Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bike mal wieder, nach einigen kleinen änderungen.(gabel, dämpfer, wippe, bremsen)
4098bighit1-med.JPG
 
wieviel hast du denn für deine neue wippe denn bezahlt ...is ja eine originale wie ich sehe ...wenn ich mal so fragen darf? gefällt mir nämlich echt gut :bier:


hier meins mal wieder.....hab mal bei den winterfotos etwas herumgespielt und ich finde es sieht total mystisch aus... :love: :hüpf:
 

Anhänge

  • biggy_1.jpg
    biggy_1.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 179
wippe+fox vanilla rc zusammen 500 Euro.
is ne original wippe wie beim bighit2002. :bier: :i2:
 
Gibts die Wippe nur mit Dämpfer oder auch einzeln?

Hier mal meins
 

Anhänge

  • Big Hit.jpg
    Big Hit.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 209
sieht schon nicht schlecht aus das ding, aber die kurbeln gefallen mir net. die währen mir zu dick, aber jedem das seine!
ist auf alle fälle schön sinnvoll aufgebaut!
was tut es denn wiegen?
 
also das von stylo77 gefällt mir bis jetzt am besten--> leckares teilchen :daumen:
 
"ich liebe es!"
bekommt hier eine ganz neue bedeutung. :D

(in meiner gallerie gibts größere bilder ;) )
 

Anhänge

  • bighit1kater.jpg
    bighit1kater.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 166
  • bighit3kater.jpg
    bighit3kater.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 308
Grinsekater schrieb:
"ich liebe es!"
bekommt hier eine ganz neue bedeutung. :D

(in meiner gallerie gibts größere bilder ;) )

hehe, nochmal schön das alte foto mit der X-vert carbon nachgestellt wa?


wenn mein bekloppter LRS mal kommen würde, könnt ich hier auch mal nen bighit zum fahren haben! aber naaaaaaain. warum muss sowas immer so lange dauern?
naja hoffentlich kommen wenigstens meine ti6 monos pünktlich
 
also nightmare sei mir net bös, aber meinste net, dass 25 kg arg krass sind? also ich weiß net, mein bike war bei 22 kg und ich fands schon heftig. in der city biken geht da ja wohl gar net mehr oder? naja aber jeder muss wissen wies ihm am liebsten ist!

greetz
 
LorD CorVuS schrieb:
also nightmare sei mir net bös, aber meinste net, dass 25 kg arg krass sind? also ich weiß net, mein bike war bei 22 kg und ich fands schon heftig. in der city biken geht da ja wohl gar net mehr oder? naja aber jeder muss wissen wies ihm am liebsten ist!

greetz

meins wird bestimmt noch schwerer (aber ich hoffs zumindest nich) hab ach monster, doubletrack und den ganzen anderen mist wie nightmare! nur hab ich noch ne gizmo (die ja auch noch nen bischn schwerer is als ne mrp) und noch nen bischn schwerere bremsen! naja wenigstens hab ich net soon sattelgeschwür :D !

ICH WILL FAHREN KÖNNEN!
 
Grinsekater schrieb:
da kann ich nur "form follows funktion" dagegen geben.
stimmt der ist nicht wirklich megastylish aber da ich manchmal
landungen in form von "nofooted" verpatze... ihr seid ja auch
männer also muss ich das nicht weiter ausführen. ;)


dafür reicht mir n bx sattel :P ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten