Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich lad dann mal mein blitzblangeputzes rotzgelbes bike in meinen geländecorsa und mache mich auf dem weg...
bis gleich
 
noch was,
ihr beiden dürft in T-Brex`s Gegenwart niemals etwas positives über euer heutiges Wahnsinns Erlebnis sagen,schreiben oder was auch immer.
Auch nicht das euch das radeln mit mir mehr Spass macht als mit ihm.Und vorallem müsst ihr immer behaupten das sayne Känjons sowieso das Beste ist was es für Geld zu kaufen gibt,und,und,und.Naja ihr wißt schon was ich mayne.:lol::lol::lol::daumen:
 
Also jetzt ma Klartext..., alle die heute in Fluterschen mit nem MTB am Start gehen zeige ich an wegen Missbrauch, Körperverletzung, zwecks Entfremdung & Respektlosigkeit der Mountain Bikes!!!!
Da könnt ihr euch das Strafmaß ausrechnen was euch erwartet!!
!


:aufreg::wut:
 
och Maike,
du hast heute echt was verpasst.Das wäre genau das Richtige für dich gewesen.Wir sind sogar etwas schmutzig geworden,die MTB`s auch.
Zuuuuuuuuuuuuuuuschade das du heute arbeiten durftes,das tut mir unendlich Layd für dich,an so einem schönen Samstag nicht aufm MTB zu sitzen und ne gscheite Tour zusammen zu fahren.
Ich glaube wir müssen das auf jeden Fall wiederholen,only4you.
Es war eine absolut geile Hammer Strecke heute,so etwas hast du noch nicht erlebt.Teilweise ging es sogar über Stock und Stein,supertollegeile Abfahrten und ein Uphill der saynes glaychen sucht.Dann die ganzen Bikes,eines schöne als das andre.Alle mit Highend Bestückung.Ich weiß gar nicht wie man bei so einem Event arbeiten:heul: gehen kann,das kann ich einfach nicht verstehen.:D
 
pfff..., ich hab heut sogar 2 fahrradtouren gemacht... eine in meiner 2stündgen pause & die andere mit 2klienten und nem rolli fahrer mit speedybike.... :p
 
Hey Andrè,

ja cool, wann würd dir denn vorschweben?
ich wär für mittags rum.

Melde mich dann morgen mal hier wenn ich aus dem Schlaf erwache. :)
 
Wir (der Remus und Ich) nur 35km im Wald bei strahlendem Regen! ;)
War trotz dem Wetter ne schöne Tour!
@ Chris hier mal die Aufzeichnung. Höhenmesser hat wohl schlappgemacht zum Schluss!?!

16.11.jpg
 
:lol:.........so, nachdem sich alle "B-Promis"....mal zu Wort gemeldet und Luft gemacht :lol:haben und der Anzug wieder paßt.......:lol:

Hallo Asphalt - Ändy :daumen:-........................papalapapp......:daumen:


Samstag: 22.11.08 wieder 1300 h Schloß Sayn
 
hi Jungs!
ich bin dieses Wochenende nochmal im land und müsste 2 ga1 touren von 4 std also sonntag und samstag! wie siehts denn bei euch aus hätt jmd lust sich irentwo zu btreffen und ein bisschen zu fahren?
lg DaViD
 
Hi Bueschi,

wir fahren Samstag 1300 h ab Schloß Sayn....dann kannste mal den schönen Westerwald kennenlernen......wenns wirklich schneien sollte, bietet sich eine Köppeltour an !!.........Wenn du magst, biste gerne willkommen.

@T-Ray: der Bueschi ist letztes Jahr mit den SiGlern und uns eine Nürburgringtour gefahren....und ist mächtig flott unterwegs.....
 
wer bissn Du überhaupt ;-) Da kann ja jeder kommen... (nur spass)

David büschler :lol:
fahr für den landeskader und habe die saison 21 rennen gefahren und werd mich nächstes jahr mal in bundesliga dm swdm und so reinarbeiten ;-)


ja dann müsste cih mein vater fragen ob er mich fährt...
wie lange wollt ihr denn fahren=??

lg DaViD
 
jaaaa...., es scheint so als müssten wir langsam 2 leistungsgruppen auf machen für die samstags tour... oder seh ich das falsch!? :D
 
naja jetz im "winter"..., fahren wir etwas weiniger als sonst aber 40 dürften drin sayn denke ich...hoffe ich... ;)

Was is eigentlich geplant für diesen Samstag T-Brex....!?
 
denkt ihr wirklich das es schnee geben wird...!? Würd mich ja freuen aber dann müsst ich ma nen neuen Mantel hinten drauf machen ...........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten