Wartezimmer

"guten tag...nehmen sie platz...möchten sie in der zwischenzeit etwas zu trinken?"
so wird man in einer guten zahnarztpraxis begrüßt, wenn man warten muss.

bei cube? nix. :D

letzte woche das ams 125 r1 bestellt, soll auch "im oktober" da sein. mal sehen.
ich freu mich auf das gabel-und dämpfertunig :) (schraubsucht)


ps: 4 monate warten lassen ohne entschuldigung ist sau frech-
nach 6 wochen warten nach dem bei kaufabschluss genannten liefertermin kann man i.Allg. deswegen vom Kaufvertrag zurücktreten.
jetzt bald im winter isses ja relativ schnurz, aber von juni-september nicht fahren zu können..
wir alle sind sterblich...

hat wer eigentlich schon genau dieses probegefahren??
 
Zuletzt bearbeitet:
so, heute hab ich es endlich erhalten. kurze einbrems-probefahrt..erster eindruck: ein sahneteil.. sehr schön ausblanciert,, und die federung harmoniert saugut...
hat jemand lust auf einen januar-alpencross??:lol:
 
Ich hab am 01.12.08 mein AMS Pro 100 bestellt, in sid-blue. Liefertermin soll die erste Februarwoche sein. Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf das Schätzchen :love:
 
so, erste bilder sind jetzt in meinem fotoalbum. sorry wegen der scheissqualität, wird noch.. die rote kassette sieht anders aus als in echt, da passt die farbe besser. das ist ein ziemlich geschmeidiges gimmick

was hast du gegen schnee? ich find schneebiken geil. es muss nur kalt sein, wenns taut ists an schmarrn, wie die bayern hier sagen
und dann noch bei schneefall nachts mit 20W-helmfunzel....ohmeingott ...:)

ich hoffe du hast dein the one in der spezialpulverbeschichtung geholt, die ist sehr schick !
 
so, erste bilder sind jetzt in meinem fotoalbum. sorry wegen der scheissqualität, wird noch..

18122008321.jpg

das will ich doch wohl sehr hoffen!! Wenn deine Putzfrau das sieht gibts die Kündigung:mad:
 
Hallo, hatt schon jemand ein Elite R1 Mag 2010 ? Mein Händler hatt den Termin (01.04.) nicht halten können... " wenns kommt dann kommts" sagt er... :heul:

Liefertermine gehören wohl nicht gerade zu den Stärken von Cube.
Sollte das noch 2 Wochen dauern, wird storniert! Und ein Reaction GTC aufgestellt. Die Saison ist kurz genug...:mad:
 
Liefertermine gehören wohl nicht gerade zu den Stärken von Cube.
Sollte das noch 2 Wochen dauern, wird storniert! Und ein Reaction GTC aufgestellt. Die Saison ist kurz genug...:mad:

Du willst umbestellen auf ein Reaction GTC ?!?!
:lol:
guter Witz...........wenn Du nicht gaaaanz viel Schwein hast, wartest du darauf aber mindestens genau so lange.
Ich habe meins im Oktober 2009 bestellt und bis heute noch nicht. Fraglich, ob ich überhaupt eins bekommen. Bestellbar scheinen die Teile jedenfalls nicht mehr zu sein
 
von wegen, hab am Freitag direkt ein Gtc Pro mitgenommen.... tolles Bike! Kein Elite zwar aber es hatt sehr viel speed auf Lager.

1400 EUR gespart.

In Zukunft bestell ich nix mehr... Kauf nur noch direkt im Laden. Erst recht bei Cube...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das einfach nicht... warte jetzt schon 6 wochen auf mein ams 125 rx und werde immer wieder vertröstet(erst 2, dann 5 und jetzt 8 wochen)....also kundenfreundlich ist was anderes
 
von wegen, hab am Freitag direkt ein Gtc Pro mitgenommen.... tolles Bike! Kein Elite zwar aber es hatt sehr viel speed auf Lager.

1400 EUR gespart.

In Zukunft bestell ich nix mehr... Kauf nur noch direkt im Laden. Erst recht bei Cube...

Klasse! Glück gehabt, würde ich sagen.....hätte der Händler auch das SL da gehabt?
 
Nein, war echt Glück. Der kleine 18 Zoll Rahmen ist göttlich! Sattelstütze hätte 2cm länger bis zum Limit vertragen.(beim Race).

Aber bin glücklich !!

Edit : Aber ist halt auch kein Elite....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Warteraum muss langsam bumsvoll sein, ich habe mein Alltags-Cube (Touring Disc) im Dezember bestellt, und warte immer noch drauf. Erst hiess es "Februar, eventuell März". Und das bei einem absolut dösligen Alltagsbike mit Standardkomponenten, das in genau einer Farbe erhältlich ist, und dazu in der vermutlich häufigsten Rahmengrösse... :mad:


Alex
 
so, seit vorgestern steht ein Cube-Konkurrent in meiner Garage. Tja, wer nicht liefern kann, hat eben Pech gehabt. Dumm gelaufen.
 
Zurück
Oben Unten