Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@superandy

birthday-bike-balloons-283x400.jpg
 
Um vom Thema abzulenken :lol: .

JudoUwe hat sich etwas schönes einfallen lassen und dies schnell in greifbars umgesetz.
TurboGemse proudly present den ultimativen Brexenkettenstrebenschutz live am Samstag an aynem Bayk


Kettenstrebenschutz.jpg



Zu den Bestell und Lieferbedingungen
Es müssen 50 Stücke zusammen kommen damit ein moderater Preis zustande kommt.
Dieser läge dann bei ca. 7€ -7,20€ das Stück!!!
Die Orga übernimmt diesmal JudoUwe,wobei ich in den nächsten 2 Wochen die Bestellungen für ihn entgegen nehme wenn überhaupt Interesse besteht.



Bis bald im Wald
Hangi

PS: Heute leider ohne mich.


Sieht gut aus !! Ich bin mit 5 Stück dabbay...:daumen:
 
Hallo Andy,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. Hast du dir verdient.

@Tom, ich denke ich werde auch ein paar von den Kettenstrebenschützern nehmen. Können wir am Samstag drüber sprechen.

Ist der Uwe eigentlich schon weg, oder baut er noch Zusatztanks an sein Auto. In Frankreich ist der Sprit knapp. Wenn überhaupt, dann nur max. 30,00 € pro Füllung. Ansonsten aber einen schönen Urlaub.
 
Ganz allein. Bin gerade mit schicko in kneipe

Prost Euch 2 ! In welcher Wirtschaft hockt ihr denn? :)
Was alles mit mobilem Internet möglich ist , nene.
Viel Spaß und nit zu dolle

Mach mal ein Foto und sende es! Außderdem brauchst DU noch ein Profilbild links unter Deinem Namen....
 
boah,sind das viele Gratulanten.
Allerbesten Dank für die Glückwünsche.

Die Einladung für mein Konto zu füllen gilt noch bis 23:59 Uhr.
Also beeilt euch.Wer zuerst kommt.... Wenn voll,dann voll.
Wer nicht soviel Geld über hat der kann mir ja für 7,20€ so ein BBB BillyBrexbachBoy besorgen.
 
boah,sind das viele Gratulanten.
Allerbesten Dank für die Glückwünsche.

Die Einladung für mein Konto zu füllen gilt noch bis 23:59 Uhr.
Also beeilt euch.Wer zuerst kommt.... Wenn voll,dann voll.
Wer nicht soviel Geld über hat der kann mir ja für 7,20€ so ein BBB BillyBrexbachBoy besorgen.

Kann ich mit Paypal zahlen :p:p:p:p:p
 
Hallo Ändy!!!
Auch von mir noch das BESTE zum Wiegenfeste ... hast dich für Dayn ALTER ja dann doch noch gut gehalter(n)...:D

zway dayner brüder verieten mir heute noch wie genau "alt" Du denn heut wirst... gut gemacht... is die gute Luft im Westerwald und die heimische Pflege,gell ?:daumen:
 
Hallo Ändy!!!
Auch von mir noch das BESTE zum Wiegenfeste ... hast dich für Dayn ALTER ja dann doch noch gut gehalter(n)...:D

zway dayner brüder verieten mir heute noch wie genau "alt" Du denn heut wirst... gut gemacht... is die gute Luft im Westerwald und die heimische Pflege,gell ?:daumen:

danke danke,ich weiß:so alt wie ich aussehe werde ich sowieso nicht mehr.
jaja die Brüder,die quatschen einfach viel zu viel.Kein Wunder das die Baustellen nicht fertig werden:blah::blah::blah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten