Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder das selbe orange ????
hmm lacken oder pulvern hmm da das weiss auch neu gepulvert ist noch mal pulvern ich weiss ja nicht ???
 
schwinge schwarz lassen

hinterbau also druck u. kettenstrebe mit orange pulvern wie den rest, lack ist soweit ich weiß u. erfahrung hab deutlich weniger resistent wie die Pulverrung. Klar mehr arbeit aber auch mehr freude drann :daumen:
 
So hier endlich mal nen schönes bild mit meiner Olympus gemacht um einiges besser als immer handy !!!!!

PB280066.JPG


hinterbau wird schwarz(irgendwann mal)
 
Bräuchte mal ein paar Abmessungen... bin gerade dabei mein Big Hit zu "tunen". (Big Hit fsr 3 von 07)

Nachdem ich nun den Reverse XXL Fli bar in 760mm Länge dran habe, möchte ich nun weitere Teile ersetzen.

Sattel, Sattelstütze, Sattelklemme und Kettenführung.

Doch welche Abmessungen hat der Rahmen? Ich finde diese Nirgends. Bräuchte also die richtige Sattelklemmen Größe, Sattelstützen Größe und Kettenführung.. Also ISCG, ISCG 05?

Danke im vorraus :)
 
Danke Deco :)

Btw, heißes Big Hit hast du ;)

Falls jemand noch ne Speci Sattelstütze, bzw leichte Sattelstütze in 30,9 abzugeben hat.. Bitte melden!!
 
34,9 Sattelklemme
30,9 wie bei allen Spezis Sattelstütze
ISCG

Habe gerade meine 34,9 Sattelklemme bekommen... passt nicht. (Hope Sattelklemme)

Sicher das die richtige Sattelklemme für ein Big Hit FSR 3 von 2007 eine 34,9mm ist? Das passt von und hinten nicht.. mit Gewalt funktionierts auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten