Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine SupiTour war das heute.Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank an das CateringTeam.Ihr seid heute die Besten gewesen.Ich habe mich so auf die Mettbrötchen gefreut.Nach nur 5 halben und 2 Kaffee wurde ich allerdings genötigt weiterzufahren.:(
Mit Tränen in den Augen mußte ich den angeschnittenen FleischwurschtRing im Kofferraum des Benz dem Schicksal überlassen.Ich hoffe ich sehe ihn irgendwann mal wieder.:heul:
 
:lol:.....die Mettbrötchen hast du doch schon in der Ayfel verfeuert....die sind doch gar nicht mehr im Westerwald angekommen.....:lol:

Spielst du mit der Flayschwurst auf das Motto der näxten Tour an ???:D...bis Juli / August ist die dann aber ganz schön abgehangen....
 
....??...oh der fayne Herr.....Gunther von Hangens....mayn lieber Mann.....ist das auch ayn Dichter so wie unser Müslimän ??.....oder ist das nur ein Künstlernamen..??...:cool:....und der Kerl plastiniert und sonstwasniert in zwielichtigen Lustschlößchen hoch oben aufm Berg, die man kaum durch die Blätter sehen kann....und da finden dann ganz obskure Partys statt....besser wenn man da nicht hingeht....der alte Schnüffelmaskenbarde....
 
Zuletzt bearbeitet:
:(...böse böse....mit denen möchte ich auf gar kaynen Fall ayne Party fayern....never....


@SuperÄndy......hör bloß auf damit....schau dir die bülda von Gunther von Hangens an....der hat auch immer soen Dreck gegessen......schau wie der jetzt in die Wäsche kuckt.....
 
:cool:...Mittwoch 22April 1630 h
Treffpunkt am Schloß Sayn....

Feierabendrunde ca. 25 km

Wir werden uns dann mit den "Biketramps" in Bendorf treffen und gemeinsam ein Toürchen drehen.:daumen:

Ideal für "Winterschläfer" zum Wiedereinstieg:daumen:

und für Neulinge :daumen:

auch für Damen geeignet...
 
die Mettbrötchen gestern haben mich und mein MTB heute auf der
157,79 km Strecke zu einem 29,87 er Schnitt getrieben.

@hangi
die Dinger kannste ab sofort in Powerbar Folie einwickeln.:daumen:

habe außerdem
3 Bananen
1 Apfel
2 Riegel
4 Gels
3 l Flüssigkeit verputzt
 
:daumen:Mensch Hangi da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt...:daumen:

Dann macht mal schön ne Erkundungstour....Expedition....und wenn ihr alle umliegenden Bäume gekappt, die Matschlöscher trockengelegt und die Verpflegungsstationen mit "ObenOhneBedinungen" bestückt habt sagt Beschayd....die Meute wird kommen ......:lol:
 
Hey

ich habe ein Problem: ich versuche seit längerem einen Verantwortlichen vom Schinderhannes zu erreichen um mich da irgendwie wieder abzumelden und mein Startgeld wieder zu bekommen.

Weiss einer von euch an wen man sich da wenden kann/muss?
Bzw will jmd meinen Startplatz incl T-Shirt für die Kurzstrecke haben? (falls das geht)

Gruß aus den Bergen
 
:DNaaaabend !

morgen wieder 1300 h ab Schloß Sayn


Bei Kayserwetter ne schöne Tour ! Vorschläge und Wünsche gerne willkommen. Dauer und Intensität wie immer je nach Teilnehmer.....

Und ?? .....ist mit der Erschaynen von ayn paar Winterschläfern zu rechnen ??.....FidelJoe ......Flyfisher........Pogofreak(ayn Jahr Winterschlaf....)......xmichelx.......Rotwilderer...???.......

Meldet euch mal ihr müden Gemsen.....

2 Trikots hab ich noch....Fidel und Fly.....:D

Was geht ??
...Pitu68....Ghostrider.....Sprungmonkey.....Maik87.....Mischbäck.....SÄndy....Kamikaze.....Tschabarello....T-Ray........Focusine.......Müslimän......Jaymano.........StadtratteJupp......Phönix08.........Smooth:lol:........Flowbing.....Päddie.......und die Winterschläfer natürlich auch...!!???

Bis morgen !!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten