Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29092008.jpg
 
:)Hallo, aus sicherer Quelle hab ich erfahren daß der SupraÄndy heute Abend beim Italijäner sayner Wahl ayne Fress-Orgie veranstalten willl......armer Italo-Män.......noch mehr solche Gäste und der wirft das Handtuch....der IThayijäner......:lol:


Was ist aygentlich aus der EidechsenKönigin "Lizardqueen" geworden......ganz schön ruhig.......näxten Samstag 1300 h ab Schloß Sayn wäre ne tolle Gelegenheit für den Wiederaynstieg!! Ich werde auch dabbay sayn.....zumal der Kamikaze Olaf sayn ComeBack angedroht hat...:daumen:
 
:DHaaaaaaaaaaaaaallllllllllllooooooooooooooooooo

SupraÄndy !!!


Was ist los.....biste sprachlos ?? oder haben wir dich gestern so geschliffen das du heute noch kayn Wort raus bringst ??

Den Tousi hätte ich auch gerne noch !

Wie wars heute beim asphaltlutschen ??
 
tach auch,
ne bin net sprachlos.
War erst gegen 1400 vom lutschen zuhause.98km 1100hm 21,7km/h
Gerade bin ich mit dem Rapport Oktober fertig geworden.Ich muß den morgen früh abgeben.Und jetzt habe ich Zeit dir den Tousie zu bereiten
 
Hehe.., war dieses Wochenende auch bissel "lutschen" (Freitag und Samstag und sonntag) Aber ich hatte 250km und 2600hm... :p
 
Hi Maik,
da dayn email postfach "laycht defekt" ist, melde dich bitte mal wegen der Trikots !! kannst mir auch ne email schicken, wegen dem Kragendruck,
Name: ?? und Ort: ?? und ein bisschen zz.....ziemlich zügig wenns geht...:D
 
:D..........ratet mal wer sich für Samstag angesagt hat ......???

.....ich bin aufs Erscheinen sehr gespannt !!!



Samstag 1300 h am Schloß Sayn sayn !!!


Wenn der FidelJoe mag, treffen wir uns unterwegs....Trinksporthalle oder Haus am Pilz.....so gegen 1330/1345 h........bitte mal Rückmeldung geben....:daumen:
 
Sind ma hier im Rate Quiz oder im MTB News Forum! Na sag schon wer fährt mit bei mir ist noch ein Dickes ? Klärt sich aber bis spätestens Freitag Abend!
 
:lol:........ay ay ay .....mischbäck.....dein dickes ?? ist ein dickes Bambini zum Asphaltlutschen.....also wenn schon, dann so wie der SuperÄndy, der fährt wenigstens noch vorher Samstags mit uns ne richtige Runde durch den Wald !!.......nur Asphalt......das ist ein bischen dürftig !!!...vielleicht kommt ja am Samstag die Lizardqueen ??

Zum Quiz......der Kamikaze ist zurück....und alle die ihn nicht kennen, können das am Samstag nachholen......denn da will er wieder dabbay sayn...:daumen:

Und Fidel ???? Treffpunkt ????? bitte melden!!!!
 
Also an Alle :


Samstag 1300 h Schloß Sayn

....den Führer für Samstag...FidelJoe, treffen wir gegen 1330 h an der Trinksporthalle in Heimbach....:daumen:
 
Hey also SAMSTAG GEHT KLAR!

@ Brexsbach

Ne ne du, dass hat mim Asphaltlutschen nix zu tun! Erzähl ich dir dann am Samstag, was gewesen wäre! Wenn es dich Interessiert!
 
NNaaaaaabend die Herren, hallo Müslimän,

also Tortour wirds eher nicht....der Fidel-Führer hat ja schon auf Winterbetrieb umgestellt und fährt mit uns sayne max.30 km Tour......plus Anfahrt nach Haymbach und Haymfahrt von Anhausen ca. 45 km.....mit nem extra-Haken max. 50 km......und wenn du am Auto Licht hast....kann nix passieren...:D...es war ja die ganze Woche trocken, da können wir uns ja den ayn oder anderen Trail vornehmen....der Fidel wirds schon richten.....:D

Freu mich schon auf morgen :daumen:
 
Bon Soir Monsieur !



Kommt denn der Päddie auch mal wieder ??? Päääääääääääääääddddiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee!!!!.....
....und der Pitu68 ???? piiiiiiituuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!.....
....und Focusine und Rotwilderer...???????...........und der xmichelx................???????

wird doch ne knackige kompakte Tour max. 50 km eher weniger....da sind doch alle dabbay !!????
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten