Wer ist wer, bzw wenn hab ich getroffen aber nicht gekannt....Thread

Die Himmelsleiter runter ist eigentlich nicht erlaubt. Bei noch offenen Fragen, geh mal beim Guru vorbei der kann dich dann genau aufklären. Ich habe die Information von ihm.

Gruß rmfausi
 
War gestern so gegen 1 bei der Lindemannsruhe mit einem Kumpel, haben dort 3 Biker getroffen die uns die Abfahrt über den Bismarckturm empfohlen haben - war super! Treppenmarathon am Ende ist auch sehr witzig :D
Seid ihr hier auch? Habt ihr noch ein paar Tipps wie man dort schön runter kommt?
gruß
 
Mit wem hab ich mich denn am Sonntag gegen 15 Uhr aufm Neuberghügel in Königsbach kurz unterhalten? Jemand mit nem (Trek Session 2010?!) ;) war lustig^^
 
Kann es sein, dass ich heute, Sonntag, 20.11., gegen 12.15 Uhr wieder dappich an einer auf der Terrasse der Hellerhütte stehenden Vierer-Gruppe von Menschen, die ich erkennen sollte, mit Puls am Anschlag vorbeigefahren bin? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haardtfahrer: Ja, kann sein :)

Ob du uns aber hättest erkennen müssen, bleibt dir überlassen ;)

Bin da so vorbei und dachte: Kenn ich nicht! Dann weiter: vllt doch! War das nicht .. ! Neee! Könntest zurückfahren und gucken! Aber nee, die sahen anders aus! Aber mit den blöden Winterkappen unter dem Helm.. wennde aber keinen kennst, siehst´s aus, also wärste auf Kontaktsuche ... nee, von denen kanntest Du keinen ... kennst eh keinen, der auf der als Biker auf der Hellerhüttenterrasse rumsteht, oder ... egal, da vorne ist die schöne lange Baumstammsitzbank... haste deine Ruhe ...

Nächstes Mal ist anhalten doch ne Alternative! :rolleyes:
 
Bin da so vorbei und dachte: Kenn ich nicht! Dann weiter: vllt doch! War das nicht .. ! Neee! Könntest zurückfahren und gucken! Aber nee, die sahen anders aus! Aber mit den blöden Winterkappen unter dem Helm.. wennde aber keinen kennst, siehst´s aus, also wärste auf Kontaktsuche ... nee, von denen kanntest Du keinen ... kennst eh keinen, der auf der als Biker auf der Hellerhüttenterrasse rumsteht, oder ... egal, da vorne ist
"...ja auch schon die Kaltenbrunner Hütte" hätte der Satz weitergehen müssen, dann wärs nochmal so lustig gewesen (hatte insgeheim schon auf sowas gewartet :D).
 
war gestern unterwegs von der Klausentalhütte hoch zum Bildbaum (blauer Punkt), da sind mir ein paar FR-Hardtailfahrer entgegengekommen mit Business-Anzügen an?!?!?!?!?
 
Oliv-grünes Speci Big Hit heute mittag auf der Armbanduhr Richtung Kaltenbrunner Tal. Fahrer hat noch freundlich um Vorfahrt gebeten - jmd. aus dem Forum ?
 
2 Jugendliche (Morewood u. Demo ) um 3Uhr am Bismarckturm in DÜW, jemand hier vertreten?
Wenn ja, kleiner Tipp: Bisschen freundlicher mit dem Busfahrer umgehen, dann haben wir die Shuttlemöglichkeit auch noch ein klein wenig länger ;)
 
Zurück
Oben Unten