Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo die Herren ;-).

Ich bin ein "neuer" Radler aus Sayn und habe von einem Kumpel (paddiee), der bei euch schon öfter mitgefahren ist, erzählt bekommen, dass ihr echt ein lustiger Haufen seid.

Ich wollte mal fragen, ob ich mich - wenn ich es mir zutraue bei euch mitzuhalten - mal an einer Samstagstour anschließen könnte. Derzeit bin ich mich noch an die neue Belastung ( Fussball - Radsport ) am gewöhnen, daher kann ich zumindest an der Anreise Kraft sparen :-D.
Euer Treffpunkt Schloss Sayn ist für mich nur etwa 300 Meter entfernt.

MfG Flo
 
@Flo bist jederzeit gerne willkommen !!

@Ghostrider: ich habe alles "verbaut"...aber frag doch mal den Mischbäck, der sitzt sozusagen an der Quelle....

@All ich kann über Ostern leider nicht mit euch biken......:heul:

@Sultbats BEN: mach doch im Sommer mal nen schönen Bike-Urlaub am Mittelrhein.....Samstags um AYN in SAYN.....

am Mittwoch 15.April bin ich wieder für ne kleine Tour zu haben und am Samstag 18.April dann ab 1300 h Nickenich Sportplatz für ne schöne Brohltaltour mit dem Hangschieber.:daumen:

Wünsche euch allen schöne Feiertage und bunte Eier !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich gestern mal um ayn in Sayn, weil ich mal frei hatte, und dann war keiner da !
Hab ich was verpasst ?
Neuer Treffpunkt ? ...oder Uhrzeit ?

Ich kann leider nicht regelmäßig, deshalb verzeihe man mir meine Unkenntniss...
 
Hi balu,
lange nix von dir gehört.
Wir sehen uns spätestens am Herthasee wieder.

dieses WE ist nix von Sayn aus geplant.Einige sind in Kurzurlaub.
Treffpunkt in Sayn ist immernoch der selbe:
Samstags 1300 Uhr Schloß Sayn

@All
Am kommenden Samstag ist ausnahmsweise ein Brohltaltour angesagt zu der unser lieber Tom gerufen hat.
Abfahrt Samstag 18.4. um 13:15 Uhr Sportplatz Nickenich..
Die Touren dort sind auch immer sehr empfehlenswert.
 
ich kann am mittwoch leider nicht dabei sein - mir ist freitag das schaltauge gebrochen und ersatz hab ich auf die schnelle nur in italien gefunden :( denke nicht, dass es bis mittwoch da ist...
 

Anhänge

  • Photo-0078.jpg
    Photo-0078.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 18
:D....Hi Pogomän....bau das Ding als Singlespeeder um !!....du sollst nicht schalten, sondern strampeln :daumen:

Zurück aus dem Östen !!.....habe über Ostern die Heide umgegraben.......
Ich habe noch die Woche frei...

..fährt morgen jemand mit ???Startzeit ???

bitte mal melden....
 
@T-Brex kann am Donnerstag so Gott will OK Ok Frau will.
Ab 14-14.30 Uhr klappts bei mir, nur leider bin ich Ortsgebunden, da ich (wenns Frauchen so macht wie angekündigt) KEIN AUTO zur Verfügung habe.

Aba mach mal Vorschläge evt. kann mich ja jemand nach Sayn rüber bringen.

Hangi

Hi Tom,

da ich neben Bike - auch Family - Urlaub mache, werde ich Mi-Fr. nur kleine Runden drehen ...max 2 h, um die Haushaltsführung nicht zu provozieren.;)..wir können Do. ab 1430 h starten.....ich weiß aber nicht ob sichs dafür lohnt nen Transfer zu besorgen...

..Samstag 1315 h Nickenich ist gebont:daumen:...freue mich schon.....
 
Ist doch mal egal ob kurz oder lang wenns bei mir passt stehe ich 14.30Uhr vorm Schloß!
Wenn dein Ründchen 2 Std dauert fahre ich per Rad zurück dann hab ich noch was Straßentraining :D.

Samstag steht! Es sieht aber nicht gut mit dem Wetter aus :heul: .

Bis dann Tom

Hat das mit dem öffnen der GoogleEarth Datei geklappt ?

Samstags um AYN tut de Sonne Imma schayn....!!!!!....nicht nur in Sayn ...auch inna Ayfel....!!!

Und diesmal hats gefunzt...ist schon an alle Gemsen verschickt...du müßtest es auch bekommen haben...ansonsten bisse nich in da Vertayla....:D...
 
ja die seite hab ich dann später auch gefunden :mad::lol:

ich wollts halt schnell haben und hab nach giant nrs gegoogelt - da gabs leider nur die eine auktion bei ebay.ch.... später hab ich dann auch gesehn, dass es wohl auf mehrere räder passt
 
Halli hallo...,

also ich würde gern morgen ne runde fahren ab 16Uhr früher klappt leider nich bei mir wer komm??
 
wenn nichts mehr dazwischen kommt bin ich Samstag auch mal wieder dabbay.Ich hab über Ostern sehr sehr viel trainiert und hoffe jetzt endlich mal mithalten zu können.:eek:
Obwohl,eigentlich bin ich nur auf die Mettblödchen scharf:lol::cooking:
mit vielviel Zwiebel damit ich für Sonntag genug Vortrieb habe
 
:daumen:...also morgen gibts ab 1430 h ab Schloß Sayn : knackige 25 km knapp 600 hm auf und nieder immer wieder...mit vielen schönen einfach zu fahrenden Trails:daumen:


und Samstag 18.April obs stürmt oder schnayt:

1315 h Sportplatz Nickenich

Brohltalmettbrötchentour:daumen:
 
Hey Leute,

ich hätte ja Lust und Zeit am Samstag in in der Ayfel mitzufahren. Aber layda hab ich kayn Fahradtransportfähiges Auto. :(:(:wink:

Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen für Focusine und mich....
:wink:

Jutta


wenn du zu mir kommst, dann nehme ich dich mit und fahre dich wieder heim....??!!??:daumen:


@Flyfisher: Hi McFly...lange nicht gesehn.....dein Driggo wartet noch auf dich ....beayl dich mit dem wiederkommen....
 
@Tosche:
Moin, moin,

das ist aber ein tolles Angebot, das ich doch gerne annehme. Wäre dann so um 13.00 Uhr bei Dir??
Hoffentlich hält sich das Wetter - ja, ja ich weiß, samstags um ayn wird die Sonne imma schayn.....:lol:


LG bis dahin
:wink:


wenn du zu mir kommst, dann nehme ich dich mit und fahre dich wieder heim....??!!??:daumen:


@Flyfisher: Hi McFly...lange nicht gesehn.....dein Driggo wartet noch auf dich ....beayl dich mit dem wiederkommen....
 
:D
@Focusine schön das wir uns dann mal treffen werden.
Einzig Dein Aufschlag 13Uhr bei Tosche wird ein wenig knapp sayn.
Ihr benötigt mind. 20-25 min bis auf die richtige Sayte des Rheins :lol::lol::lol: .

Ahhh WICHTIG Die erste Ortszufahrt in Nickenich ist im Moment gesperrt ihr müßt die nächste in Richtung Kruft nehmen und ihr dann einfach das Dorf hoch folgen.



@Tosche die Chance das du mich heute sehen darfst :D sind gegen Null gesunken :heul: werde es aller wahrscheinlichkeit nach nicht schaffen. Also NICHT warten.


Bis dann Hangi


Schade Schade....aber das holen wir am Samstag nach!!!!
´
@Focusine: Samstag 1230 h bei mir !!...sonst wirds zu spät mit Niggenisch.....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten