Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggro_Corn schrieb:
hahahahaha erst anfangen und dann meinen im Kindergarten ist echt lustig !!!

Aber du hast es ja nicht so mit dem Denken!!!

hab gesagt du solst dich geschlossen halten da du von den teilen keine ahnung hast

ich bin die gefahren da biste gerade an die realschule gekommen du affe
und hier sieht man das du ne a rschgeburt bist

5850Ich.jpg
 
tjo will mal Fotos von deiner Serbischen Fresse sehen!!!

und da du schonmal dabei bist kannst du das andere Foto ruhig auch posten!!!

Naja echt geil mit dir können wir uns mal treffen ??
Will mal mit dir lachen !!!
 
@ Bob & Aggro

regelt das bitteschön per PM. oder macht nen treffpunkt
AUßERHALB des forums aus um euch anzukotzen.
bald is der thread zu!
 
Was für übermotorisierung?Gut,die Monster mag net jeder,aber ich hab vorher schon ausgeführt,warum des für mich(also meinen Fahrstil,Gewicht und des,was ich alles fahre) die beste Gabel ist.Was ist sonst überdimensioniert?Die Gazzas sind 2.6.Zum DH kommen Maxxis drauf,aber die will ich schonen...X-Drive?Die warn halt vorher am HT und wiegen auch net mehr als Alu.Gust?IHMO beste Bremse!Der Sattel?Naja,ich fahr damit täglich zwischen 10 und 20km,da brauch ichs halt bequem.Lenker,Vorbau?Ich brauchs stabil!(ausserdem hab ich den Vorbau für knappe 20,- bekommen)
Also versteh net ganz,was da überdimensioniert ist?Is ja kein pures DH-Bike sondern halt ein Hardcore Freerider,mit dem man auch super Dh fahrn kann(war beim KoB und des Teil is echt sauschnell-schneller als ich gedacht hatte)
Und danach isses halt aufgebaut.
 
Nightmare schrieb:
Was für übermotorisierung?Gut,die Monster mag net jeder,aber ich hab vorher schon ausgeführt,warum des für mich(also meinen Fahrstil,Gewicht und des,was ich alles fahre) die beste Gabel ist.Was ist sonst überdimensioniert?Die Gazzas sind 2.6.Zum DH kommen Maxxis drauf,aber die will ich schonen...X-Drive?Die warn halt vorher am HT und wiegen auch net mehr als Alu.Gust?IHMO beste Bremse!Der Sattel?Naja,ich fahr damit täglich zwischen 10 und 20km,da brauch ichs halt bequem.Lenker,Vorbau?Ich brauchs stabil!(ausserdem hab ich den Vorbau für knappe 20,- bekommen)
Also versteh net ganz,was da überdimensioniert ist?Is ja kein pures DH-Bike sondern halt ein Hardcore Freerider,mit dem man auch super Dh fahrn kann(war beim KoB und des Teil is echt sauschnell-schneller als ich gedacht hatte)
Und danach isses halt aufgebaut.


es geht eigentlich nur um die laufräder(felgen + reifen) und die gabel, der rest ist ja ok ;)
 
Aggro_Corn schrieb:
naja siehs mal so wenigsten hab ich noch eine die nicht aufn Strich geht!!!
Und deine kanns aber auch ganz gut muss ich sagen :love:


muhahahahahahah nicht schlecht aber echt nicht nötig ...

BobRock schrieb:
hab gesagt du solst dich geschlossen halten da du von den teilen keine ahnung hast

ich bin die gefahren da biste gerade an die realschule gekommen du affe
und hier sieht man das du ne a rschgeburt bist

5850Ich.jpg

auch ein guter konter ... der dissthreaed mit den härtesten beleidigungen den ich bis jetzt gesehen hab
Aggro_Corn schrieb:
tjo will mal Fotos von deiner Serbischen Fresse sehen!!!
!!!


extra für dich ... und jetzt back to topick erinnert mich an b ^17 .. war auch n spasti ... und hat über das forum seine probleme gelöst soweit liegt ihr garnimmer auseinander ... bob und aggro gehbt euch die pfote und seid mal n bischen tolleranter kann ja nicht sein das ihr euch ohne wirklich zu kennen nur über euserlichkeiten vertig macht .
bevor ihr euch jetzt hier weiter streitet und wertvollen web space verschwendet lasst es sein oder gehbt euch die pfote ... wegen sonem mist ne schlägerei anzufangen is ja mal voll assig ...klärt dasjetzt mal per pn oder garnicht ...
 
BommelMaster schrieb:
wenn leicht, dann bitte gscheid und net nur laufräder -> wenn schon dann alukurbeln, flite sattel, syntace lenker vorbau... meiomei - immer so halbe sachen


wozu alukurbeln ? soll er sich unglücklich machen ?

und der lenker/vorbau is jawohl nen witz, das flext ja mehr als nen kleiderbügel.
 
Das hier ist die Big Hit Galerie !

Streitet euch im Kindergarten weiter !

:mad:
 
So! In der Hoffnung, dass es sich hier mal wieder "normalisiert", poste ich mal ein Update von meinem BH...
Euer impertinentes Benehmen ist einfach nur unfreiwillig komisch :rolleyes:

Whatever,
jetzt voll auf FR umgebaut :D
Vorne 15cm, hinten ~18/15,5cm
Gewicht ca. 17,6Kg

Sram ist der Hit, dass X.7 hält viel mehr aus als mein altes XT !
Ausserdem schaltet es dank 1:1 um einiges besser und vor allem auch auf Dauer.
SPV ist auch super – absolut kein Wippen mehr und die Progression ist der Hammer ;)
Ansprechverhalten ist zwar nicht sooo toll, aber hey, für mich wirklich sekundär.

Cheers.

p.s. Seit mal alle etwas toleranter, mir gefällt das BH vom Nightmare ganz gut (obwohl ich auch kein Monster-Fan bin!!!) -> ist doch gut, wenn nicht jedes BH gleich aufgebaut ist... :i2:
 

Anhänge

  • MarcsBH_1.jpg
    MarcsBH_1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 218
  • MarcsBH_2.jpg
    MarcsBH_2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten