****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Parkplatz am Turm, der so aussieht:

alteveste.jpg
 
Autsch tun mir heut die Knochen weh :lol:

War aber ne super sache :daumen: werd da in Zukunft mich öffters hinten anhängen.

Da ich die letzetn 30 min fast am Zahnfleich hergekommen bin werd ich mir das Gelände heut wieder antun. :spinner: sollange es noch schön ist.

stressi
 
hallo allerseits....
hab mir den linken kleinen finger gebrochen :heul: :heul: :heul:
(net beim biken... , sondern beim taschen aufladen :aufreg: )
konnte deswegn die letzte zeit net mitfahrn... :wut:


....sollte noch etwas pausieren meint der arzt... :cool: ... :dope:
...und nochn bisserl kranke gümnastik machen :hüpf: :blah: :hüpf:
.....mal sehen :rolleyes: (ist ja schon dreieinhalb wochen her:D )
bald geht wieder was !!!! :daumen: :daumen:
aber das wetter ist ja auch fast nur zum :kotz:

naja jungz..und mädels


cu at the trailz
:winken:
 
DABAIKA schrieb:
so bin wieder fit!!
wie schautsdenaus mit ner kleinen färdder runde :cool: am morgigen tag??

Ich würd ja so gerne. War ja trocken heute und nach den staubigen heißen Trails in Israel freue ich mich auch schon wieder auf den "deutschen Wald". Aber es haut zeitlich leider leider nicht hin. Werd frühestens um 18:00 Uhr aus dem Büro kommen und das Radl ist noch nicht fertig zusammengeschraubt.

So long
Karsten
 
hat jemand Lust mit mir die Runde zur Alten Veste zu fahren?

Ich kenne mich in Fürth garnicht aus also muesste unser Treffpunkt irgendwo in der Innenstadt oder Suedstadt sein. Waer echt nuetzlich fuer mich um den Anschluss hier zu finden. Waer ja nur das eine mal beim naechsten mal koennte ichs ja schon alleine fahren oder wuerde wenigstens bis zur Alten Veste finden.

Habe 1 1/2 Jahre nichts mehr gemacht und moechte mich wieder fitfahren. Hatte schonmal eigentlich eine gute Kondition also fange ich nicht ganz von vorne an. Habe aber auch 20kg zugenommen seit der letzten richtigen Tour.

Wuerde mich echt freuen

MfG
 
schau doch einfach am Sonntag um 11 Uhr mal am Turm vorbei. Da trifft sich der Alpenverein zu seiner Runde und ich bring auch noch ein paar Leute mit. Da wird sich schon was finden wo du mitfahren kannst.

MfG
Stefan
 
reo-fahrer schrieb:
schau doch einfach am Sonntag um 11 Uhr mal am Turm vorbei. Da trifft sich der Alpenverein zu seiner Runde und ich bring auch noch ein paar Leute mit. Da wird sich schon was finden wo du mitfahren kannst.

MfG
Stefan

au mann!!!
würde auch gerne muß leider arbeiten :mad: :heul: :mad:
grüsse an den dav :winken:
 
kommenden Sonntag ist es mal wieder so weit:
11Uhr Treffpunkt am Turm. Tempo und Streckenwahl so wie man es bisher vom Dienstag abend gewohnt war, sprich ca. 2 Stunden so daß jeder mitkommt und vieeel Singletrails :love:

MfG
Stefan
 
Schade, da ist das Geburtstagsessen von meiner Oma...
Wäre gern mitgefahren.

BTW: Wie sieht es denn mit Nightride-Aktivitäten unter der Woche aus? In den anderen Städten geht es ja schon rund. :)

Grüße
Bernd
 
Blackcycle schrieb:
Schade, da ist das Geburtstagsessen von meiner Oma...
Wäre gern mitgefahren.

mach dir nix draus, das kommt bei nächstes Wochende :rolleyes:

Blackcycle schrieb:
BTW: Wie sieht es denn mit Nightride-Aktivitäten unter der Woche aus? In den anderen Städten geht es ja schon rund. :)

Ich brauch erstmal 'ne Lampe, dann können wir weitersehen. Wie es sonst aussieht, hab ich keine Ahnung.

MfG
Stefan
 
na klar, dunkel. Was denn sonst? Wenns hell wäre, wüßte ich ja, wie es aussehen würde.
:lol: :D

Wobei bisher auch gelegentliche Fahrten vom Biergarten der Alten Veste :D durch den Wald nach Hause auch bei Dunkelheit problemlos geklappt haben. Vielleicht wäre es noch eine Steigerung zu einer normalen Nachtfahrt: man läßt einfach die Lampe weg :lol:

MfG
Stefan
 
Zurück
Oben Unten