Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich etwas Humor:lol:

Also bisher haben sich ja so quasi ausser mischa und mir keine radelenthusiasten gemeldet. Vielleicht klärt sich das ja im laufe des Vormittags morgen...mal sehen...

Also noch steht um ayn in Sayn...WER WIRD DENN ALLES DA SAYN??? Bitte mal engagierte Meldungen...
 
Hey T- Ray wenn sich wirklich keiner mehr meldet, können wir ja wirklich mit den Rennmäusen fahren!
Oder Turnen zu zweit irgendwo rum!
Würde sagen warten mal bis 11:11 Uhr ab dann hast du noch genügen Zeit zum Andy zukommen!
 
moin,
@mischbäcker
falls du mit dem Radl anreisen möchtest wäre das mitführen von Licht von Vorteil für dich.Denn ab 1700 wirds dunkel.
 
Ich fahre mit dem Radl nach Fluterschen .Dort ist Start und Ziel.
Du kannst ja mit dem Auto dahin kommen,oder nach Steimel und dann radeln wir zusammen dahin.Das gleiche gilt auch für unseren Komischsar Rex,wenn er sich traut.:lol:
 
@andreas - schaut so aus, als würden wir heute mal bei Euch mitfahren...Treffen an dem Parkplatz in Steymel wo auch sonst? viertel nach zwölf???

Wie lange fahrt ihr denn, wenn ihr noch im Dunklen radeln wollt??? Muss doch dann schon eigentlich im Bett liegen....
 
Treffpunkt Fluterschen 1300
Treffpunkt Steimel MarketPlace 1215

Ich würde nur gerne wissen wer was wann und warum überhaupt macht oder nicht macht oder machen lässt oder nicht machen lässt oder jemanden kennt der was macht oderoderoderoderoder.........:eek:
 
WER WIE WAS, WIESO WESHALB WARUM???

Also Ich und Mischbaeck
Ich mit dem Auto zum Marktplatz, er mit dem RAd zu Dir
Radfahren
Weil in Sayn wird keiner sayn
Wetter ist so gut
Weil wir keine Freunde haben und unsere Zeit rumkriegen müssen

alle fragen beantwortet?
 
ich nehme Licht mit was für uns 3 bis 1730 reicht.
Wenn der bäcker aber von Harschbach mit dem Radl kommt dann muß er sich ein Teelicht montieren oder was weiß ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten