Donnerstags-Termin Alte Veste

Also erstmal müsstest du deine aussage
Ich bin Kurbelkönigin
schon beweisen :D
Desweiteren erinnere ich dich ungern daran aber "sag niemals nie":rolleyes: denn eh du dich versiehst is die schaltung auf ein gang reduziert :p

Dazu
(warum eigentlich Dein Interesse):
kann ich nur sagen : ja nee interessiert mich nicht wirklich zumindest würde ich es nicht öffentlich zugeben ;-)

Schaltungsprobleme und diverse Versuche diese zu beheben
tja fragen sie jemand der sich damit auskennt und ihnen bleiben ne menge fehlinvestitionen erspart!....Alti hätte sich bestimmt gern darum gekümmert gell:D und wenn dir das zu maskulin gewesen wäre dann ist Coffee die ideale ansprechpartnerin in sachen Bikemedizin.Denn als ehemalige Herrin des legendären "rocky ritzel" hat sie genau die qualifikation die anderen fehlt. Und die try and error methode ist nun wirklich nicht das wahre :bier:

Also brauchst' jetzt 'ne Schaltung, oder net?
ja nee nich wirklich ;) ...aber das hat nix damit zu tun das es mal DEINE schaltung gewesen ist...das musst du mir glauben ;)
nebenbei: wie definiert man denn in cadolzburg "schaltung" bzw was gehört denn alles dazu ???

Ich glaube du verstehst die worte, welche ich gedenke als ironie zwischen die zeilen zu schreiben, nicht.Ich hoffe das der wille da und nur der geist schwach ist. An dieser stelle kann ich aber auf Langenscheidts "el-diabolo-Deutsch sowie Deutsch-el-diabolo verweisen, welcher erst kürzlich erschienen ist.

Also denn

Weitermachen!!!!


P.s. ich bitte zu entschuldigen das mein beitrag in diesem voll korrekten forum hier sich sehr offteppich gestaltete und bitte darum mir die lese und schreibrechte doch zu erhalten!!
 
Original geschrieben von el-diabolo



P.s. ich bitte zu entschuldigen das mein beitrag in diesem voll korrekten forum hier sich sehr offteppich gestaltete und bitte darum mir die lese und schreibrechte doch zu erhalten!!


mein lieber El,

hast Du wieder vergessen Deine Medizin zu nehmen oder warum gibst Du Dich mit solchen Kleinigkeiten ab????;)

BTW:
For Sale

SRAM 9.0Sl Schaltwerk mit 9.0sl Drehgriffen....:lol:
 
@ El-diabolo

Keine Sorge, was meinen Mechaniker angeht...
Seine Erfahrungen reichen bis ins Jahr 1981 zurück.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber ich bin da gerade mal eingeschult worden...

Wenn Du meine Mechaniker-Kenntnisse testen willst, kann ich Dir gleich sagen, dass diese ausbaufähig sind. Man kann sich ja schließlich nicht um alles kümmern... Außerdem fahre ich lieber anstatt mich mit Theorie zu beschäftigen und außer die Anzahl der Zähne meiner Ritzel interessiert mich der Rest wenig. Aber im Winter gibt es bestimmt noch einen Schrauber-Workshop für Mädels...

Diva
 
@Alti
Welche medizin:confused: und was ist vergessen??

@eure königliche majestät ;-)
na da bin ich ja beruhigt das die schrauberquallis ausbaufähig sind.....achja 81 war ich schon mittendrin in meiner singlespeedkarriere und hab kleinen mädchen die schultüten geklaut :p



Aber im Winter gibt es bestimmt noch einen Schrauber-Workshop für Mädels...
:D ja nee is klar....ich hör auch schon auf zu sticheln....und schöne grüße an Alice Schwarzer die hieß doch so ..oder?
 
Original geschrieben von el-diabolo
....achja 81 war ich schon mittendrin in meiner singlespeedkarriere und hab kleinen mädchen die schultüten geklaut :p


soso, so nennt man das also heute, wenn man früher mit einem Klapprad durch die Gegend gescheppert ist...

nix für ungut!
 
..... nö, aber an der Schweißnaht zum Oberrohr.... :mad: :rolleyes:

.... aber ich wollte nun wirklich nicht Eure edle Zunft diskreditieren !! Jedem sein Fahrrad - ich habe lieber ein paar Zahnkränze mehr.... :)

Happy Trails!
 
Original geschrieben von amelius
[B.... aber ich wollte nun wirklich nicht Eure edle Zunft diskreditieren !! [/B]

Ist der Ruf erst ruiniert - bikt es sich gar ungeniert...

Original geschrieben von amelius
Jedem sein Fahrrad - ich habe lieber ein paar Zahnkränze mehr.... :)

Happy Trails! [/B]

Wie Du hast immer einen Ersatzzahnkranz im Rucksack????

P.S. Ob 9, 7 oder ein Ritzel am Hinterrad - hauptsach Spaß machts...

Nix für ungut...
:D
 
Um mal wieder auf das ursprünglich Thema zurückzukommen.

Was geht am Donnerstag (morgen 11.09)?

Ich würde wieder mal mitbiken, zumindest solange mein Knie mitspielt.

Gruß
TOM
 
Ja Alti, erklär das mal, online beim Tierarzt!!

HIHI!!

Ich kann auch nicht, darf heute zum Friseur!!

Und danach ist lernen angesagt!!

@beelze: Wie geht es Dir so??
 
Hallo zusammen,
war heute wirklich etwas nass.
Hätte aber nicht gedacht, das so garkeiner kommt.
Na doch sehr viele Sonnenscheinfahrer hier. Natürlich die mit Verletzungen und gesundheitlichen Beschwerden ausgenommen.
Ich hab mich prächtig beim Crosstraining verausgabt.
Da ich ja mitlerweile ortskundig bin, feile ich immer wieder an einer gemeinen CC-Runde rund um die Veste, 2,7 km lang mit ca 60 hm, anspruchsvoll, aber auch bei Regen zwengs den nassen Wurzeln ohne größeres Sturzrisiko fahrbar.
Ja und da geb ichs mir halt dann 5 bis 6 Runden/iner Stunde. Konnte man auch mit dem Singlespeeder fahren oder mal ein privates Rennen veranstalten. Wen's interessiert, der meldet sich halt mal.
Gruß
 
der Mario und Ich haben am Samstag Früh beschlossen, die donnerstägliche Veste-Gruppen-Therapie wieder ins Leben zu rufen...wir bieten wieder unser allseits beliebtes Pottpurri aus Singeltrails, Gruppendynamik und schindereien...

...so wie immer: 18.00 an der Veste...


...sobalds länger hell ist, ein Zeitverschiebung nach hinten, damit unser Beelze auch mitkann... :love:


...diesen Donnerstag gehts los...

Grüße

Alex
 
Hm.... Ich will ja nu wirklich keine Kritik äußern, aber ich bin quasi der gleichen Meinung wie Beelze, der Mittwoch wär besser. Da könnt ich laut Studien/Vorlesungsplan auch recht oft....

Lass es Dir doch mal durch den Kopf gehen, ob'st den Termin net ändern willst :bier:

Und morgen kann ich leider nicht, muss bis min. 18 Uhr arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten