****Wöchentlicher Termin an der Alten Veste****

Ist nicht schwer zu finden. Mit dem Auto Südwesttangente Richtung Fürth und hinter der Pyramide die Ausfahrt Zirndorf nehmen. Nach Zirndorf rein das Hügelchen hoch und hinter der Bushaltestelle rechts in den Wald zur Gaststätte. Der Parkplatz ist unmittelbar unterhalb und vor dem Turm.

Mit dem Rad kannst Du am Kanal entlang fahren. Da siehst Du den Turm schon von weitem.
 
Hallo an die Frankengemeinde,

komme warscheinlich auch mal auf einen Sprung vorbei, wenn die Regelung noch gilt, heisst es also bis Donnerstag an der Alten Veste um 18Uhr.

Stefan
 
wug2000 schrieb:
Hallo an die Frankengemeinde,

komme warscheinlich auch mal auf einen Sprung vorbei, wenn die Regelung noch gilt, heisst es also bis Donnerstag an der Alten Veste um 18Uhr.

Stefan


die Regelung gilt nicht mehr - immer Mittwochs um 18:30 an der Veste
 
Kann es leider nicht versprechen, aber ich versuche, es einzurichten. :daumen:

@frazer: und Du kannst nicht, weil Du Rennrad fahren mußt? Oder mußt Du Rennradfahren, weil Du heut nicht zur Veste kommen kannst? :confused:
 
Wird bei mir heute leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts. Letzte Konferenz ist für 17:00 Uhr angesagt und die dauert mindestens ne Stunde.

:heul:
 
karstenenh schrieb:
@frazer: und Du kannst nicht, weil Du Rennrad fahren mußt?


Hast schon richtig gelesen ;)
Ich lebe z.Zt. nach Trainingsplan, und da stand, dass ich n paar Kilometer mitm RR bei GA1-Puls fahren musste...
Und es wurden dann n paar Kilometer mehr als geplant mit nem höheren Tempo.... :eek:
 
Frazer schrieb:
Hast schon richtig gelesen ;)
Ich lebe z.Zt. nach Trainingsplan, und da stand, dass ich n paar Kilometer mitm RR bei GA1-Puls fahren musste...
Und es wurden dann n paar Kilometer mehr als geplant mit nem höheren Tempo.... :eek:

Fährst Du in einem "FDJEUX.com" Outfit?

@all ward Ihr gestern Biken?

Grüße
Hörn-Driver
 
Frazer schrieb:
Hast schon richtig gelesen ;)
Ich lebe z.Zt. nach Trainingsplan, und da stand, dass ich n paar Kilometer mitm RR bei GA1-Puls fahren musste...
Und es wurden dann n paar Kilometer mehr als geplant mit nem höheren Tempo.... :eek:

Ui, das war mir nicht klar. Aber Pläne sind ja unter anderem dazu da, daß man sieht, daß man sich nicht dran hält :cool: . Warst Du nicht mit uns zusammen am 1.1.2005 an der Alten Veste zum Kater vertreiben und gute Vorsätze brechen unterwegs?
;) :D
 
Heute 18:30 Uhr?

Wenn sonst keiner kommt, dreh ich wieder meine Trainingsrunden. Die führen mich ca alle 15 Minuten am Parkplatz vor dem Turm vorbei.

Man sieht sich
Karsten
 
Zurück
Oben Unten