Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ihr Gemsen - werde morgen nur ne schnelle Runde auf den dünnen Reifen drehen, da ich gen mittag ins benachbarte Ausland reise... Fahrt schön langsam, immer mit Helm und lieber mal ne Pause mehr als im Berg stehen bleiben...

....können wir dich demnächst in RTL2 sehen ???....die Auswanderer ??...bitte vorher noch den Webmaster machen....:D
 
hallo Gemsen,

wir fahren morgen die Brohltal CTF mit, deshalb heute kein Sayn und Ayn. Starten um 9,15 in Wehr. Man erkennt mich am Gemsentrikot...:daumen:

Grüße

Klaus
 
Hui Wäller,

bin noch aufe Abbayt. Muss heut Nachmittag das Wetter nutzen, und meine Holden zur Hand gehen, den Kids Spielgeräte zur Verfügung stellen ...

Somit habt ihr einen Bremsklotz weniger zum mitschlayfen. ww-ck sprach aber davon dabay zu sayn um ayn.

Wünsch euch ne schöne sonnige Tour :daumen:.

Gruß Olli
 
Goode Bamben,
dä Onkel macht heut Galama,dann wird dat Fahre och net zum Drama!
Heute Butterfahrt mit Mondstaub (Friedel)

Da mach !!!

Grüß mir die Gemsen.

Tschabarello
 
319215
So, habe heute mit 2 Bike-Einsteigern eine schöne Runde im GemsenTrikot gedreht . Engers-Sayn- Brexbachtal Richtung Grenzau, dann hoch nach Alsbach und via Nauort wieder runter durch Bachläufe in die Brex... und mit viel Flow zürück nach Engers. Gesunde 28km. Schön wars!

Biketour-04-04-09016.jpg
Biketour-04-04-09017.jpg

319219
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jungs,
super Tour heute - 70 km, 1.000 hm, 18er Schnitt. Kann man drauf aufbauen.:D @T-Brex, danke für den Guide. Das Hefeweizen im Monrepos war bei dem Kaiserwetter noch das Sahnehäubchen auf die Tour.
Gruß
Christian
 
319215
So, habe heute mit 2 Bike-Einsteigern eine schöne Runde im GemsenTrikot gedreht . Engers-Sayn- Brexbachtal Richtung Grenzau, dann hoch nach Alsbach und via Nauort wieder runter durch Bachläufe in die Brex... und mit viel Flow zürück nach Engers. Gesunde 28km. Schön wars!


319219



.....da mussde die Neulinge glaych anwerben unne Driggo vertickere....waren das zway Damen....und wer hat das Bild gemacht ??Smooth ???oder hast du dich mit zway fremden Waybsen inna Brex rumgetrieben ???....du Lüstling...
 
:D..wir hatten Kayserwetter....!!!!.....wir 5 waren immer zur rechten Zayt am rechten Ort !! Nie zu früh, selten zu spät !

War ne schöne loggare Tour. Und die letzten 15 km Asphalt hätten dem SuperÄndy bestimmt auch gefallen:D

....Sayn-Zoo-Haus am Pilz-Aubachtal-Hardert-Straßenhaus-Fockenbachtal-Niedelblaydbach-Soulschayd-Malberg-Monrepos(Biergartenstopp)-Segendorf-Neuwied-Rhayn-Sayn....70 km und gut 1000 hm.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:Näxten Samstag 11.April kann ich layder nicht. Da müßen die Gemsen ohne de T-Brex fahre.......

:Daber Mittwochs den 08.April gibts noch ne schöne klayne Fayerabendrunde.

Am Samstag 18.April gehts ab Nickenich 1300 h Sportplatz los auf ne Supertour durchs Brohltal mit den SIGlern und dem Hangi !! Bitte mal rechtzeitig melden wegen Fahrgemeinschaften.....................
................................18. April Nickenich um AYN nix SAYN.....................:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....da mussde die Neulinge glaych anwerben unne Driggo vertickere....waren das zway Damen....und wer hat das Bild gemacht ??Smooth ???oder hast du dich mit zway fremden Waybsen inna Brex rumgetrieben ???....du Lüstling...

Das Bild ist mit Selbstauslöser gemacht. Habe die Kamera in einen Baum eingehangen. :)
smooth war nicht dabei. Es war ein Mädel und Ihr Papa... klar potentielle Trikotträger !
Habt Euch ja echt km-mäßig ins Zeug gelegt.
Ich trainiere fleißig weiter um bald kein "BrexbachGemse light" mehr zu sein.
Rock n Roll
 
Das Bild ist mit Selbstauslöser gemacht. Habe die Kamera in einen Baum eingehangen. :)
smooth war nicht dabei. Es war ein Mädel und Ihr Papa... klar potentielle Trikotträger !
Habt Euch ja echt km-mäßig ins Zeug gelegt.
Ich trainiere fleißig weiter um bald kein "BrexbachGemse light" mehr zu sein.
Rock n Roll


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
hi,
hab heut auch noch 2h zusammen bekommen.
Habt ihr den mischbäck bei den Ludolfs abgegeben?Abfackprämie:eek:
Und warum ist der müsli nicht bei saynen Innungskollegen?:lol:
 
Hey war echt ne super Tour Gestern! Bin gut heimgekommen und habe noch schön gekrillt und weitere Weizen getrunken!
 
hallo brexbachgemse, habe gedacht es wären einige mehr heute in wehr. sändy, wann bist du los gefahren?.
aber warum ich schreibe:
am13.04.09 steigt die erste SIG Tour des Jahres. abfahrt 1000 in nickenich in der plaidterstr. danach gibts würstchen und kühle getränke. oli und ich geben auf unseren geburtstag einen aus. das ist doch was, oder? meldet euch. bis dann
Berry
 
Ich war gegen 0830 vor Ort.Wir sind dann gegen 0850 mit 9Mann losgefahren.50er Runde 02:30h.Wir sind extra langsam gefahren,da ich hoffte jemanden von euch SIGler oder den Rengsdorfern zu treffen.Aber das war dann wohl doch nicht der Fall.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ging nicht, so langsam hättest du gar nicht fahren können....;)
Wir sind erst gegen 9,20 Uhr gestartet.....

Grüße

Klaus
 
hallo Gemsen,
am Freitag, den 10.04. führen wir in Rengsdorf unsere Saisoneröffnungstour durch. Start ist um 9,30 Uhr ab der Tennisterrasse in Rengsdorf. Streckenlänge ca. 35-45km. Streckenführung und Anspruch werden an das Teilnehmerfeld angepasst. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße

Klaus
 
Hi Leute,
der ein oder andere hat ja mitbekommen das mein Rocky leichte Geräusche beim kurbeln macht.
Na ja hab eben das Tretlager demontiert, und festgestellt das eines der Kugellager gebrochen ist.
Hat jemand von den Teilemessies noch ein ISIS Lager im Keller?
Quasi als Übergang bis ich ein neues habe?
 
Hallo die Herren,

schön zu lesen, dass ihr weiterhin so aktiv seid. Bei mir läuft Radtechnisch schon seit einiger Zeit gar nichts mehr, dabei wäre ich so gerne wieder dabei. :heul: Viel Erfolg auf jeden Fall für diese Saison...

Trotzdem lass ich einfach mal schöne Grüße aus Stockholm, der Heimat meines Arbeitgebers und meines derzeitigen Aufenthaltsortes da :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten