Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naaaabend,
bay mir wird das morgen nix mit Sayn sayn.Erst gehts morgen schon um halber7 inne Firma und dann wirds schon stramm.
Ich hoffe das ich es wenigstens noch zur anderen Truppe zeitlich schaffe.
Den Sonntag wird man bestimmt auch abhaken können,wettertechnisch meine ich.
Schade,hätte gerne nochma ne KamikazeTour gemacht.
Vielleicht klappts näxte Woche wieder.
 
abääääänd :cool:

sorry leute, dass ich dieses jahr nichts auf die reihe bekommen hab - studium ist das semester ohne vollen einsatz nicht zu packen :( da ich auch noch nebenher arbeite bleibt leider keine zeit für größere touren... :mad:

ich versuch mich den winter ran zu halten und nächstes jahr wieder voll dabbay zu sayn :love:
 
:lol:.........ja er lebt noch ......der PogoMichel.......er lebt noch ....

melde dich mal bei mir.....wegen BrexbachGemsen Trikot....die werden im Winter bestellt fürs nächste Jahr.....bitte melden :daumen:
 
:daumen:........das war wieder eine Punktlandung !....genau 50 km ....

....und der Führer Fidel hat ne schöne Runde über den Dernbacher Kopf ausgewählt...:daumen:......1630 h zurück am Schloß.....Viktor, biste auch noch im "Hellen" nach Hause gekommen ??? ich hoffe ja !!

Wunderbares MTB Wetter, ne schöne Tour, die 9 Mann haben sich schnell auf 8 dezimiert....gelle Paddie......:lol:....

...und der 08.11.08 ist der Tag der Wiedererscheinung vom Kamikaze Olaf:daumen:....schön das du wieder dabbay bist :daumen:

Nächsten Samstag muß ich layder oarbayden :heul:...nix 1300 h Schloß Sayn für mich ..:heul:....aber die Woche drauf um so mehr :daumen:

Nett war auch der Haufen "Nordic Talker" in der Altersgruppe 60+ aufm RheinHöhenWeg zum Schluß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschliesen super Tour tolles Wetter tolle Leute Hat viel spaß gemacht!

Nächsten Samstag dann 13:00h von Staymel aus wenn der SuperAndy uns den Führer macht und ne schöne runde Organiesiert!

Also Andy hoffe du bist dabay!
 
War ne feine Herbstour! Ob die Kinder immer noch auf dem Dach der Hütte sitzen und die Mutter sie mit Kastanien bewirft?
Bin nächten Samstag auf jeden Fall dabbay - ob von Steimel, Sayn oder sonst wo...
 
.......die Legende kehrt zurück........Wheeler 414............1990 für 1100 DeutschMark beim 2Rad Mitschke in Ehrenbreitstein gekauft...






@MüsliBrenner: gibts noch den Tousi von gestern ??

@T-Ray: Danke für die Inspiration.....
 
Zuletzt bearbeitet:
halli hallo..., wie gehts denn so...!?
Also nächste woche wirds bei mir wieder nüscht... muss wieder ganzes we arbeiten aber ich wäre gern bei ner mittwochs runde dabay...!!
 
Hi Maik,
Mittwoch wird gegen 1515h gestartet Brex-Runde 25 km. Kamikaze-Olaf ist auch dabbay !

Ansonsten kann ich näxten Samstag layder auch nicht. Oarbayd ruft....fahre dafür Samstag oder Sonntag früh von 1000-1200h ne klayne Runde....:daumen:...melde dich mal wegen dem Kragen-Druck,
Name, Ort....!!
 
:confused:
habt ihr was verbrochen?
Wieso gibts andere Namen?

Wenn alles funzt bin ich am Sa.29.11.08 hier:
http://www.rsc-wiesbaden.com/public/start_sonder_nr_08.html

hat sonst evtl. noch jemand Bock?
Es können allerdings nur 2er Teams starten.

Melde mich am Freitag wieder.

Schöne Woche:daumen:

klingt doch super... lass uns mal darüber reden - hätte schon lust mich da mal zu versuchen... vielleicht macht der maik ja noch mit und der mischbaeck ja auch dabbay und der brexbach und der viktor...dann könnten wir doch mit drei BreXbachGemsen Teams starten, oder?!

nächsten Samtag in Steimel wieder? Bist du dabbay
 
T-Ray..., da kann ich nur zustimmen!! Klingt klasse un is och sehr sympathisch geschrieben...

Gibz mir ma ein tipp was ich als nick in den Kragen schreiben könnt weil mir fällt nüscht ein..... Der normale Name wäre lanweilig....

Jaaaa..., wenn ihr den Start um 15 bis 30 min verschieben würdet könnt ich mit fahren weil ich hab erst um 15uhr schule aus..... :(
 
:cool:Nabend.....

@Maik87.....das wird zu spät.....Olaf muß spätestens 1645 h zurück sayn...mach doch früher SChluß ?!?

@T-Ray....haste noch ´n paar Entwürfe auf Lager ??
laß uns morgen Abend mal telefonieren....muß gleich den St.Martin ärgern....

@SuperÄndy....mit Wiesbaden is bay mir nix..:lol:....wenns draußen dunkel ist, muß ich zuhause sayn.....:D

@All: Samstag kann ich layder nicht um ayn dabbay sayn.....Oarbeid ruft...:heul:....fahre von 1000 h bis 1200 h ne klayne Runde....aber nächste Woche dann wieder um ayn am Schloß!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten