Touren rund um Hanau

Hey David ich war eben bei meinem Händler und hab den Koffer abgeholt dabei hab ich mal eben die neuen Stevens Modelle Beäugt wooooohhhh :eek:
was war da ein geiles Zeitrad dabei boah ich hät fast nen ständer bekommen :D

Hab mir dann noch zwei neue Reifen für den Renner gegönnt Speci S-Works all Condition man sind das geile Teile.

Boah was bin ich heiß aufs Radfahren und auf die neue Session :lol: :D :eek:

So jetzt ruf ich mal bei Günther an und frag nach ner neue SuspensionFork :D
 
Hugo schrieb:
aber hast schon recht...hier geben manche tausende von euros fuer bikes aus, fliegen nach mallorca ins trainingslager und dann tchibo :spinner:
Das is wie ferrari fahrn und diesel tanken weil billiger :lol:

Dem muss ich mal zustimmen, ich werde mir für die neue Saison erneut Nailini Klediung besorgen, es sei denn ich finde bei anderen guten Marken noch coolere sachen :) :cool:

An Sommerkleidung spar ich nett, im Winter schon.


ACh was freue ich mich schon auf den Sommer und die kurzen Klamotten, wenn man wieder unter der Sonne schwitzt und seine ganze körperliche Leistung abruft :)

Was ich aber auch gerne mal machen würde, wäre so ne richtige Schneefahrt ( da mal so an den Feldberg denk :D )

Grüße
Jens
 
zeitfahrmaschinen?
als mir letzte woche das cleat vom schuh gerissen is muss ich zu nem radladen hier in sandton....die sind cervelo haendler...da kannste dir zeitfahrmaschinen ansehnHier fehlt eindeutig der sabber smiley

@sakir
anders? als wer?
dass du anders bist is mir aber eigentlich wurscht :cool:
 
Ja das kann ich mir vorstellen die machen auch sau geile Räder aber auch eben dementsprechend teuer :D

Ähm hallo ich wollte hier keinen Streit losbrechen mit meiner Aldi Klamotten Diskussion. Also alle wieder lieb und friedlich sein ;)

So dann will ich mich mal fertig machen für die LD bis später
 
tboy0709 schrieb:
Ja das kann ich mir vorstellen die machen auch sau geile Räder aber auch eben dementsprechend teuer :D

Ähm hallo ich wollte hier keinen Streit losbrechen mit meiner Aldi Klamotten Diskussion. Also alle wieder lieb und friedlich sein ;)

So dann will ich mich mal fertig machen für die LD bis später

und wehe du vergisst mir n termin geben zu lassen....dann humpelst du einbeinig nach BH und laesst das regeln :lol:
sonst kauf ich mir doch aldi klamotten und fahr dich dieses jahr in grund und boden :lol:

wissts was...ab morgen is trainingslager :D
 
Hi,

ich wollte mich auch abmelden. Ist kein Trainingslager ... es geht eine Woche in die Alpen zum Ski fahren.

Bis im März dann wieder...
 
Andreas schrieb:
Hi,

ich wollte mich auch abmelden. Ist kein Trainingslager ... es geht eine Woche in die Alpen zum Ski fahren.

Bis im März dann wieder...
Na dann mal viel Spass und pass mir auf, das du Gesund zurück kommst !

Michael
 
tboy0709 schrieb:
So Test ist gemacht, Trainigsplan erstellt, Sachen und Rad sind gepackt auf gehts ins Trainingslager.
Hab einiges nach zu holen :D
schau mal hier :D (das rechts im bild bist doch, oder?)

14633.jpg
 
Principia schrieb:
schau mal hier :D (das rechts im bild bist doch, oder?)

14633.jpg
Jaaa das isser....unser Torsten. Mit Tchibokleidung wär ihm das wohl nicht passiert :lol:

Hallo Jungs und Mädels...und Grüße an alle Tchibo- und Aldihasser :D

Da ist man mal eine Woche nicht da und schon werd ich alter Sparfuchs beleidigt :(

Klar gibt es durchaus bessere Bikeklamotten aber mir reicht die Qualität.

Ich schätz mal, daß ich für das gesparte Geld ein paar mal mehr in Mallorca Biken gehen kann :lol:

Jedenfalls steht für mich der Qualitätsgewinn von teurer Markenware (meistens) in keinem vernünftigen Verhältnis zum Preis. Klar bin ich schon eingegangen aber das Lehrgeld zahl ich gern...weiß ich es doch beim nächsten Mal besser wo ich tatsächlich einige Euro mehr investieren muß.

Braucht Ihr ne Beratung "Qualität zum günstigen Preis" ??Mein Honorar ist auch sehr moderat gewählt. :lol:

Mal was anderes....

Wer hat Lust mit mir Morgen am Main lang zu grooven ?? Circa 2,5 - 3 Stunden. Richtung AB da dort am besten geräumt ist. 11:00 Uhr am Shooters.

Ich geh heutabend nochmal online oder mich am besten anrufen....
 
Google schrieb:
Mal was anderes....

Wer hat Lust mit mir Morgen am Main lang zu grooven ?? Circa 2,5 - 3 Stunden. Richtung AB da dort am besten geräumt ist. 11:00 Uhr am Shooters.

Ich geh heutabend nochmal online oder mich am besten anrufen....

Ich würde mich ja gerne mal wieder aufs Bike schwingen, aber meine Erkältung hat mich noch im Griff. Muss mal sehen dass ich morgen wieder arbeiten gehen kann, daher kein Fahrradfahren für mich...
 
Morsche allerseits.

Heute könnts wieder etwas länger werden.

Malle: Aufgrund der Rückäußerungen wirds wohl eher nix mehr dieses Jahr. Wenn die Tendenz eher wieder zu Anfang des nächsten Jahres geht, dann wenigstens schon mal vorab mein Statement: Der Monat Februar ist bei mir immer sehr kritisch, ggfls. kann ich da nicht..aber das könnte sich sogar schon die nächsten Tage klären. Der März ist bei mir dann wieder günstiger...@Sakir@ Eine Woche ist bei mir definitif zu lang. Wenn ich mitkomme, dann mit gleichem Umfang wie das letzte Mal.

Biken am Gardasee Wenn mich die Lust packt und ich das irgendwie zeitmäßig auch hinbekommen könnte, frag ich hier im Thread zu gegebener Zeit kurzfristig nach wer noch Interesse hat. Vielleicht wirds ja noch was.

Biken diese Woche So gegen 17:00 Uhr werde ich am Dienstag und Mittwoch wieder am Main lang fahren. 3 bis 3,5 Stunden. Wäre schön wenn sich jemand anschliessen würde :) Alleine wirds immer langweiliger und schwieriger :(

Biken am Wochenende @ Sakir @ Deine angesetzte Tour dürfte ziemlich schlammig werden. Es liegt jetzt noch auffem Buchberg/Hahnenkamm etc. verdammt viel Schnee. Was tun ? Was machen die anderen ?? Ich will auf alle Fälle was fahren nur eben brauch ich keine Schlammschlacht. Wäre schön wenn wir am We dennoch was Gemeinsames hinbekommen. Wer hat Vorschläge ? Meinen kennt Ihr ja jetzt schon zur Genüge :D
tboy0709 schrieb:
Ansonsten weiß ich bis jetzt auch nur
Schotten, Frammersbach, Wombach, dann vielleicht dieses mal den Vulkaneifel Mara, die Spessart Challenge
Meinste auch Bad Orb ? Spessart Challenge
Hast Du vor auch den Lauf und Berglauf mitzumachen ?? Ggfls. wären wir dann schon 3 :daumen:
 
Google schrieb:
Biken am Gardasee Wenn mich die Lust packt und ich das irgendwie zeitmäßig auch hinbekommen könnte, frag ich hier im Thread zu gegebener Zeit kurzfristig nach wer noch Interesse hat. Vielleicht wirds ja noch was.
Gardasee! Jajaja! Hab ein neues Spielzeug, das will unbedingt dahin... :D :daumen:
Aber erst muss das Wetter sich noch etwas wandeln. :(

Google schrieb:
Biken am Wochenende @ Sakir @ Deine angesetzte Tour dürfte ziemlich schlammig werden. Es liegt jetzt noch auffem Buchberg/Hahnenkamm etc. verdammt viel Schnee. Was tun ? Was machen die anderen ?? Ich will auf alle Fälle was fahren nur eben brauch ich keine Schlammschlacht. Wäre schön wenn wir am We dennoch was Gemeinsames hinbekommen. Wer hat Vorschläge ?
Also um so eine gewisse Schlammschlacht kommt man momentan wohl nicht rum. Ich bin gestern die Hohe Strasse langgefahren, in der Hoffnung, dass es dort noch gemässigt zugeht und sah danach doch aus wie eine Dreckwutz. Vor allem von Marköbel zur Ronneburg isses ziemlich "wutzig".
 
Hallo Black Trek, wir und unsere Räder sahen gestern auch ziemlich " wutzig " aus aber allein die pikierten, entsetzten und ungläubigen Blicke :eek: :confused: der im besten Sonntagsstaat umherwandelnden Spaziergänger war mir das wert :D

Bis bald. Martina
 
BlackTrek schrieb:
Gardasee! Jajaja! Hab ein neues Spielzeug, das will unbedingt dahin... :D :daumen:
Aber erst muss das Wetter sich noch etwas wandeln. :(
Zeig mal :) Na ja, so schnell wollt ich da eigentlich gar net hin. Ich hat eher den Spätsommer im Kopf

@Miss Marple@ Selbst gestern am Main hab ich und das Bike wie S** ausgesehen :o
 
Google schrieb:
Biken am Wochenende @ Sakir @ Deine angesetzte Tour dürfte ziemlich schlammig werden. Es liegt jetzt noch auffem Buchberg/Hahnenkamm etc. verdammt viel Schnee.
ich werde bis dato die Tour fahren... solange es keine Hunde regnet...
so ein bissel Schlam hält mich doch nicht von dem Spass ab...
und ausserdem muss ich mal wieder ins Gelände... das ewige fahren auf den Wegen wird langsam öööööde....

Michael
 
Hallo Gruesse aus dem etwas verregneten Malle

Warm isses hier einingermassen aber es regenet immer wieder mal ein bischen sind ne ganze menge Radler hier.

Gruss Torsten
 
Gudde,

also ich werde am WE nur am Sonntag fahren können, da am Samstag einige Termine anstehen.

Sonntag:

Start: irgendwas zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, wahrscheinlicher ist 11.00 Uhr (vorher noch den sonntäglichen Kirchgang "erledigen").

Tour: je nach Wetterlage. bei eher durchwachsenem Wetter will ich meine "neue" Hausrunde fahren (ist man eben schneller wieder daheim), die man vielleicht noch auf den Vorspessart ausweiten kann. Hahnenkamm nur bei wirklich gutem Wetter. Achja, ehe ich es vergesse, keine Hetzjagd und pures Kilometerschrubben :D...

Also, würde mich freuen, wenn jemand mitfährt. Einfach mal kurz bei mir melden.

Viele Grüsse und bis denne
Maixle
KONA rockz and GT rulez, but Steel Is Real
 
Sakir schrieb:
so ein bissel Schlam hält mich doch nicht von dem Spass ab...
Bissel Schlamm ist gut. Ich schätz mal das es eines der schlechtesten WE's in diesem Jahr ist wo man im Gelände fahren kann. Haste gesehen wieviel Schnee auffem Hahnekamm noch liegt ? Und der taut gaaanz langsam bis zum WE weg :(
Sakir schrieb:
und ausserdem muss ich mal wieder ins Gelände... das ewige fahren auf den Wegen wird langsam öööööde....
Geht mir ganz genauso. Aber lang ists nicht mehr hin dann fängt wieder die ordentliche Mtb-Saison an :daumen: Nur will ich mir nicht gleich die Laune versauen....
maixle schrieb:
Sonntag........ Tour:........ "Achja, ehe ich es vergesse, keine Hetzjagd und pures Kilometerschrubben :D..."Also, würde mich freuen, wenn jemand mitfährt. Einfach mal kurz bei mir melden.
Für den Sonntag hab ich auch was reingesetzt. Bei mir wirds auch keine Hetzjagd.....allerdings will ich diese WE wieder mal ein paar Km schrubben :D Deshalb habe ich die altbewährte

einberufen :D

Würd mich freuen wenn wenigstens einer mitfahren würde. Allein fehlt mir dazu die Motivation. Der Tag wäre noch zu verhandeln.

Ach und übrigens: Ich fahr heute immer noch gegen 17:00 Uhr ne Dreistundenmaintour...
 
Google schrieb:
Ach und übrigens: Ich fahr heute immer noch gegen 17:00 Uhr ne Dreistundenmaintour...
irgendwie hab ich auch mal Lust. Wenn Du so 17:45 in Seligenstadt an der Fähe bist können wir zusammen Richtung AB radl ...

Erdi01
 
Hallo zusammen,

wegen den Touren am WE schau ich nochmal. Der Hahnenkamm wird schon böse aussehen. Zur Zeit habe ich mein Motivationshoch beim Joggen. Ich bin wieder von der Leistungssteigerung begeistert und habe den totalen Bewegungsdrang. Und den nutze ich jetzt zum laufen. Am ersten Tag sind meine Gelenke nach 25 min total am Ende gewesen und hatte auch Muskelkater und nach einer Woche ist die Stunde ohne Probs schon drin. Das schöne ist, daß es beim laufen nicht so kalt ist und das nervt mich gerade beim biken. Und wenn ich da an 6Std Miltenberg denke, kann mich das nicht reizen. Das einzige was zieht ist der Bäck-Drive. :D Aber vielleicht wird es zum WE etwas besser.

bis denn

Volker
 
Erdi01 schrieb:
irgendwie hab ich auch mal Lust. Wenn Du so 17:45 in Seligenstadt an der Fähe bist können wir zusammen Richtung AB radl ...

Erdi01
Bei mir steht schon wieder ne Programmänderung an. Kann heut abend doch nicht :(

Erdi01
 
Winterpokal Ich glaub wir haben uns bisher ja alle mehr ins Zeug gelegt als beim letzten WP. Zumindest hab ich da bei mir den Überblick (sollte man auch haben :D ): War ich doch letztes Jahr noch mit 541 Punkten auf Platz 52 gelandet..dieses Jahr nur noch für den 80 Platz gut....DERZEIT ! UND ES GAB NOCH BONUSPUNKTE ! UND DAS WETTER WAR AUCH BESSER....? Jetzt hab ich momentan schon knappe 100 Punkte mehr und muß zusehen, daß ich mich in den 40 er Plätzen behaupten kann. Und der EddieL ist mir auch wieder ganz schön auf den Fersen !! Wenn er das Pensum von letzter Woche wieder durchhaut dann hat er mich !! @EddieL@ Hut ab :daumen: Woher nimmst Du Dir nur die Motivation bei diesem Kack Wetter ??? Hast Du ne Bikerin getroffen ? :lol: @ Sakir@ :anbet: :anbet: :anbet:

Kann nur hoffen das das Wetter bald besser wird. Meine Motivation ist auch ziemlich im Keller. Aber vielleicht macht der Ausblick ja Hoffnung: Vor gut 15 Jahren hab ich mit meiner Frau in Sommerbekleidung am See gesessen, geangelt und wir haben uns einen Sonnebrand geholt...Vor drei Jahren haben wir bei Sonnenschein im Garten einen Geburtstag gefeiert. Beides um den 20 März rum. ALSO NOCH 4 WOCHEN !!
Erdi01 schrieb:
irgendwie hab ich auch mal Lust. Wenn Du so 17:45 in Seligenstadt an der Fähe bist können wir zusammen Richtung AB radl ...Erdi01
Also wenn Du heute irgendwie wieder Lust verspürst, können wir die Tour heute wiederholen. Ich brauch unbedingt Bewegung. Uhrzeit ist passend. Gestern hats dann nur fürs Studio gereicht weil ich kein Bock hatte allein zu frieren :( .

Noch jemand Lust ?? So gegen 17:00 Uhr wäre Startzeit im Hanauer Raum.
Ippie schrieb:
wegen den Touren am WE schau ich nochmal. Der Hahnenkamm wird schon böse aussehen. Zur Zeit habe ich mein Motivationshoch beim Joggen. Ich bin wieder von der Leistungssteigerung begeistert und habe den totalen Bewegungsdrang. Und den nutze ich jetzt zum laufen. Am ersten Tag sind meine Gelenke nach 25 min total am Ende gewesen und hatte auch Muskelkater und nach einer Woche ist die Stunde ohne Probs schon drin. Das schöne ist, daß es beim laufen nicht so kalt ist und das nervt mich gerade beim biken. Und wenn ich da an 6Std Miltenberg denke, kann mich das nicht reizen. Das einzige was zieht ist der Bäck-Drive. :D Aber vielleicht wird es zum WE etwas besser.
Und Hahnekamm wird verdammt rutschig sein...Scheint ja nun doch nicht wegzutauen......Frisch gefallener Schnee müßte es sein. Da wär ich dabei.

Wegen der Miltenbergtour. Ich hab wegen der Kälte gestern auch noch mal nachgedacht. Bei der Kälte 6 Stunden Fahrzeit ist schon heftig. Was hälst Du/Ihr davon wenn wir gemeinsam frieren und einfach dann umkehren, daß wir so circa 4 Stunden Fahrzeit zusammen kriegen ?? In Aschaffenburg könnten wir einen Halt machen..... Samstag wäre auch drin.

@ Ippie @ Pass auf das Du Dich nicht gerade am Anfang mit dem Laufen übernimmst !! Du riskierst sonst einen Ausfall für Wochen, gar Monate !! Die Muskulatur benötigt 4, eher 6 Wochen sich an die neue Belastung zu gewöhnen. Du hast zwar keinen Muskelkater mehr aber nach ner Woche ist wohl klar, daß Du auch noch nicht den entsprechenden Muskelzuwachs bekommen hast. Mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit, sind Deine Sehnen gerade dabei, die Belastungen abzufangen, die Deine Muskulatur noch nicht zu kompensieren vermag. Die sind aber auch noch nicht so weit....Folge kann sein, daß Du in ein paar Wochen plötzlich Probs mit Sehnen und Muskulatur bekommst, die wirklich nur schwer, auch mit Pause, wegzubekommen sind !!. Lass Deiner Muskulatur und den Sehenen die Zeit sich zu entwickeln. Lauf, auch wenn es schwer fällt, höchstens 30 Minuten (kann schon zu viel sein) und erhöhe das Pensum wöchentlich um circa 5 Minuten. Man sagt auch auch, daß das lange Laufen bei Personen über 80 KG schon nicht mehr so gesund für den Bewegungsapparat sei.....Deshalb lieber langsam machen.
 
Zurück
Oben Unten