Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Hangschieber,

ja, dann werde ich mal die Hänge hochschieben, bei der Strecke, die Du ausgesucht hast....

Bis Samstag




@Focusine schön das wir uns dann mal treffen werden.
Einzig Dein Aufschlag 13Uhr bei Tosche wird ein wenig knapp sayn.
Ihr benötigt mind. 20-25 min bis auf die richtige Sayte des Rheins :lol::lol::lol: .

Ahhh WICHTIG Die erste Ortszufahrt in Nickenich ist im Moment gesperrt ihr müßt die nächste in Richtung Kruft nehmen und ihr dann einfach das Dorf hoch folgen.



@Tosche die Chance das du mich heute sehen darfst :D sind gegen Null gesunken :heul: werde es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen. Also NICHT warten.


Bis dann Hangi
 
Seht den Regen positiv:daumen: .
Dadurch muß der Letzte wenigstens keinen Staub schlucken. :lol:

Nee morgen solls ja nur sehr wenig regnen wenn überhaupt.
Stelle meinen Garten auch wieder zum Apspritzen zur verfügung :D.
Habe ich wenigstens wieder schönen Dünger den ich nicht kaufen muß.


Hangi



:lol: ...du alter Sparfuchs !!:lol:
 
AW: 5. Schinder(hannes) - MTB - Superbike
Die neuesten Infos
17.04.2009


Hallo,

wir hoffen, Ihr habt die schönen Tage zum Training genutzt. Die STRECKENVORSTELLUNG findet am Sonntag, 10.5.09 statt. Genaue Infos kommen noch.

Im Moment haben wir 367 Anmeldungen und liegen damit etwas über dem Wert vom letzten Jahr. Die ersten 300 haben sich durch die Zahlung der Startgebühr ihr T-Shirt gesichert.
Aber auch für die anderen lohnt sich die Voranmeldung, denn dann spart Ihr 3 €. Bitte beachten: Es werden nur Zahlungen anerkannt, die bis Freitag, 15.5. auf unserem Konto sind.

Hier ein paar statistische Daten zu den bisherigen Anmeldungen:

Teilnehmer:

Männer Frauen Gesamt
Marathon 61 2 63
Halbmarathon 134 7 141
Kurzstrecke 140 23 163
335 32 367

Woher kommen die Teilnehmer?

Rheinland-Pfalz 239
Nordrhein-Westfalen 78
Hessen 34
Baden-Württemberg 6
Saarland 2
Mecklenburg-Vorpommern 2
Niederlande 2
Schweiz 2
Bayerm 1
Niedersachsen 1

Die bisher größten Teams:

Brexbach Gemsen 12
X-Sport Kastellaun 11
SIG Koblenz 10
KKT-MTB 10
MTB-Club Helferskirchen 9
Turbo Arzbach 7
IBC DIMB Racing Team 7
Power Mädels 7
Team Michelin 7
Team 14:30 7
MTB Schaumburg 7
RCW Arzheim 6
Team Schütteler 6
MTB Ötzingen 5
Radsport Mertens 5
Team Kaninchentod 4
Team Lago 3
Team Kurz Kurz 3
Team Kettenknecht 3
Fahrrad Binz 3
Mountain Hoppers 3
Drei Maare Biker 3


Die besten Grüße vom Strecken- Guru

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=378185&page=2
 
Moin, Moin,

sieht so aus als wenn ich Morgen bei der Tour dabei bin. Kann hier aus den Highlands noch zwei Leute mitnehmen. Komme mit dem Transporter.
@ Andy - willst du mit?
Bis Morgen
Christian
 
Moin, Moin,

sieht so aus als wenn ich Morgen bei der Tour dabei bin. Kann hier aus den Highlands noch zwei Leute mitnehmen. Komme mit dem Transporter.
@ Andy - willst du mit?
Bis Morgen
Christian


....wenn das Focusinchen das liest und bei fremden Onkels in den Transporter staygt, wäre das auch eine gute Möglichkeit.....um von Kleinmaischayd nach Niggenisch zu kommen....:D
 
Moin, Moin,

sieht so aus als wenn ich Morgen bei der Tour dabei bin. Kann hier aus den Highlands noch zwei Leute mitnehmen. Komme mit dem Transporter.
@ Andy - willst du mit?
Bis Morgen
Christian

Danke für das Taxi-Angebot.Werde es aber morgen nicht annehmen.
Ich muß nach der BrohltalMettbrötchenTour noch nach Westerburg meinen Lkw in der Werkstatt abholen .
Ich bringe morgen die CO² Kartuschen mit.Und von dem guten Flickzeug.(Hoffentlich denke ich dran)
Und für den Tosche hab ich noch 2 Hufeisen für an sayn Rad.PD-M540 mit 6 Cleats.
 
Moin, Moin,

sieht so aus als wenn ich Morgen bei der Tour dabei bin. Kann hier aus den Highlands noch zwei Leute mitnehmen. Komme mit dem Transporter.
@ Andy - willst du mit?
Bis Morgen
Christian

...wenns geht würde ich dann mit euch zway bayden hübschen (ww ck und focusine) im BangBus mitfahren....??....bitte mal melden.....Abfahrt bei mir dann 1230 h Richtung Nickenich......
 
Huhuuuu,

na, das ist ja supa, ich kenn zwar den ww-ck net, aber ich kann ihn ja kennenlernen....:lol: Dann is er ja auch kayn fremda Onkel mähr....

@ww-ck: Wenn Du magst, kannste mich ja dann auf dem Weg nach Sayn in Kleenmäschd aynladen...

Gruß
Focusinchen
 
Moin, Moin,

geht klar.

@focusine - wo soll ich dich in Kleinmeischeid auflesen? Fahre hier gegen 12.00 Uhr von den Highlands weg.

@ T-Brex - wo soll ich die einladen?

Gruß

Christian
 
Morgäääähn ww-ck,

toll, dass es klappt. Das Wetter ist hier im Moment zumindest trocken von oben.... Mal gugge, wie et in der Ayfel sayn wird....

Schick Dir PN mit Adresse.
Danke schon mal.
P.S. Den Weg zu T-Brex kenn ich....

LG
Focusine
 
....gayles Wetterchen....wenn überhaupt nur klitze klayne Schauerchen.....das mayste Naß wird von unten kommen...nachdem was da gestern runterkam....

@Tom :daumen:...super mit Verpflegung !!!!!!....das ist ein Service :daumen:

@ww ck und Focusine: rechne dann gegen 1230 h mit dem BangBus....

@All : 1315 h Nickenich Sportplatz....Brohltal-Mettbrötchen-Tour :daumen:

Ums Wetter kayne Gedanken machen !!....ab 1315 h wirds fayn sayn inna Ayfel....:D...was ist mit den SIGlern ???....sind das jetzt alles Berrylettenbiker geworden ???????....wäre schön bei eurem Heimspiel ein paar von Euch dabbay zu haben....
 
Kommt der WW wieder mit der Plane? Ich wißt, das fahrbare Studio!!

Dann bring ich auch mayne Lackstiefel mit

büs glaych
mb

:lol:...davon ist ganz stark auszugehen.......und.....vergiß die Schnüffelmaske nicht......:lol:......

@Müsli: packst du den High Tschabarello mit ein ??...der Sexmaster T-Ray will layder RR fahren....
 
Moin,
am Kühlturm regnet es im Moment dicke Droppe. Das sieht im Moment schlecht aus.

Viele Grüße vom Kühlturm
 
:daumen::D.....die gloraychen Sieben sind zurück !

Das war eine besonders schöne Tour ! Singletrails ohne Ende ! Anspruchsvoll aber dennoch für jedermann fahrbar !!

Die Verpflegung und das Abspritzen beim Tom und Family war aller erste Sahne:daumen:

Die Tour fahren wir bestimmt nochmal :daumen::daumen:

...und das Beste : wie sollte es sayn um ayn oder 15 min nach ayn Samstags ???....FAYN war das Wetter....als wir 1315 h in Nickenich gestartet sind wars von oben trocken !!!!und das die ganze Tour lang !!!! Von unten kam ordenlich was hoch aber das war egal....Super Tour !!! Da habt ihr was verpaßt....und dem Tom und saynen Mädels nochmals ganz besonderen Dank. Spitze :daumen::daumen:
 
Huhuuu Ihr Lieben,
sooo, frisch geduscht, die Waschmaschine läuft (ohne Mettbrötchen), der Hunger ist bekämpft und jetzt gehts mir wieder gut....

Es war eine tolle Tour, die mir echt viel Spaß gemacht hat.

Vielen Dank, das Ihr mich mitgeschleppt habt....

Besonderes Dankeschön nochmal an Tom und seine Lieben für die tolle Verpflegung ...

Freu mich schon aufs nächste Mal (wenn ich mit darf... )

LG
Jutta
 
Schade,
dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour. Bin um 13.30 los, nachdem aus aufgehört hat zu regnen, hab dann versucht euch irgendwo im Wald zu treffen, hat aber leider nicht geklappt. In welcher Richtung seid ihr die Runde gefahren, irgendwie hoffte ich frische Reifenspuren zu sehen, um Witterung aufzunehmen ...

Bis demnächst mal wieder
Viele Grüße vom Kühlturm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten