Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

wer war das denn vorhin aufm weinbiet der mich gefragt hat ob mein kollege die radde ist?! liteville mit ner bos wars rad..glaub ich..

könnte ozm gewesen sein

Jepp, das waren Dave u ich

hab Dich aber auch nicht erkannt


@ all
bevor ihr uns jetzt aber für völlig bescheuert haltet
die Begegnung viel gerade mit einer grösseren Gruppe anderer Biker zusammen und da war viel Gewusel
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am Bismarkturm so um die Mittagszeit ein paar Jungs mit MTBs gesehen. An Bikes habe ich ein graues Canyon Tourqe, ein braunes Trek und ein Bike mit schwarzen Rahmen, goldenen Laufrädern und goldenen Lenker (geil) geshen. Seid ihr zufällig hier?

:daumen:Jupp anwesend.

graues Canyon Tourqe -> meinereiner
braunes Trek-> RP biker
schwarzen Rahmen, goldenen Laufrädern und goldenen Lenker (geil) ->gt_idrive
 
:daumen:Jupp anwesend.

graues Canyon Tourqe -> meinereiner
braunes Trek-> RP biker
schwarzen Rahmen, goldenen Laufrädern und goldenen Lenker (geil) ->gt_idrive
Ah cool :daumen: Fahrt ihr öfters da in der Gegend um den Bismarkturm? Wir biken meistens runter zum Teufelstein -> Kaiser Wolhelmshöhe -> Krimhildenstuhl. Haben letztens den grün/Weissen Weg ab Lindemansruh bis Höhningen für uns endeckt :) Vielleicht können wir ja mal zusammen biken.
 
Wer war denn da gestern von der Königsmühle rauf zu dem Platz mit der Schutzhütte (und weiter Richtung Gelber Punkt/Hellerhütte?) mit einem Canyon Torque und weißem Trikot bergauf unterwegs. Kam dir auf halber Höhe mit blauem Trikot mit ´nem Ghost entgegen.
 
Ah cool :daumen: Fahrt ihr öfters da in der Gegend um den Bismarkturm? Wir biken meistens runter zum Teufelstein -> Kaiser Wolhelmshöhe -> Krimhildenstuhl. Haben letztens den grün/Weissen Weg ab Lindemansruh bis Höhningen für uns endeckt :) Vielleicht können wir ja mal zusammen biken.

DÜW-Bismarkturm-Höhnigen-Bismarkturm-DÜW ist unsere Feierabendrunde.

Können gern mal ne gemeinsame Tour abwicklen...schreibst ne PN
 
An dieser Stelle nochmal ein Gruß an die 3 Jungs vom Sonntag, an der Kalmit!!
Vielleicht klappt ja das gemeinschaftliche Fahren nochmal ;)

Cheers Joah
(Demo)
 
Wer is heut schätz gegen 18 Uhr zum Weinbiet hochgefahren mit FF und Protektoren am Rucksack?
Sind zu zweit den roten Punkt runter.
 
Das könnte ich gewesen sein.
Wart ihr das, die ich am Anstieg zum Weinbiet überholt hab ?
Sonst hab ich gestern keine Biker gesehen.
Bin übrigens auch den roten Punkt runter (Richtung Wolfsburg).
 
Ne wir waren auf dem Weg Richtung Gimmeldingen bergab. Überholt hat uns bergab auch niemand :D das wüsste ich :p

Wir sind runter, uns ist jemand berghoch entgegen gekommen. War auch der einzige Biker den wir getroffen hatten.

Bist du den Pfad ab Benjental hochgefahren?
 
Dann war ich´s doch nicht. Bin via Lindenberg den blauen Punkt hoch und anschliessend den roten Punkt zur Wolfsburg runter.
 
Wer war denn heute Nachmittag am Humbergturm (Kaiserslautern) bzw in der Nähe?
Einer wollte gerade runter, als ich rauf bin, ein anderer saß gemütlich an der Lichtung bei der Holzhütte.
Und der Downhillkollege war auch wieder da. DIch hab ich jetzt schon ein paar mal gesehen. Aber du bist genauso still wie ich ; )
 
Sonntag gelbes-kreuz runter nach Lambrecht. Ein Hardtail-, ein Epic-fahrer und eine Stumpine :p

Und Gruß an Nadine...ggf sieht man sich wieder im Wald
 
Hallo:)

Habe am Mi 31.8. so gegen 17 Uhr eine Bikerin auf dem Konigstuhl gesehen. Glaube sie ist ein Trek Scratch Air 8 gefahren. Jedenfalls hat sie sich mütig die Himmelsleiter runtergetürzt:)). Vielleicht mag sie mal in unserer Gruppe mitfahren? Also, melden sofern du hier unterwegs bist:)
 
Zurück
Oben Unten