Touren rund um Hanau

Wer hat Lust mit mir heutenachmittag zu grooven,...Punkt 17:00 Uhr am Main bis AB und zurück ????????????????? Dauer 3 Stunden. Ich hab kein Bock alleine zu fahren !!!
 
BlackTrek schrieb:
Hm, Lust schon. Es soll aber heftig regnen laut Wetterbericht. Fährste dann auch?
Nö, dann fahr ich auch nicht...Aber wir können uns ja einfach um 17:00 Uhr unter der Steinheimer Brücke am Mainradweg verabreden. Wenn es bis dahin nicht regnet (oder wieder aufgehört hat), stehe ich da und warte. Wenn es mittendrin anfängt sehen wir schon wie lange es noch Spass macht. Bis wann spätestens kann ich Dir absagen ?? Deine Handynr. hab ich ja.
 
Barracuda_de schrieb:
ist passiert, aber die mail von maixle hat noch rein gepasst ;-) hab also die adresse.

Danke Hugo

Ciao und grüße meine Bekannten in SA

wer sind denn deine bekannten hier? wenn du mir verraetst wo ich die find, laesst sich sowas evtl. einrichten ;)
 
2. Schottener Vulkan MTB-Marathon am 24. April 2005

http://www.bike-challenge.com/

Auf der HP sieht es so aus als sei aus der Challenge eine 1 Veranstalltung geworden. Alsfeld und Friedrichsdorf stehen noch nicht mit bei.

Wenn ich mir meinen Rennterminkalender so anschaue könnte ich da auch mit fahren!!

Als die Saisonplanung beginnt :-))

Ciao
 
Google schrieb:
Nö, dann fahr ich auch nicht...Aber wir können uns ja einfach um 17:00 Uhr unter der Steinheimer Brücke am Mainradweg verabreden. Wenn es bis dahin nicht regnet (oder wieder aufgehört hat), stehe ich da und warte. Wenn es mittendrin anfängt sehen wir schon wie lange es noch Spass macht. Bis wann spätestens kann ich Dir absagen ?? Deine Handynr. hab ich ja.

Wenn ich so rausschau, lassen wir das wohl eher...

Gruss
Sonja
 
Barracuda_de schrieb:
2. Schottener Vulkan MTB-Marathon am 24. April 2005

http://www.bike-challenge.com/

Auf der HP sieht es so aus als sei aus der Challenge eine 1 Veranstalltung geworden. Alsfeld und Friedrichsdorf stehen noch nicht mit bei.

Wenn ich mir meinen Rennterminkalender so anschaue könnte ich da auch mit fahren!!

Als die Saisonplanung beginnt :-))

Ciao

Ja Anscheinend werden Alsfeld und Friedrichsdorf auch nicht mehr dazu kommen.

Ich denke auch das Schotten wieder mein Session Auftakt wird, ich weiß aber noch nicht ob lang oder Kurz je nachdem wie das Training bis dahin verläuft.
 
Barracuda_de schrieb:
2. Schottener Vulkan MTB-Marathon am 24. April 2005

http://www.bike-challenge.com/

Auf der HP sieht es so aus als sei aus der Challenge eine 1 Veranstalltung geworden. Alsfeld und Friedrichsdorf stehen noch nicht mit bei.

Wenn ich mir meinen Rennterminkalender so anschaue könnte ich da auch mit fahren!!

Als die Saisonplanung beginnt :-))

Ciao
Jeeeeep !! Ist auch wieder mein Erster dieses Jahr :daumen: Als Einklang und Aufbau für Frammersbach gedacht, also noch nicht in der Form die ich gerne hätte. Wenn ich das schon richtig beeinflussen kann........

Hmmmm....Kurz oder Lang :confused: Die Kurze ist mir eigentlich schon viel zu kurz...wenn ich an die Lange denke eigentlich schon wieder zu lang. Mir schießt schon Adrenalin ins Blut wenn ich nur daran denke :lol:

Was gedenken die anderen zu tun ? Vielleicht macht die Aussicht auf ein gemeinsames Leiden die Entzscheidung einfacher....

Wer meldet sich jetzt schon an ?

@BlackTreck@ Gut das wir gestern nicht gefahren sind. Wären wohl doch ziemlich nass geworden.

Ach übrigens zum Stichwort Rennkalender. Meiner sieht wie folgt aus:

:) Schotten
:teufel: Frammersbach
:o Wombach
und :teufel: Spessartchallenge in Bad Orb wenn ich überhaupt da bin (Urlaub). Gut das ich mal in die Termine reingeschaut hab. Muß zusehen daß ich danach in Urlaub gehe weil ich mir alle drei Disziplinen vorgenommen hab. Oweh Mountainbiken und Berglauf an einem Tag :( Aber ich galub ich werds mir antun wenn meine Sehnen wieder mitspielen :spinner:

Was habt Ihr so vor ?
 
ich werd in schotten sicher an den start gehn...wahrscheinl. lang...da hab ich noch gut hoeheneffekt, den muss ich ausnutzen.

wegen jahresplaunng...guggt ma was der liebe hugo gemacht hat]
http://www.sachsen-mtb.de/racing_team/index.html

unter "renntermine" koennt ihr alle derzeit bekannten rennen mit fast allen wichtigen infos finden...
weiteres plus fuer schotten dieses jahr...die haben das startgeld auf 20 oder 25E gesenkt

die bikechallenge is letztes jahr gestorben..schuster bleib bei deinen leisten
 
Ich denke ich werde mein Rennjahr so gestallten:

das 24 h Race entfällt weil meine kollegen nicht können/wollen und da mein urlaub auf das event ausgelegt ist werde ich auch nicht in frammersbach starten. es gibt wohl noch was schönen untenin der nähe von kaiserslautern, aber da muß ich tboys teamkollegen noch mal fragen wie der marathon heisst. ich sach nur singel trails ohne ende :love: bei dem marathon.

dann trainiert mal schön bis schotten :D
 
Sooo...Ich mach Feierabend und fahr dann mal so langsam Richtung Alpen :D

Bis übernächste Woche

Und Kette re...Öhm neee....Gummi unten :D

Tschö dann auch
 
Google schrieb:
Sooo...Ich mach Feierabend und fahr dann mal so langsam Richtung Alpen :D
Tschö dann auch
Viel Spaß und Hals und Beinbruch ... und überhaupt wer hatt dieses Wetter bestellt is ja zum :kotz: ... Naja hab eh schon ne Rotznase :(

Erdi01
 
Halli Hallo

@KwiSchan; was machst du denn am 11/12.06.2005 ??? ich hätte da eine Idee, mit Spiel Sport und Spannung für die ganze Familie ......

@Google: grüß mir die Alpen !!!

@Ippie: was macht dein Training ?

Im moment fühl ich mich so platt, irgendwie macht mir das kack wetter zu schaffen.. man wird eben nicht jünger :D
denckt dran, ins LMB zu schauen

Michael
 
@ KillerN

Also da wären dann Barracuda, Google, Ippi, Hugo, Tboy, Yakko? (is zumindest letztes Jahr gefahren, vielleicht fährt der Sakir ja auch.
 
tboy0709 schrieb:
@ KillerN

Also da wären dann Barracuda, Google, Ippi, Hugo, Tboy, Yakko? (is zumindest letztes Jahr gefahren, vielleicht fährt der Sakir ja auch.

Hallo @all :daumen:

also Schotten wäre ja vielleicht auch was für mich, zumal viel Prominenz
aus dem Forum dort vertreten sein wird :D

Da ist aber noch Sulzbach, auch am 24.04.05!
War letzes Jahr auch nicht schlecht, gut organisiert, (fast)ganz ohne Startgebühr.5€
und geile trails sind auch dabei! :daumen:

Muß ich wohl nochmal drüber schlafen! :confused:

Gruß
SteelManni
 
Wie jedes Jahr habe ich wieder eine kleine Übersicht gemacht:

CTF und Marathons Rhein-Main

Ist noch nicht vollständig. Wenn ihr noch einen wisst, könnt ihr ja nachtragen.

Frammersbach verpasse ich leider wegen Urlaub. In Sulzbach werde ich im April wieder vorbeischauen. Breuberg CTF soll ja leider nicht stattfinden.
 
Ich hab hier noch den Aubachtal Marathon vom TSV Wiesthal in meiner Liste (www.wiesthal.de). Ist am 11.9.05 Hab leider noch keine Details gefunden.

Mir geht das Wetter hier im Moment so auf den Geist :heul:. Es wird Zeit, dass das Frühjahr kommt.
 
Also ich hab mein rennkalender jetz groesstenteils zusammen.

sieht ungefaehr wie folgt aus:

Schotten 24.4
Race Around The clock 11.6
Frammersbach 26.6
Entweder Taunustrails eppstein am 17 oder die 12std. von kuehlsheim am 16.7
Wombach 31.7
und plettenberg am 11.9

evtl. wenn ich gut gelaunt bin kommen dann noch die bayrischen cc meisterschaften in wombach dazu 2.7 oder die spessart challenge am 18.9 in bad orb

will dann noch irgendwo zwischen drin 2 kleine triathlons machen, aber da muss ich erstma was passendes finden..wenn da jemand n tip hat, nur raus damit ;)

tboy faellt dir noch was ein?
 
Hugo schrieb:
will dann noch irgendwo zwischen drin 2 kleine triathlons machen, aber da muss ich erstma was passendes finden..wenn da jemand n tip hat, nur raus damit ;)

Gibt es erst zwei Jahre. Ist aber sehr beliebt und immer schnell ausgebucht:
Unser Rodgau Triathlon: http://www.tsv-dudenhofen.de/

Ansonsten gibt es den beruehmten Heiner Triathlon in Darmstadt zum Heinerfest und
in Arheiligen einen Schnupper-Tria (Muehlchen Triathlon).
 
Zurück
Oben Unten