Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

ich war schon immer dafür, dass ab freitag obend die brügg hochgezoge werd.
zu geil, genau das hab ich zu meinem Kumpel nach der Aktion auch gesagt :D Nur blöd, dass er Pfalz-stämmig ist aber in KA wohnt (ok, selber schuld! :lol: ) und dass viele der Fußvolk-Idioten aus LU kommen, so auch der alde Sagg, der versucht hat mich von der Straße zu rammen...
 
zu geil, genau das hab ich zu meinem Kumpel nach der Aktion auch gesagt :D Nur blöd, dass er Pfalz-stämmig ist aber in KA wohnt (ok, selber schuld! :lol: ) und dass viele der Fußvolk-Idioten aus LU kommen, so auch der alde Sagg, der versucht hat mich von der Straße zu rammen...

Kannst zum Ausgleich ja mal wieder in Mainz nem kleinen Kind die Vorfahrt nehmen & es vom Rad rammen.
 
Sowas will ich net als Zitat in der Rheinpflatz lesen.
Wenn die irgendwas blödes zusammenhangslos zitieren wollen, dann finden sie es - auch ohne den Kommentar (der für den nicht allzu doofen Menschen auch ohne Smilies als Ironie ... nee, eher Zynismus zu erkennen sein sollte, der aber wiederum wohl keine Bildpfalz liest :D)


Kannst zum Ausgleich ja mal wieder in Mainz nem kleinen Kind die Vorfahrt nehmen & es vom Rad rammen.
Als praktische Ausübung von "Hackordnung" oder was? Und warum "mal wieder"? Klingt ja so, als ob ich sowas schon getan hätte... :eek:
 
Wer is heute gegen halb 5 am Neustadter Bahnhof das Gleis zum Zug nach Mannheim mit seinem Tr450 in weiß hoch gedaggelt bzw. getragen? Bin demjenigen entgegengelaufen un blöd geschaut da ich mir das Bike demnächst auch besorg :D

Wollt dich/die Person schon ansprechen aber dachte mir dann oh der muss bestimmt zum Zug :D

In der Unterführung sinn dann 2 Typen mit einem etwas komischen Akzent hinter mir gelaufen. Der eine meinte nur: "Boah hast du den Typ mit dem Helm sein Rad gesehn Alda weist was das kostet?! Bstimmt 2000-3000 Euro..." da musst ich kurz schmunzeln ;)
 
Wer war gestern nachmittag 16:30-17:30 (hab nicht auf die Uhr geguckt) von der Hohen Loog richtung Bildbaum unterwegs? Helmlos, Hardtail (starr?!, ggf. 29er), blaue Rohloff.

grüße,
Jan
 
Ich glaube nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, die augen waren irgendwie an der blauen Rohloff hängengeblieben, den Rest nur im Augenwinkel gesehen...
 
Heute vor ner stunde ngefähr am Bismarckturm in DÜW
Er hatte en relativ neues Demo mit Bomber-SC und hat uns wieder eingeholt als mein Kollege den Hang runter is.

Wenn er hier vertreten ist,kann er sich ja mal melden :)
 
Ohne vorweggreifen zu wollen...
Glaub der Herr hat gerade sein Demo im "Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3" Thread gepostet :D
 
Ist zufällig der Typ hier anwesend der in Kaiserslautern in der Konrad Adenauer Straße gegen 14 Uhr einen ziemlich langen Wheele bei hoher Geschwindigkeit hingelegt hat? xD
Das Bike sah ziemlich schwarz aus.
Habs nur vom Balkon im 4. Stock aus gesehen.
 
wer war das denn vorhin aufm weinbiet der mich gefragt hat ob mein kollege die radde ist?! liteville mit ner bos wars rad..glaub ich..
 
Heute am Bismarkturm so um die Mittagszeit ein paar Jungs mit MTBs gesehen. An Bikes habe ich ein graues Canyon Tourqe, ein braunes Trek und ein Bike mit schwarzen Rahmen, goldenen Laufrädern und goldenen Lenker (geil) geshen. Seid ihr zufällig hier?
 
Danke an den netten Radfahrer heute auf der Parkinsel! Er hat bemerkt, dass ich (auf Skates) in seinen Windschatten gefahren bin und mich gefragt ob die Geschwindigkeit so in Ordnung wäre :lol:

Die Beine waren rasiert und die Waden sahen sehr trainiert aus. Kann mich nur noch an weiße Reifen und seinen Brooks Sattel erinnern. Vielleicht kennt ihn ja einer :D
 
Zurück
Oben Unten