Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ carboni -> Trikottausch hat sich leider erledigt ;) du warst zu langsam :P

--> Team 2 ist voll ;) Frauenpower + JayJay
 
@Sascha

Hallo Teamleader.
Bin jetzt bei dir in der Mannschaft. Mit etwas Verstärkung
( Uwe,Rafi, o.a.? ) könnten wir gut Punkte machen. Ziel sollte eine zweistellige Platzierung sein:daumen:

Grüße
Hein
 
@Sascha

Hallo Teamleader.
Bin jetzt bei dir in der Mannschaft. Mit etwas Verstärkung
( Uwe,Rafi, o.a.? ) könnten wir gut Punkte machen. Ziel sollte eine zweistellige Platzierung sein:daumen:

Grüße
Hein


:daumen::daumen: Willkommen im Team , ja hoffe das sich noch paar dazu gesellen japp so hab Ich mir das Ziel vorgestellt :)
Wie gehts deiner Schulter ??

Gruß Sascha
 
@Sascha

Mit der Schulter läuft es optimal. Hab heute zum ersten mal wieder eine kleine MTB-Runde gedreht und hatte keine Probleme. :)
Mein neuer Trainingsplan fängt im November an und da passt das gut mit dem Winterpokal!
Gruß
Hein
 
Nachdem ich gestern mal über schlammige Waldwege gefahren bin und feststellen dürfte, dass man tatsächlich viel länger unterwegs ist als mit dem Rennrad, freue ich mich schon auf meine persönliche Herausforderung am Samstag! Ziel ist es viel Spaß zu haben und gut bei euch mithalten zu können! Kann derzeit nicht sagen wie ich im Vergleich zu anderen konditioniert bin...
 
keine Bange, ich fahr auch mit! Ich mach eh den Besenwagen!


:lol::lol::lol: Ja ne is klar Ich sag nur Gallahan :love:

@cklein mach Dir keine Sorgen die Jungs warten immer , Fahr einfach mit und hab deinen Spaß dann passt das schon und wer weiss vll kommst Du ja wieder :daumen:

Gruß Sascha


WinterPokalTeam 3 besteht jetzt aus :

Eifeljeti
Andreas.S
WWCK
SKlein74

Ayner fehlt uns noch wer hat noch nicht wer will nochmal auf gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
@SKlein Chapeau

für das Team 3 noch JudoUwe?
Dann gibts Haue auf den Plätzen 0-100 :daumen:.
Leider fehlt dann doch ein weiteres Team 2 Mädels haben ebenfalls angefragt Rafi,Carboni und Co sind auch noch Heimatlos.

Naja Heimatlos..............hab bis jetzt noch nie trainiert bzw. bin wieder am :dope: und wollte es bis zur Rennsaison 2011 mal mit trainieren probieren! Ob das klappt oder nicht weis ich noch nicht. Ich geh die Sache langsam an und hoffe das ich den starken Willen habe, den ich dazu brauche! Mein Ziel ist es nicht immer unter die Top-Ten in der AK zu fahren, sondern unter die Top-Ten in der Gesamtwertung;)
 
und denkt alle am Mittwoch an mich. Ich habe da nämlich Geburtstag.
Macht euch keine großen Gedanken über welche Geschenke ich mich freuen würde.
Ich habe ein Konto und da dürft ihr alle raychlich hin überweisen.Bei Überfüllung wird weitergeleitet auf ein 2.Konto.
dose.gif
 
Hallo Leute,

anbei die Anfahrtsskizze für Samstag, Abfahrt um eins am Abenteuerspielplatz zwischen Steinen und Dreifelden. Am Besten A3 Abfahrt Dierdorf. Dann durch Dierdorf weiter.Wenn noch Fragen sind bitte PN oder Mail an mich.
c.u. Samstag


AnfahrtSteinen.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten