Touren rund um Hanau

Heute war ja bekanntermaßen ein Stammtisch made bei TruH :)

Wir möchten noch mind. ein drittes Team stellen und haben daher mal folgende Fahrer zusammengetragen, welche keinen Team haben, wäre doch schön wenn wir das ändern können :)

Also ich zähle mal auf:

Barracuda
Steelmanni
Ippie
Puls190
Hans-Joachim
Grün
tschoah

Habe ich jemanden vergessen ? ... es ist halt schon spät *g*

Also dann kann die Diskussion starten :)

Grüße
Jens

P.S.: AUCH AN NEUE DIE DAS LESEN UND MITMACHEN WOLLEN IN UNSEREM TEAM, EINFACH POSTEN ! *g*
 
Hallo Zusammen,

ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass ich morgen die "Tour rund um Hanau" fahren möchte und mich sehr freuen würde, von Euch noch ein paar Mitfahrer begrüssen zu dürfen.

Sonja
 
ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass ich morgen die "Tour rund um Hanau" fahren möchte und mich sehr freuen würde, von Euch noch ein paar Mitfahrer begrüssen zu dürfen.
bin in Gedanken mit dabei !!!

wollte mal kurz meine Abwesendheit der letzten Zeit berichten.....

bedingt durch eine Schleimbeutel Entzündung im Knie konnte ich die letzten
Woche nur sehr sehr sehr beschränkt Rad fahren...
da die Entzündung nciht weggeht, werde ich am kommenden Dienstag in der
Emma-Klinik operiert ! d.h. ihr werdet wohl dieses Jahr auf mich und mein Bike
verzichten dürfen.... sorry geht nicht anders :heul:

bis denne Michael
 
Michael, ich wünsch Dir einen guten und schnellen Heilungsverlauf. Sehe es positiv. Danach hast Du endlich Ruhe mit dem Mist ;)

Grüße

Frank
 
So mal wieder am PC.
Nachdem im ich es am Freitag leider nicht zum Stammtisch geschafft hab - ich hoffe Killer hat mich entschuldigt ;) - war ich dann noch heute am Hockenheimring bissl Autos schaun :D
Bikefreies aber trotzdem ziemlich verplantes Wochenende!

@Sakir.. bekommst von mir noch ne PN!
 
Ich wollte mich nochmal bei Euch bedanken und sagen, dass ich mich tierisch über die Tour heute gefreut hab! :daumen:

Wir waren insgesamt zu neunt, womit ich nie gerechnet hätte. Und das Wetter war ja sagenhaft, womit sicher auch keiner gerechnet hat. Wunderschönes sonniges Herbstambiente, griffige Trails und eine nette Gruppe, was will man mehr? :)

Und die Showeinlage von Steve05 bei unserem kleinen Abstecher an den Märchensee/Seeloch (oder wie auch immer das da heisst) war allererste Sahne.

Ich fahre Teile dieser Tour relativ häufig als Nightride, allerdings wäre mir die ganze Strecke für abends nach der Arbeit doch etwas lang. Ich hatte am Ende 3:55 reine Fahrzeit auf dem Tacho. Es ist aber kein Problem, diese Tour zu verkürzen. Was meint Ihr?
 
Moin.

Also bei der Tour heute wäre ich auch gerne dabei gewesen. :)
Leider kann man zur selben Zeit nur an einem Ort sein. Mein schmucker Renner wollte bei dem tollen Wetter ausgeführt werden. ;)
Eine wirklich super Runde ich wie ich lese, war es bei euch genauso gut.

Ich hoffe, dass ihr mir demnächst trotzdem mal die Strecke zeigt.

Bis denne,
Marcel.
 
Hi,

ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit zum Biken, denn heute war bei unerwartet bestem Wetter mein Debüt beim Frankfurt Marathon.

Der Lauf hat mir viel Spaß gemacht und an der Strecke feuerten viele Zuschauer und Band`s die Läufer an. Die letzten 4 km waren knallhart. Meine Beine haben beim Biken nie so gebrannt. In 4:18 h habe ich gefinished. Eigentlich wollte ich unter 4 h laufen, aber wegen meiner Knieprobleme und einer Erkältungsattake letzte Woche habe ich es etwas langsamer angehen lassen.

Die Tour von Sonja habe ich jetzt schon wieder verpasst, bin aber bestimmt mal dabei.

Nächste Woche biete ich bei passendem Wetter die traditionelle Indian Summer Tour im Odenwald an.
 
Hi,

ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit zum Biken, denn heute war bei unerwartet bestem Wetter mein Debüt beim Frankfurt Marathon. ...

denn mal herzichen glückwunsch:daumen: tolle leisteung. wenn auch mehr als 4 std im sattel für mich kein problem sind wären sie mir zu fuss eine qual:mad:

aber dass schönste dabei ist dass man dich jetzt öfter wieder selbst im sattel sieht:D
 
Sauber Andreas :daumen:
... und ich arbeite noch an na gescheiten Leistung fürn Halbmarathon, da rennst du schon komplet durch FFM ;)

Vielleicht sieht man sich ja bald wieder auf na Tour! :)
 
Hi,

ich habe jetzt auch wieder mehr Zeit zum Biken, denn heute war bei unerwartet bestem Wetter mein Debüt beim Frankfurt Marathon.

Der Lauf hat mir viel Spaß gemacht und an der Strecke feuerten viele Zuschauer und Band`s die Läufer an. Die letzten 4 km waren knallhart. Meine Beine haben beim Biken nie so gebrannt. In 4:18 h habe ich gefinished. Eigentlich wollte ich unter 4 h laufen, aber wegen meiner Knieprobleme und einer Erkältungsattake letzte Woche habe ich es etwas langsamer angehen lassen.

Hallo zusammen,
Respekt Andreas zu Deiner Leistung. Eine gute Zeit! So um die 4 Stunden ist schon echt gut.

Mein Jahresziel war auch der Frankfurt-Marathon gewesen. Leider hat mich meine fehlende Sportmotivation weit zurück geworfen. Meine Bikes heulen auch schon rum und wollen gefahren werden:D Mal sehen wie es weiter geht. Nächstes Jahr gibt es wieder einen Frankfurt-Marathon.

Gruß Volker
 
Der Termin des Frankfurt Marathons liegt jedenfalls gut. Nach einer guten Bikesaison kann man mit relativ geringem Aufwand (10 Wochen) in einen Lauf-Trainingsplan einsteigen.

Dafuer das ich letzten Winterpokal zum ersten Mal ueberhaupt ueber 10 km gelaufen bin hat es gut geklappt.

Gruss Andreas ... der immer noch starken Muskelkater hat
 
@Ippie@ Team Mitglied im 3 Eisbären Team wäre schon mal eine Motivationsmöglichkeit :cool:

@Andreas@ Wer hat Dich nach dem Mara eingentlich heimgetragen :D
 
@Ippie@ Team Mitglied im 3 Eisbären Team wäre schon mal eine Motivationsmöglichkeit :cool:

@Andreas@ Wer hat Dich nach dem Mara eingentlich heimgetragen :D

Die Sibylle ist ja auch mitgelaufen und wir sind zusammen hin gefahren. Sie hat zwar 20 Minuten für den Mara länger gebraucht, war aber danach noch total fit. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten