Donnerstags-Termin Alte Veste

Hi Leute,

kurzes Lebenzeichen von mir. Würde gerne mal wieder mitfahren. Hab aber leider einen Infekt und ich hab meine letzten 2 Wochen im Bett verbracht :( Sieht leider auch nicht so aus das es sich schnell wieder bessert ...

Aber was solls heute kam wenigstens die neue Mountainbike.

gruß

Tobi
 
Original geschrieben von G-zero
Hi Leute,

kurzes Lebenzeichen von mir. Würde gerne mal wieder mitfahren. Hab aber leider einen Infekt und ich hab meine letzten 2 Wochen im Bett verbracht :( Sieht leider auch nicht so aus das es sich schnell wieder bessert ...

Aber was solls heute kam wenigstens die neue Mountainbike.

gruß

Tobi

Hi Tobi,
na dann auf jeden Fall schnelle und gute Besserung! :bier:

Ich hatte Dich schon am Dienstag vermisst!

Grüße!
 
Hi amelius,

danke :) , ich tu mein bestes das ich wieder aufs rad komm. Die Zeit ohne mountainbike fällt ganz schön schwer.

Ich hoffe das ich dann ab August Dienstags wieder dabei bin.

Euch viel spaß und bis bald,

Tobi
 
Original geschrieben von G-zero
Hi amelius,

danke :) , ich tu mein bestes das ich wieder aufs rad komm. Die Zeit ohne mountainbike fällt ganz schön schwer.

Ich hoffe das ich dann ab August Dienstags wieder dabei bin.

Euch viel spaß und bis bald,

Tobi

Na dann!

Ich hoffe, man sieht sich ... bis dahin wären noch kleine Hindernisse zu überwinden .... denn mein Bike ist letzten Samstag zu Bruch gegangen

... und ohne Radl schaut´s Dienstags düster aus.....

Na, mal sehen!
 
Hi jungs, wollt mich mal wieder melden, nachdem ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe. Grund ist der, das ich mich von meiner Freundin getrennt habe und momentan ein Haufen um die Ohren habe, zwecks neuer Wohnung, umziehen usw.... Sobald alles wieder etwas geordneter verläuft, bin ich wieder dabei die Wälder unsicher zu machen.

Viel Spaß bis dahin..

Ciao Marco
 
... hab' eine neue Schaltung verpasst bekommen,
weil meine Gänge immer gesprungen sind.

Die neue Schaltung wird heute im Fürther Stadtwald ausprobiert, aber zwecks Einstellen werden wir unsere eigene Runde drehen.

Vielleicht sieht man sich...

Grüße Diva
 
Moinh Jungs,

ich muß für diesen Donnerstag absagen...

Mein Patenkind hat Geburtstag...

Am Wochenende bin ich in Seifen aufm Marathon...ewvtl mim Singlespeeder...:confused: :confused:

Grüße

Alex
 
Ich bin wieder da, aber hoffentlich nicht wieder alleine wie letzten Donnerstag, ihr Weicheier! ;)


Nils, der zwar nicht mal das Rad aus dem Auto geholt hat aber immerhin dagewesen ist:D
 
Bin nächsten Donnerstag schon in den Dolomiten unterwegs. Kommt wahrscheinlich nicht an die Veste ran, ist aber ch nicht schlecht, denke ich ;)
Die Tour geht 4 tage von Montal, St. Virgil, Dürnsteinhaus, Nuvolauhütte und wieder zurück nach Montal.

Nur kein Neid Jungs :)

@Nils letzten Do hat es ja auch geregnet...

Gruß
TOM *derwarmduscher*
 
Servus!

War zwar nur einmal – am "Vatertag" – dabei, würde aber evtl. Morgen mal wieder mitradeln. Ich glaub morgen ist ein Do. ohne andere Termine... Wann ist denn angepeilt? 18.00 Uhr?

Rainer


PS: Aber nur wenn Ihr mich nochmal mitnehmen wollt... ;)
 
Jupp, 18 Uhr. Klar kannst du mitfahren! Die Beteiligung hat an den letzten Terminen stark abgenmommen, was aber auch an der Hitze gelegen haben kann. Morgen solls ja wieder kalt werden (32°C) ;)
 
alti du brauchst nen neuen usernamen..... nimm doch arbeitstierchen oder sowas:D

wie immer bin ich auch nicht von der partie da ich bis um 19uhr worken muss.

gruß alex


PS: die nächsten 2 wochenenden ohne mich.bin einmal unterwegs im namen der franggn-classic-fraktion und das we drauf auf der ifma.danach gerne wieder
 
@ Altitude

Da hab' ich doch glatt das Angebot übersehen!
Schade, aber an der Schaltung war es eh nicht gelegen, sondern der Schaltzug ist immer durch die Hülse gerutscht, weil zu großes Löchlein...

Achja, kann jemand eine gebrauchte Schaltung für 9-fach gebrauchen... ? :lol:

Grüße Diva
*die heute wieder mit dem Radl in der Arbeit ist*
 
@el diabolo

tue ich mir Singlespeed an.
Ich bin Kurbelkönigin und brauche immer einen leichten Gang :)

Zur Erklärung (warum eigentlich Dein Interesse):
Schaltungsprobleme und diverse Versuche diese zu beheben (anderes Hinterrad, neue Züge, usw.) schienen den Kauf einer neuen Schaltung erforderlich zu machen. Mit neuer Schaltung gleiches Problem, weils eben an der Hülse lag...

Also brauchst' jetzt 'ne Schaltung, oder net?

Diva
 
Zurück
Oben Unten