****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Schön wars...waren zwar nur Fit und Fett (Harry und ich), sonst ist keiner gekommen...:mad:

war aber cool...wir haben soger die "Grauen Panther" der Fädder Radsportszene im Wald getroffen...die alten Fit****er :daumen:
 
Moin,
wie schauts denn mit der MTB Runde an der Veste nächste Woche aus? Ist was geplant? War noch nie dabei, würd aber gern mal mitfahren.
Info welcome.
Ciao
Philipp
 
Ich versuche, meine für Mittwoch angesetzte Abend und Nachtaktion im Büro auf Dienstag, sprich morgen, vorzuziehen. Wenn es sich am WE denn jetzt auch vorerst ausgeregnet hat, klappt es hoffentlich endlich mal. War am Donnerstag zwischen Veste, Burgfarnbach und Wachendorf unterwegs und positiv überrascht, wie trocken der Boden noch bzw. schon war. :daumen:

Bis denne
Karsten
 
Hallo Zusammen.

ich würde mich Euch auch gerne am Mittwoch anschliesen. (Vielleicht kommen wir auch zu zweit.)
Da wir im Moment nur im Osten unterwegs sind, wollen wir mal in den Westen von Nbg/Fürth kucken. Bei einem kurzen Kontakt mit All-Mountain hat er mir empfohlen, mich mal an Euch zu wenden.

Gibt es bei der alten Veste ein bestimmten Punkt?
Oder kann man sich da nicht verfehlen?
Vielleicht nimmt mich ja auch jemand mit. Komme von Wöhrd.

Grüße
Hörn-Driver
 
Hörn-Driver schrieb:
Bei einem kurzen Kontakt mit All-Mountain hat er mir empfohlen, mich mal an Euch zu wenden.

...glaub dem blos nix :lol:

Hörn-Driver schrieb:
Gibt es bei der alten Veste ein bestimmten Punkt?

Treffpunkt ist wie immer der Parkplatz unterhalb vom Turm

Hörn-Driver schrieb:
Oder kann man sich da nicht verfehlen?

Nein, aber zur Sicherheit halt nach nem fetten Kerl in schwarz auf nem Marin Titan ausschau - des bin dann ich :daumen:
 
Na gut wenn man dem All-Mountain nix glauben kann, fahr ich halt ned mit.

Im ernst, ich hab den Mund leider zu voll genommen :rolleyes:.

Da ich am Samstag in die Toskana fahre, heute biken war und ich am Do, Fr auf'n Berch geh, muß ich das morgen leider canceln.

Ich hoffe das mich der "fette Kerl" ;) auf nem Marin Titan trozdem mal mitnimmt. Bin schon gespannt auf die Trails in Fädd.
 
hy leute,

ich bin auf jedenfall dabei. jetzt bei dem super wetter, den grün der natur, den blättern im wald, die trails, den alex, den alti, den fetten kerl mit dem marin titan, ich und der liebe bike gott..... man ich bin so geil auf biken. ich will nix anderes, nur biken, biken, biken......

ciao harry
 
harry kroll schrieb:
hy leute,

ich bin auf jedenfall dabei. jetzt bei dem super wetter, den grün der natur, den blättern im wald, die trails, den alex, den alti, den fetten kerl mit dem marin titan, ich und der liebe bike gott..... man ich bin so geil auf biken. ich will nix anderes, nur biken, biken, biken......

ciao harry

...und wie oft hab ich Dir schon gesagt:

Kein RedBull vor 12:00 Uhr Mittags!!! :D
 
Altitude schrieb:
So, Harry und ich sind wieder um 18:30 an der Veste (19:00 Uhr Forsthaus) - wer kommt noch?

Du meinst aber schon heute? Oder wart ihr gestern unterwegs? Heute abend 18:30 Uhr sollte klappen, jedenfalls bin ich noch guter Dinge, was meine Datenbanken angeht...
 
wenn es ganz dumm kommt, gehe ich vorher noch rennradfahren. hab irgendwie bock drauf. und geil wäre es auch. 18.30 klappt auf jedenfall. hoffentlich nehmt ihr einen rennradspritzer mit.

ciao harry
 
Zurück
Oben Unten