Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ILJA schrieb:
ein fehlender bremsadapter verhintert mich mein bike heute schon reinzustellen, aber morgen :daumen:

Hast ja fast den selben Aufbau wie ich ;) Nur ich´hab mich lieber für Gustl als Hope entschieden,weil ich finde,dass die Gustl die geilere Bremse ist!Der Schwimmsattel hat mir auch schon was gebracht,als meine Bremsscheibe verzogen war.Und bei der Hope gefällt mir der Druckpunkt net,trotzdem ne geile Bremse :daumen: Is halt Geschmackssache.Hab schwer zwischen den beiden geschwankt...Ach ja mal,ne Frage,wieviel hast du fürs BigHit gezahlt?
 
Nightmare schrieb:
Hast ja fast den selben Aufbau wie ich ;) Nur ich´hab mich lieber für Gustl als Hope entschieden,weil ich finde,dass die Gustl die geilere Bremse ist!Der Schwimmsattel hat mir auch schon was gebracht,als meine Bremsscheibe verzogen war.Und bei der Hope gefällt mir der Druckpunkt net,trotzdem ne geile Bremse :daumen: Is halt Geschmackssache.Hab schwer zwischen den beiden geschwankt...Ach ja mal,ne Frage,wieviel hast du fürs BigHit gezahlt?

wird sich wohl etwa bei 3300 einpendeln, da in naher zukunft noch der ganze shimano müll ausgetauscht wird!
 
BobRock schrieb:
halt dich geschloßen jung. 100%ig kennste beide teile ned - nichma berührt - und dann willster n urteil abgeben .


STFU AKALATZE
jaja is ok Spasti du hast die ahnung !!! :daumen:


Aber das man mit dir keine Niveauvolle schriftliche auseinandersetzung führen kann wissen wir!!!!
 
ppff... soll er mal kommen !!!!!

und der Rotkopf ist doch genau so nen Vogel wie du es auch bist!!!
 
ja das will ich auch hoffen !!!!bezogen auf das vom diesem Töll da!!
 
ihr seid echt bombe jungs wie männlich sich übers i net batteln wie schwul isn das bitte?
ich weis noch alls ihr stolz wart als ihr zu 5 oder 6 nen besoffenen holländer gefotzt habt .. das is echt mutig ... :lol: wenn ihr wirklich so hart seid dann scheißt ihr auf son bischen rumgedisse .... aber ich sehe es schon kommen das ihr in ner gruppe aufn aggro losgeht .. zieht euch lieber mal den stock aus der anal öffnung und kommt back zum topick ..
 
aprillaprill schrieb:
ihr seid echt bombe jungs wie männlich sich übers i net batteln wie schwul isn das bitte?
ich weis noch alls ihr stolz wart als ihr zu 5 oder 6 nen besoffenen holländer gefotzt habt .. das is echt mutig ... :lol: wenn ihr wirklich so hart seid dann scheißt ihr auf son bischen rumgedisse .... aber ich sehe es schon kommen das ihr in ner gruppe aufn aggro losgeht .. zieht euch lieber mal den stock aus der anal öffnung und kommt back zum topick ..

Wir gehen ja net inner Gruppe auf den Los....!

Wir schicken Bob... mit Pirate Handschuhen :D
 
aprillaprill schrieb:
ihr seid echt bombe jungs wie männlich sich übers i net batteln wie schwul isn das bitte?
ich weis noch alls ihr stolz wart als ihr zu 5 oder 6 nen besoffenen holländer gefotzt habt .. das is echt mutig ... :lol: wenn ihr wirklich so hart seid dann scheißt ihr auf son bischen rumgedisse .... aber ich sehe es schon kommen das ihr in ner gruppe aufn aggro losgeht .. zieht euch lieber mal den stock aus der anal öffnung und kommt back zum topick ..


da liegste aber falsch april
haben ja genug leute in willingen gesehen das ich keine gruppe brauch ;)
stolz bin ich aufsowat auch nicht aber wenns nicht anders geht
 
ztztztztzt den Gnom mit der roten Pracht hahahaha zu geil


und Bobrock kann ich mir richtig vorstellen so nen Steinzeitmensch der nur 5 Worte ausm Mund bekommt und vom Kopf her voll das Wrack ist !!!
 
Aggro_Corn schrieb:
ztztztztzt den Gnom mit der roten Pracht hahahaha zu geil


und Bobrock kann ich mir richtig vorstellen so nen Steinzeitmensch der nur 5 Worte ausm Mund bekommt und vom Kopf her voll das Wrack ist !!!

du hörts echt nicht auf ne
tz tz tz deine arme eltern - deine mutter ist bestimmt voll deprimiert seitdem sie dich ausgeschißen hat
 
BobRock schrieb:
du hörts echt nicht auf ne
tz tz tz deine arme eltern - deine mutter ist bestimmt voll deprimiert seitdem sie dich ausgeschißen hat


naja siehs mal so wenigsten hab ich noch eine die nicht aufn Strich geht!!!
Und deine kanns aber auch ganz gut muss ich sagen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten