Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fox Racing" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Fox Racing schrieb:
:love: So dat isser der neue


Den Dämpfer hab ich aber umgedreht weil der sonst bei härteren sprüngen gegen den Rahmen kracht :i2:

aber sonst einfach genial


404 Not Found / Seite nicht gefunden
 
bei mir gehts auch net

P.S
weiss einer ob man den Big Hit auch als Rahmenkit kaufen kann ?
wenn ja wo ??
und wie teuer ?
 
Soweit ich informiert bin, gibt das 04er BigHit nicht mehr als Rahmenkit, sondern nur als Komplettbike... Es gäbe noch die Möglichkeit ein 03er BigHit zu bekommen, aber sicher nicht mehr neu.

Auf der Specialized Seite gibts nen Dealer-Locator... da kannst du mal nach Speci-Händler in deiner Umgebung suchen und die mal abtelefonieren...

Hab gerade gesehen, dass du aus Reck'hausen kommst... dann check mal 2nd-Unit in Bochum ab -> http://www.2ndunit.net/... aber die haben garantiert keinen BigHit Rahmen mehr... aber vielleicht können die dir ja einen besorgen...
 
kannst ja deine hässlige schüssel nochmal posten luki........s sieht aber middie maxxis besser aus als vorher und auch endlich mal nach fahrrad..... :D :D :bier:
 
kann man den rahmen denn mit ner Jr.T kaufen also nur rahemn und gabel ?
wenn nur rahmen nit geht ?
 
Mein BH :love:
(Jetzt leider nicht mehr so sauber!)

Fährt sich super goil :D
Und sobald die Space-Schlappen "down" sind, kommen wieder Maxxis drauf.
(Sollte ja nicht allzu lange dauern?!)

Cheers.
 

Anhänge

  • ma_bh_01.jpg
    ma_bh_01.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 376
HitBig schrieb:
Mein BH :love:
(Jetzt leider nicht mehr so sauber!)

Fährt sich super goil :D
Und sobald die Space-Schlappen "down" sind, kommen wieder Maxxis drauf.
(Sollte ja nicht allzu lange dauern?!)

Cheers.

:D - meins sieht ähnlich aus - nur schwarz. und es hat komplette maxxisbereifung. :daumen:
am wochenende muss ich mal bilder machen.

:bier:
 
Hann!bal schrieb:
hui fieser lenkwinkel (von der seite) aber von vorne (lt. pinkbike) hammer super geil..
Gewohnheits- und Geschmackssache!
Mir gefällts :D

So wild ist´s auch nicht, 2cm mehr als bei einer Shiver :i2:
Meine ist bei ~ 595

Leider kostet diese Lowrider-Crown 300,-€
Das ist es mir wg. 2/3cm einfach nicht wert!

Das Travel-Kit von MZ auf 170mm kostet auch um die 300,-€
Finde ich aber interessanter als die LowriderCrown!!!

Cheers.
 
Hann!bal schrieb:
hui fieser lenkwinkel (von der seite) aber von vorne (lt. pinkbike) hammer super geil..

der lenkwinkel ist echt nicht schlimm oder in irgendeiner weise unangenehm. ich denk für dh rennen werde ich zusätzlich noch auf den flachen winkel stellen :eek: :D
 
hammmmmer!!!!!

nächste woche müsste mein LRS kommen. dann packe ich auch mal nen foto rein. (gabel; rahmen; lenkgedöns; kurbel; kefü; LRS. der rest fehlt noch!)

was machst du für ne kettenführuung ranne?
 
Also meines erachtens nach ist die monster einfach zu fett fürs big hit, eher ne shiver dc oder ne 888 :) aber muss dir gefalln und muss sich ja auch gut fahrn!

Haste eigentlich nen neuen rahmen bekommen, der war ja so beschädigt :confused:
 
Töll schrieb:
Also meines erachtens nach ist die monster einfach zu fett fürs big hit, eher ne shiver dc oder ne 888 :) aber muss dir gefalln und muss sich ja auch gut fahrn!

Haste eigentlich nen neuen rahmen bekommen, der war ja so beschädigt :confused:

Ja,Shiver wär auch was,aber ich droppe halt viel.Und,die 300 gr. sind mir dann auch wurscht :D PS:Is net verkratzt,nur dreckig ;) und fährt sich super
 
ne also mit monster siehts einfach nur noch bescheurt aus..sorry, ich mein bei meiner shiver sag ich schon das se ein wenig zu krass is aber monster??
Aber euch muss es gefallen und das ist die hauptsache..
 
Grinsekater schrieb:
gesamtgewicht wär interessant ;)

Ich habs noch net gewogen,aber ich schätz mal ca.24-25kg :eek: :D
Naja,stört mich überhaupt net,wie gesagt,ich Freeride sehr viel(also mehr Drops)und fahre auch viel DH.Des Bike is sauwendig(is in"s")bügelt alles sauber weg.
@Hannibal:Monster is halt Geschmackssache ;) Ich find sie geil und finde auch,dass es sich besser als mit Shiver fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten