****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Ich (Kumpel vom Kindergartenkind) könnte dann nächste Woche wahrscheinlich auch mal mit. Ich hoff mal ich bekomm mein Licht noch rechtzeitig. Wann is dann nächste Woche eigentlich wieder? Is ja dann die 1te Woche im Jahr, also nem ich mal an am MI dem 5.01.05; oder?
 
ich glaube heute ist nichts .... da es letztes Mal am Mittwoch war ist heute weider Do dran ... oder ist das wegen dem Feiertag anders ?

Alti Hülfe ....
 
So bin auch wieder zurück, hab euch nach der Kanalbrücke irgendwie verloren.
Hab dann am Wiesengrund unten nochmal gewartet, aber entweder seid ihr da schon durch gewesen, oder seid unten nach rechts abgebogen (hoffentlich net ;) )
Dann werd ich mich mal an meine Lampe machen... :mad:
 
schnitzel.jpg


SCHNI
tzel mit POmmes
 
mensch blackcycle dem mortal dragon ist von deinem reifen n dreckbatzen ins auge gflogen wir sind dann halt angehalten ,ich hab noch dir nachgerufen aber dann warste weg
wo wir hingefahren sind ka
sind dann irgendwann da bei der schnittlauchkiste ausgekommen
 
Hoppla, und ich dachte ihr wolltet einfach schon früher in den Wiesengrund runter.
Unter dem Helm bin ich leider immer extrem schwerhörig...
Naja, solang ihr wieder zurückgefunden habt. :daumen: Kann euch ja nächstes mal den kürzesten Weg zeigen wenn ihr wollt.
 
hallo alex,

sitze mit meinen papi am computer von seinen cousin torsten. füttere die ganze zeit den hasen habe ganz viel gemalt und sehr viel süßigkeiten gegessen. wie geht es deine katzen? schöne grüße an tante b., tun wir morgen wieder telefonieren. mein papi darf mit dir morgen radfahren. ich schaue dann kinderkanal an. wie findest du mein neues fahrrad? das ist doch echt cool. bringst du mir mal das fahren ohne stützräder bei, denn ich glaube mein papi hat da nicht so die ausdauer. und er hat mir gesagt, daß du einige tricks auf lager hast.

tschüss lara
 
Zurück
Oben Unten