Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@andreas S: hey, das mit wiesbaden hört sich interessant an. wie lang/ hm ist der rundkurs? habe auf der seite nichts gefunden.
 
@Remus: Also ich bin Samstag in Sayn oder da, wo wir fahren... Der Mischbaeck wollte auch da sein...Also sind wir ja schon drei! Dann können wir ja mal eine "jugendliche" Kraftrour machen ;-)

@müsli: Bis 18:00 Uhr sind wir doch lang wieder zurück. Und wenn Du Dir den Wanz vollschlagen willst, ist fahren mit uns doch genau das richtige...
 
von wegen jugendliche runde....
ich fahre im Moment nur im 2 Wochen takt :)

ich muss aber auch mal schauen ob ich am Start bin... Schwiegermutter hat Geburtstag am so. da muss noch was organisiert werden sonst...:crash:

aber hab schon ganz schön Waldentzugserscheinungen :mad:
 
:D......herrlischschsch !!....hab eben mit dem Kamikaze ne schnelle 24 km Mittwochs-Runde 1:15h abgerissen....16:30 h im Hellen !!zurück.....herrlischschsch:daumen:
 
Hi, da ich morgen leider nicht kann:heul:, werde ich heute eine kleine Runde ca. 35 km.....Sayn, Zoo, Aubachtal, Urbachtal, Rüscheid, Anhausen, RHW, Sayn drehen......wer Lust hat: bitte melden, Start 1400 h Schloß Sayn.:daumen:.......ansonsten wünsche ich dem Rest morgen viel Spaß!!
 
Hey...., weltklasse da werd ich doch da sayn!! Weil ich ja moje wieder nich kann (scheis arbeit) Aber nächsten Samstag bin ich dabay.... !! JUHU....

Ich wollt eigentlich grad fragen wer lust hat heute ne runde zu drehen.., diese frage hat sich hiermit erledigt.... :D
 
also ich haette auch bock, aber leider entscheidet sich das bei mir sehr kurzfristig.
Ich mach mich erstmal gleich auf die Socken richtung Rheinland hoffe der Verkehr lässt es zu heute noch anzukommen :)

Wenn das alles klappt und meine Anwesenheit morgen nicht unbedingt verlangt wird bin ich auch dabei!
 
:daumen:....der Maik und ich haben im Wald noch den FidelJoe aufgelesen.....war ein netter kleiner schneller Dreier....:daumen:

und morgen denke ich an euch wenn ich off Oarbayd bin...:heul:..trotzdem viel Spaß...

aber nächste Woche Samstag wieder um ayn am Schloß !! :D
 
hey,
ich wollte morgen mit dem Radsport Mertens Team ne lockere ca. 80km in 4h Runde mit wenig Wald fahren.Wenn jemand mit will dann ist bei mir um 1215 Abfahrt oder um 1300 in Fluterschen bei Radsport Mertens




@ Dicke Wade
hey, das mit wiesbaden hört sich interessant an. wie lang/ hm ist der rundkurs? habe auf der seite nichts gefunden.
ca.5km und 100hm pro Runde
 
Gerne, danke fürs Angebot aber habe mich ja schon bei den anderen hier im Forum angekündigt!
Beim nächsten mal vielleicht!
Wünsche dir aber Morgen viel Spaß!!!
 
:D......nee laß mal stecken.....der SuperÄndy kann nächste Woche mal wieder schön nach Sayn kommen....der weiß doch gar nicht mehr wie es im Wald aussieht....der Asphaltcowboy.....und da er Transportprobleme hat wäre es schön wenn der Mischbäcker den SuperÄndy mitbringt.....und den Rest vom AsphaltÄndy wieder mit zurücknimmt...:lol:

und bevor jetzt alle bei den Mertens-Super-Asphalt-Riders in Fluterchen anheuern......kann der Ändy die AsphaltBoys doch auch mal mit ans Schloß bringen......dann fahren wir ne schöne Tour durch den Wald...da wo man richtig schmutzig wird, vielleicht kommen die dann auch mal auf den Geschmack, was man mit so nem MTB alles machen kann..........MTB Touren Westerwald !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier is ma das Höhenprofil von der heutigen Tour..., die sehr schön war mit einer recht übersichtlichen truppe :D

 
So, was issn nun morgen? WEr ist denn alles in Sayn. Wenn nur der Mischbaeck und ich, dann könnten wir uns echt überlegen, ob wir nicht bei der "Tour de France" Truppe in Steymel mal mitfahren und denen zeigen, was Schnelligkeit ist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten