Moin Koala
Ich hatte es ja in dem anderen Thread schon mal erwähnt. Falls du mit den Einstellungen nicht hin kommst wäre eine Option dich an MST zu wenden.
Mario hat es sich sozusagen zum Ziel gemacht aus den günstigeren Federlementen so viel Performance raus zu holen, dass sie ihre teuren Gegenstücke übertreffen.
Es wäre also möglich das du mit einem MST Tuning glücklich mit dem aktuellen Dämpfer wirst.
Es kann zumindest nicht schaden mal kontakt mit ihm aufzunehmen und ihm deine Situation zu schildern.
Fürs Vorderrad könnte auch der Neue Forekaster 2022 gut geeignet sein.den Dissector in griffigerer Gummimischung würde ich aber vielleicht als Nächstes probieren.
Was hast du denn jetzt für eine bremse, und was möchtest du verändern?Vorderradbremse und Sattel plane ich demnächst zu tauschen.
Du meinst der Hinterbau kommt nicht schnell genug zurück für den nächsten schlag?Leider bin ich aber enttäuscht von Hinterbau, bzw. dessen Dämpfung. Ich habe die Zugstufe jetzt ziemlich aufgedreht und der Hinterbau funktioniert bei mäßigen Trails oder kleinen Sprüngen auch ziemlich gut, nur bei kleinen schnellen Schlägen taucht der Rebound völlig ab, also eine Treppe ist eine recht ruppige Angelegenheit
Ich hatte es ja in dem anderen Thread schon mal erwähnt. Falls du mit den Einstellungen nicht hin kommst wäre eine Option dich an MST zu wenden.
Mario hat es sich sozusagen zum Ziel gemacht aus den günstigeren Federlementen so viel Performance raus zu holen, dass sie ihre teuren Gegenstücke übertreffen.
Es wäre also möglich das du mit einem MST Tuning glücklich mit dem aktuellen Dämpfer wirst.
Es kann zumindest nicht schaden mal kontakt mit ihm aufzunehmen und ihm deine Situation zu schildern.