Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist meins mal wieder... :i2:
 

Anhänge

  • Bild 278.jpg
    Bild 278.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 306
Hmm...ich steck das mal in die Rubrik "Geschmackssache"....Sticker hat ich auch schon drauf,sieht aber aus wie gewollt und nicht gekonnt....Denk aber zuzeit eh darüber nach ob ich den Rahmen nächsten Winter pulvern lasse,denn der Orginallack ist nicht besonders haltbar :mad:
 
wann willst du dass denn machen ?
vieleicht habe ich intresse für den BH rahmen ( wenn das 24" laufrad dabei ist )
 
CDRacer schrieb:
Ich finds ja schick, aber warum mehrere Kettenblätter? Man kann doch mit Boxguide nur eins fahren?!

Gut dass Einer Drauf zu sprechen kommt, wenn man genau hinschaut, sieht man dass das mittlere Kb außen drauf ist und nicht in der Mitte, das Große ist in der Mitte wegen der Kettenlinie.
Das mittlere Blatt ist nur außen drauf weil meine Kb-Schrauben zu lang für nur ein Blatt sind und ich hab keie Passenden unterlegscheiben.
Ich bin halt noch auf der Suche nach dem Passenden Rockring.

jona$: koi Problem, mir gefällt es, dafür gefallen mir die schwarzen nicht so gut, weil das schon echt langweilig ist, und sowieso fahren die BigHits ab 2003 rum wie sand am Meer, wo sind denn die Älteren geblieben?
 
jona$ schrieb:
sorry, nichts gegen dich, aber in meinen augen ist diese blaue lackierung die hässlichste, die ich am big hit kenne... :rolleyes:


Kein Geschmack, was? Ich find das Blau ziemlich schick!
 
Grinsekater schrieb:
ääähh - hinten single track und vorn double track???

andersrum würds mehr sinn ergeben ;)

double track ist imho für vorn viel zu schwer :cool:

hab mir eigentlich nen ganzen LRS Doubletracks bestellt, leider lieferten die hinten auch ein 26".
Aber das was die VR Felge zu schwer ist, macht die Gabel wieder wett.
 
Snipy schrieb:
hab mir eigentlich nen ganzen LRS Doubletracks bestellt, leider lieferten die hinten auch ein 26".
Aber das was die VR Felge zu schwer ist, macht die Gabel wieder wett.
und warum baust du dann trotzdem hinten ne singletrack rein wenn du ne double track geplant hattest?
 
Grinsekater schrieb:
und warum baust du dann trotzdem hinten ne singletrack rein wenn du ne double track geplant hattest?

Da wills einer ganz genau wissen:
Ich hatte vorne und hinten Singletrack, dann bin ich gestürzt (Schlüsselbein) und das VR war am Arsch. In der ganzen Zeit der Genesung hab ich mir den DH-Umlenkhebl und den passenden Dämpfer beschaft, vor kurzem hab ich mir dann noch den besagten LRS bestellt, den brauchte ich unbedingt um mal den neuen Dämpfer zu testen, dann kam gestern auch der LRS nur mit falschem HR. Aber ich wollte unbedingt mal wieder draufsitzen und zum ersten mal in meinem Leben testen wie sich 20cm Federweg anfühlen, also hab ich das alte Laufrad hinten eingebaut bei dem lediglich nur die Deore Nabe futsch ist.
Also keine Angst, werde schon nicht so rumfahren, obwohl ich das auch nicht so schlimm finde, immerhin ist ein 36loch 24" Singletracklaufrad auch nicht schlecht stabil, immerhin hat es den Sturz überlebt was jetzt auch nix heißen soll.
 
Snipy schrieb:
Da wills einer ganz genau wissen:
Ich hatte vorne und hinten Singletrack, dann bin ich gestürzt (Schlüsselbein) und das VR war am Arsch. In der ganzen Zeit der Genesung hab ich mir den DH-Umlenkhebl und den passenden Dämpfer beschaft, vor kurzem hab ich mir dann noch den besagten LRS bestellt, den brauchte ich unbedingt um mal den neuen Dämpfer zu testen, dann kam gestern auch der LRS nur mit falschem HR. Aber ich wollte unbedingt mal wieder draufsitzen und zum ersten mal in meinem Leben testen wie sich 20cm Federweg anfühlen, also hab ich das alte Laufrad hinten eingebaut bei dem lediglich nur die Deore Nabe futsch ist.
Also keine Angst, werde schon nicht so rumfahren, obwohl ich das auch nicht so schlimm finde, immerhin ist ein 36loch 24" Singletracklaufrad auch nicht schlecht stabil, immerhin hat es den Sturz überlebt was jetzt auch nix heißen soll.
alles klar ;)
 
locationmaster schrieb:
@Nightmare
wo ich heute auch hingucke ---> dein bike :eek: :confused: :kotz:
loc.

Naja,halt im BigHits Thread und im DH und FR-Bikes Thread.Ach ja und ich hab auf die schnelle kein Pic von ner 04er Monster gefunden,deswegen des Pic im hässliche Bikepartsthread(PS:Ich find sie natürlich schön)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten