Also es ist Samstag und das Bike ist immer noch nicht da.
Als mein Händler ,in meinem beisein, das erstemal mit Cube telefoniert hat hieß es ende November.Dachte mir noch wie cool das 2008 ende 2007 bekommen??!!.Wollte eigentlich nicht so lange warten weil ich jetzt ein Fahrrad brauche um ins Geschäft zu fahren.Ließ mich aber darauf ein.
Dann hieß es von Cube diese Woche soll es kommen und wieder nichts.
Wie könnt Ihr von Cube nur solche Aussagen treffen und nicht halten???
Das beste ist das in einem Test für 2008 Fullys in bike ein Modell von 2007 getestet wurde (Anthrazit und grüne Farbe / 2008 ist schwarz).
Ich wollte eigentlich genau das. Da hieß es nicht mehr Lieferbar und wegen dem Versprechen ende November das schwarze (also 2008) zu bekommen habe ich zugesagt und schonmal 800 angezahlt.
Jetzt finde ich in einem Internet Fahrrad Discounter das grüne Fritzz aber mit anderer Ausstattung was die
Bremsen angeht. Lieferbar innerhalb 24 Stunden!!! Voll zum Kotzen
Also liebe Leute von Cube so gehts nicht. Sagt wie lange es dauert bis Ihr eure Ersatzteile alle gefunden habt und wie lange es wirklich dauert die bikes rauszuhauen.
Ich warte noch die nächste Woche dann storniere ich alles :Cube Fritzz K18,
Schutzbleche,Led-Lampen, MTB-Schuhe, Click-Pedale,Lenker-
Hörnchen,Wasserdichte Socken ,
Helm, usw..
Dann fahre ich alle Händler im Umkreis von 100 km ab und der erste der ein Fahrrad schon vor Ort hat das mir gefällt macht ein gutes Geschäft.
Tut mir leid für den Händler aber ich wollte nur ein Fahrrad und zwar jetzt.
Und damit Ihr wißt wer hier Schimpft
Mein Name ist Giancarlo Torretta aus Göppingen bin 33,Gastronom und Selbstständig. Das Fahrrad habe ich bei der cube-vertretung
in Heiningen bestellt. Das Geschäft selber und Mitarbeiter sind über alle Zweifel erhaben und verdienen meinen Ärger nicht. Das Geschäft ist in jedem Fall zu empfehlen.
Was Cube angeht die als Volumenhersteller auftreten bin ich enttäuscht.
Mahlzeit