****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

säärs,:winken:

whats up mit 13.07.2005
geht da was a. d. alten veste?

wäre gerne dabei wenn ich darf :hüpf:
evtl kommen nochn paar mit....
bin sonst mit dem dav unterwegs...dienstag den 12.7.2005 sind wir auch an der alten veste so um ca.18:30 falls interesse besteht...von eurer seite :D

cu volker
 
Hallo Leute,

was macht ihr denn an der alten Veste? Geht ihr ne runde Biken oder ist da ein Park...?
Kann man sich euch auch mal anschließen?

Grüßle chrissi
 
Um die Veste rum und im Fürhter Stadtwald gibt es jede Menge schöne Trails und wir drehen da unsere Runde. Immer wieder anders und je nach guide. Kannst gerne mitkommen. Hoffe, daß ich es nächste Woche auch wieder einrichten kann. Heut regnet es eh, aber ich hocke mal wieder immer noch im Büro.

AV am Dienstag hört sich auch gut an. Einmal bin euch ja schon begegnet als ihr grad fertig wart. Mal sehen ob es nächste Woche klappt.

Karsten
 
@chrissi138

...kein park,is geiler... :D

an der alten veste gibbet es single trails wurzelpassagen,paar uphills(rampen)paar nette "abfahrten",...,und jede menge wald und viel grün
halt so alles was das biker/innen herz höher schlagen lässt
..und ne kneipe für danach oder zwischendurch

aber wichtidsch!!
....als neuling bzw "unerfahrene/r" unbedingt nen localguide als mitbiker
mitnehmen...(sonst verpasst man das beste,oder fährt rückwärts drann vorbei :aufreg: )


wir(dav) warten au an unseren dienstagstreffpunkten(wenn ma an d.a.veste sin) bis sich uns einer der fürther anschliesst/oder eher mitnimmt und uns zeigt wo richtig lang/runtergeht....danke an stefan?!(rotes epic mit s-works spv :daumen: )
bis etz hat es immer :daumen: geklappt
cu soon
 
DABAIKA schrieb:
wir(dav) warten au an unseren dienstagstreffpunkten(wenn ma an d.a.veste sin) bis sich uns einer der fürther anschliesst/oder eher mitnimmt und uns zeigt wo richtig lang/runtergeht....

ich schau mal vorbei - wann ist der nächste Termin?

DABAIKA schrieb:
danke an stefan?!(rotes epic mit s-works spv :daumen: )
bis etz hat es immer :daumen: geklappt
cu soon

ja, seit dem er mit "Brain" fährt kommt er auch wieder heim...
:lol: - aber des Epic war meines Wissens silber...
 
hi DABIKA

bedeut das nun das am Do 14.07 um 19:00 keine tour um die alte Verste (was auch immer das ist) gefahren wird ?

falls doch kann mir da wer eine genaue adresse vom startpunkt nennen ?

ich bin kommende woche (Mo-Do) in herzogenaurach und würde in dieser gegend abends gerne mal etwas biken! kenne mich da aber überhaupt nicht aus

grüsse aus ravensburg
 
burmalunda schrieb:
hi DABIKA

bedeut das nun das am Do 14.07 um 19:00 keine tour um die alte Verste (was auch immer das ist) gefahren wird ?

falls doch kann mir da wer eine genaue adresse vom startpunkt nennen ?

ich bin kommende woche (Mo-Do) in herzogenaurach und würde in dieser gegend abends gerne mal etwas biken! kenne mich da aber überhaupt nicht aus

grüsse aus ravensburg


jepp! da hab isch misch in die kalendar verguckt...sorringer :anbet:
also ich fasse(mich) mal zusammen
12.07.05 18:30 treffpunkt ziegelstein (dav)
13.07.05 19:00 alte veste am turm (alex sch. und kumpelz)
19.07.05 18:30 alte veste am turm (dav& alex sch. und friendz)

so ich hoffe und glaube das wars und stimmen tuts auch

p.s. es gibbet au nen nürnberg-dav sektion mtb link im www. (die adresse hab ich aber hier uff arbeit net im kopf(wie so vieles)

nadannn bis demnäxt :winken:
volker
 
also ich werde, sofern es nicht aus kübeln regnet, am nächsten mittwoch (13.07.) um 18:30 mal wieder an der veste fahren - ob mim eingänger oder mim schalter entscheide ich spontan...
 
Tach zusammen,

nehme mal an den Termin gibst immer noch. Kann man(n) sich da einfach mal mit einklinken und mitfahren?

Ciao
Rob
 
Bin leider mal wieder ausgefallen. Der HNO Arzt hat meine Nasennebenhöhlen so gründlich ausgeräumt, daß ich mich immer noch so recht von der OP erholt habe. Also ein Gefahrenmoment weniger heute abend :D

Und laßt euch beim downhill nicht von Alti abhängen ;) :daumen:

Karsten, der auf gesündere Zeiten hofft
 
man war das gestern geil, da meint man man kennt den wald, schon fährt alti mal wieder neue singeltrails, und einer ist geiler als der andere. wir sind mit der alten veste echt verwöhnt. kenne kein gebiet wo es soviel singeltrails auf so engen raum gibt.
na und die gruppe war ja gestern auch genial. wir sind ja wenigstens zusammengeblieben, nicht wie die grauen panther die die hälfte ihrer leute verloren haben.

also alti, weiter so, ist echt super genial.

ciao harry
 
jawohl, freilich geht was. 18.30 uhr treffpunkt alte veste. und falls wirklich alle
kommen, dann wird das heute eine ganz große meute. sogar ein profi sportler ist heute dabei. leider nicht beim biken, aber im laufen. der bekommt das mtb von mir, oder besser gesagt daß dirtbike. also, vielleicht haben macht ihn das ein wenig k.o. . aber egal, wir wollen doch sowieso nur locker rumrollen.

ciao harry
 
werde leiderrr gerade vom weiblichen geschlecht genötigt baden zu gehn.... :love:
ich hoffe ich kann bike und frau so koordinieren das beiddes klappt :daumen:

soso ein profilaufer...crosslaüfer?...hmm vieleicht sollte er das bike tragen :lol:

@harry
grüsse vom igel.... :winken:
 
tja, der profiläufer ist nicht gekommen, und so einige andere auch nicht. na ich denke denen war es einfach zu warm. aber macht nichts, wir waren trotzdem zu viert und karsten hatte eine lange hose an. wie pervers. wahrscheinlich läuft er daheim im ganzkörpergummi anzug rum, und das biken dient nur zum warmmachen.

na ist auch egal. das hinfahren zur veste war übel, da war ich schon schweißgebadet, aber an der alten veste ging es dann. das blätterdach hat doch etwas gekühlt. und wir haben dann am felsenkeller etwas länger pause gemacht. das hat es dann doch gebraucht.

nur alti war mit dem singelspeed nicht zu beneiden, dafür war es meiner meinung nach einfach viel zu kalt.

aber ansonsten war es echt sau cool. so singeltrails sind halt einfach viel besser als waldautobahn.

ciao harry
 
Zurück
Oben Unten