Wartezimmer

so so, ein Fritz also... wieso denn das? Hast du die Grenzen vom Stereo bereits erreicht, oder anderst gesagt, denkst du , dass du mit dem Fritz noch extremer fahren kanst? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, die Grenzen vom Stereo:anbet: so einfach zu errreichen.
 
@tifortu: Nein, ausgereizt hab ich mein Stereo sicherlich noch nicht - preislich liegt das Fritzz sogar etwas unter dem Stereo (je nach Ausstattung, aber deswegen ist keines "minderwertiger" bestückt). Ich muß erstmal seh´n, wie´s im Frühjahr bei mir geldtechnisch ausschaut. Mein Händler bekommt jedenfalls ab Februar bis in den April rein angeblich genügend CUBE´s. ;)
 
@tifortu: Nein, ausgereizt hab ich mein Stereo sicherlich noch nicht - preislich liegt das Fritzz sogar etwas unter dem Stereo (je nach Ausstattung, aber deswegen ist keines "minderwertiger" bestückt). Ich muß erstmal seh´n, wie´s im Frühjahr bei mir geldtechnisch ausschaut. Mein Händler bekommt jedenfalls ab Februar bis in den April rein angeblich genügend CUBE´s. ;)


@ bond007

überlege auch , mir noch ein fritzz zu gönnen, aber warum willst du ein stereo gg. ein stereo tauschen ? das versteh ich net so ganz ?

v.g. hoerman
 
Also mein Händler hat mir nun nach einem Telefonat mit Cube versichert, das mein AMS 125 definitiv in der 50 KW kommen soll. Die Rahmen sind im Lager, die Räder werden montiert.

Bin mal gespannt. :cool:
 
@hoerman2201: Nun, meinem Stereo fehlt rein gar nix, bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren, welche sich leider Gottes nicht ganz vermeiden lassen isses quasi wie neu...mir gefallen hauptsächlich die neuen Lackierungen sowie teilweise die bessere Ausstattung an den aktuellen bzw. ´08er-Stereo´s!
Mit dem Fritzz könnt ich halt noch was "Krasseres" fahren und finanziell liegen dazwischen keine großen Unterschiede! :p
Und bei Dir schaut´s dann eher nach CUBE-Erweiterung aus, was?!:lol:

@r19andre: Richtig erkannt, zum Glück hab ich keine anderweitigen, "teure" Hobbies, sonst wär´s noch weniger möglich! :D
 
Hi Leute!
Heute habe ich meinen Stereo 08 Rahmen erhalten. Am 26.10 bestellt und heute kam der Anruf dass er da ist. GEILES TEIL:D . leider keine Fotos, weil die Cam spinnt:confused: .
 
@rolling cubes, wo hast Du Deinen Rahmen bestellt?
Ich habe meinen AMS 125 am 8.10.07 bestellt und anfang diese Woche
wurde der Liefertermin von Kw 47 auf Kw 51 verlegt
 
Mein Stereo Rahmenkit war gestern auch angekommen. Falsche Stütze dabei und es gab nen Missverständniss beim Steuersatz, aber Anfang nächster Woche ist dann alles gut :).

grüße
jan
 
Ich verabschiede mich aus diesem Wartezimmer,

ich habe mein AMS 125 heute nach erneuter verschiebung
des Liefertermins storniert. :mad:
Bestellt hatte ich direkt nach der Eurobike und nun ist dieses Jahr
nicht mehr mit einer Lieferung zu rechnen. :heul:

Jetzt wirds halt doch kein Cube.

Gruß
Andreas
 
"AW: Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

ich war heute auch mal wieder bei meinem händler und habe den aktuellen liefertermin (was für ein schlimmer wortlaut) angefragt. die erste welle der 125er ist nun unterwegs und dazu zählen auch die black'n'red modelle. mein bike soll nun in spätestens 14 tagen bei ihm eingetroffen sein. er hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich es auf jeden fall unter den weihnachtsbaum legen kann. dafür war es schließlich auch gedacht."


Das kommt aus dem "Warten auf das AMS 125" Threat. Irgendwer scheint ja hier zu spinnen..entweder ist es cube, der die Händler verarscht oder die Händler, die uns Kunden verarschen...das kann ja wohl so langsam alles nicht mehr wahr sein. Ich habe von meinem Händler noch nichts anderes als zweite Dezemberwoche als Liefertermin gehört...
 


Das kommt aus dem "Warten auf das AMS 125" Threat. Irgendwer scheint ja hier zu spinnen..entweder ist es cube, der die Händler verarscht oder die Händler, die uns Kunden verarschen...das kann ja wohl so langsam alles nicht mehr wahr sein. Ich habe von meinem Händler noch nichts anderes als zweite Dezemberwoche als Liefertermin gehört...


Denke mal die Händler sind die ärmsten Säu. Die können nur weiter ihre Kunden vertrösten und hoffen, dass keine abspringt. Wie bereits geschrieben, ich kann die Firmen- Informationspolitik absolut nicht nachvollziehen. Solange Cube die Räder aus der Hand gerissen bekommen, wird sich dort auch nichts ändern.
 
"AW: Warten auf das AMS 125 K 24 2008...

ich war heute auch mal wieder bei meinem händler und habe den aktuellen liefertermin (was für ein schlimmer wortlaut) angefragt. die erste welle der 125er ist nun unterwegs und dazu zählen auch die black'n'red modelle. mein bike soll nun in spätestens 14 tagen bei ihm eingetroffen sein. er hat mir hoch und heilig versprochen, dass ich es auf jeden fall unter den weihnachtsbaum legen kann. dafür war es schließlich auch gedacht."


Das kommt aus dem "Warten auf das AMS 125" Threat. Irgendwer scheint ja hier zu spinnen..entweder ist es cube, der die Händler verarscht oder die Händler, die uns Kunden verarschen...das kann ja wohl so langsam alles nicht mehr wahr sein. Ich habe von meinem Händler noch nichts anderes als zweite Dezemberwoche als Liefertermin gehört...

das kommt von mir. :D
ich bin auch mal gespannt wie sich die ganze sache entwickelt. ehrlich gesagt bin ich auf das bike im moment nicht angewiesen, weil ich mich zum glück dazu entschlossen habe mein altes bike zu behalten. ich werde die ganze sache recht locker angehen und wenn das bike bis weihnachten nicht da ist einfach versuchen den kaufpreis noch weiter zu drücken. ich glaube zwar nicht, dass da noch viel drin ist aber man wirds sehen. die informationspolitik von cube ist wirklich fürn ar*** und die händler können da meiner meinung nach auch nur sehr wenig zu.
 
Was für ein Missverständnis?

Meinen Rahmenkit habe ich in Solingen bestellt, bei nem Cubehändler

Rahmenkit kam ohne Steuersatz. Ich & Händler sind davon ausgegangen, dass der Steuersatz im Rahmenkit dabei ist, was laut Aussage von Cube aber nicht der Fall ist.
Ansonsten war halt ne 400er Stütze dabei, bei Bestellung war aber 480er ausgemacht.


grüße
jan
 
Jetzt ist es so weit !!!! Jetzt sitze ich auch hier im Wartezimmer. Habe mir mein AMS Pro in der Louise Ausstattung in Racing Red bestellt. Zusätzlich XT 11-34 Kassette und Pedale Shimano 540.
Liefertermin ist noch offen.
 
@Turbo_R3

Bin auch das Stereo probe gefahren nachdem das mit dem AMS 125 nicht geklappt hat.
Ich habe mich dann aber nach einer längeren Probefahrt für ein Stumpjumper FSR Comp entscheiden. :D

Gruß
Andreas
 
sooo mein HCP XTR ist auch mal wieder verschoben worden! Gestern hat mein händler angerufen und sagte das es KW5 kommen soll.... :S
Hat auch gemeint das es anscheinend an der neuen XTR Grupple liegt, das die gerade nicht lieferbar ist.

lg
 
Habe mir am Montag ein Sting K18 Teamline in 22 bestellt.
Soll Ende Februar geliefert werden.
Brauche es erst am 15.März (Zweckentfremdung der Eigenheimzulage)
 
Ich habe ein 18 Zoll Fritzz K18 bestellt.:D
Hätte ende November dasein sollen. Jetzt hieß es diese Woche,mal sehen.
Dachte nicht das es so schwierig ist ein Fahrrad zu bekommen.:heul:
Der Händler wird der dumme sein wenns zu lange dauert
 
Ich habe noch nichts wieder von meinem Händler gehört...wie schon mal geschrieben, war Anfang Dezember mein letzter Stand...

Ich finde das alle sehr befremdlich! Es kann doch nicht so schwer sein, Liefertermine zu nennen, die einigermaßen realistisch sind - und nicht von Mitte Oktober bis Anfang Januar die Kunden immer wieder zu vertrösten...

UND was sich mir nicht erschließt, ist die Tatsache, dass hier Cube Mitarbeiter mitlesen und nicht ein Statement abgeben! Das wäre ja mal die Möglichkeit, die langsam überhitzenden Gemüter zu kühlen.
Auch wenn ich weiß, das es sich bei den Modellen um 2008er handelt, hätte ich mich leichter damit abgefunden, wenn mir mein Händler von ANFANG an gesagt hätte, das der Liefertermin ins Jahr 08 fallen könnte und nicht dieses zweiwochen Geschiebe...Lange guck ich mir das nicht mehr an und dann geh ich zur Konkurrenz - Ghost und Canyon machen auch sehr gute Bikes!!
 
Zurück
Oben Unten