Singlespeed Galerie - Teil 1

Schönes Rad, aber das Garagentor! :eek: Ich habe es schnell neu gestrichen, hoffentlich kriege ich keinen Ärger!

garagentorr5pb9l8j.jpg
 
das unterschreib ich mal. aber nur mit einem ausrufezeichen.
diese ergonomischen rennradlenker sehn auch stuhlig aus.
und das rad wirkt insgesamt zu...kommerziell auf mich. wenn ihr versteht was ich meine.

wie jetzt zu kommerziell??? nur weil sich der hersteller traut seinen namen draufzuschreiben???...hmmm....stimmt schon das gehört abgeschliffen...:spinner:
 
wie jetzt zu kommerziell??? nur weil sich der hersteller traut seinen namen draufzuschreiben???...hmmm....stimmt schon das gehört abgeschliffen...:spinner:

nein. falsch verstanden.
das ding wurde speziell als stadtsinglespeed/fixie konzipiert, mit taxi-streifen auf cool getrimmt und zur sicherheit 2 bremsen dran.
sicherlich alles richtig und gut, find ich aber nich authentisch, da kommerziell. singlespeeder sind flickwerke, die durch das erlebte/erfahrene charme gewinnen. mit fertig kaufen im laden wird das nix.
 
jut dann hab ich dich wirklich falsch verstanden...aber ein paar mal auf die fresse geflogen und man hat auch eine persönlich bindung aufgebaut und dem gerät seele verliehen...und geflickschustert wird ja dann auch schnell genug...:D
 
nein. falsch verstanden.
das ding wurde speziell als stadtsinglespeed/fixie konzipiert, mit taxi-streifen auf cool getrimmt und zur sicherheit 2 bremsen dran.
sicherlich alles richtig und gut, find ich aber nich authentisch, da kommerziell. singlespeeder sind flickwerke, die durch das erlebte/erfahrene charme gewinnen. mit fertig kaufen im laden wird das nix.

die 2 bremsen sind doch ab werk wegen flip flop nabe dran.ich bin das schon probe gefahren und es ist leicht und fährt sich gut.optisch auch nicht mein fall.aber die fahreigenschaften hatten mich überzeugt.habe es sogar bestellt.es aber wieder abbestellt,weil meine grösse ne zeitlang nicht lieferbar war.und manchmal muss man sich auch mal ein neurad kaufen,die seele kommt doch mit den jahren.:daumen:
 
So ein Käse. Seit wann müssen den SSP Flickwerke sein? Früher (ja, ich weis) gab es meines Wissens nach ganz viele Fahrräder mit nur einer festen Übersetzung zu kaufen.

Das war da ganz normal. Weder cool noch was weis ich. Und wer bitteschön legt denn fest, das ein SSP aus unterschiedlichen (alt) Teilen aufgebaut werden muss?

Btw: an dem gelben ist nur noch der Rahmen+Sattelstütze+Bremsen und Vorbau "original", das zum Thema "Flickwerk". ;)

So, und nun on Topic! :)
 
Zurück
Oben Unten