Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Meinen Gruß zurück! Ich freue stets, einem Spitznamen aus dem Forum auch ein Gesicht zuordnen zu können.

Meine Fahrt über den blauen Punkt war prima. Im Wesentlichen war der Untergrund sehr griffig, nur die Steine glatt. War aber vom Boden her besser zu fahren als das kurze Asphaltstück runter vom Weinbiethaus. Der betonharte Waldboden schult zudem, den Finger von der Bremse zu lassen. :-)

Einzig meine Gabel wollte nicht so recht bei der Kälte. Habe mit dem Kabelbinder so um die 3cm Federweg gemessen. Sollte doch mal eine Gabelservice in Erwägung ziehen. Starrbike habe ich über!
 
Mein Dämpfer hat auch ein paar Probleme gemacht, hat sich irgendwie platt und stumpf angefühlt, komisch zu beschreiben, aber die Abfahrt war gut, vll sieht man sich am Wochenende ja wieder !
mfg ben ;)
 
Ein Dank an den Unbekannten/die Unbekannte, der/die mir Gestern vom Weißen Stein runter den Trail im Schnee gespurt hat. Über Schauenburg und Strahlenburg.
Bin die Trails teilweise schonmal gefahren, glaube aber nicht, dass ich sie alleine so schnell wieder gefunden hätte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer warn des gesteern um viertel nach 4 ?
der junge mann war so 14 (wie ich :D ) oda 15. der hatte n rotes bike und ne fox .
sry habs ned genau gesehn bin vom bus gekommen.ach ja. der hatte noch n fullface helm am rucksack festgemacht
 
Zurück
Oben Unten