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Wie schon drüben geschrieben: m540er liegen hier rum...Jemand noch einen Satz Shimano m520er herumfliegen? Oder, was auch ginge: ein linkes Pedal von den m520ern
Stimmt, da hatte ich vergessen mich zu melden. Sorry und dankeWie schon drüben geschrieben: m540er liegen hier rum...
Geht heute raus von mirBrauchst du noch? Kann dir einen Satz für Versand zukommen lassen.
LG
Wie schon drüben geschrieben: m540er liegen hier rum...
Brauchst du noch? Kann dir einen Satz für Versand zukommen lassen.
LG
Geht heute raus von mir
Hat jemand noch tips außer Seifenwasser wie ich die racekings ohne eierei auf die Felgen kriege?
hab ich leider nicht. Das wär vermutlich das einfachste.kompressor
Felgen, ja, Felgen. Ich habe tatsächlich beim guten @Binar einen Laufradsatz gekauft, der ist aber nur Disc kompatibel. Bis da dann alles an Teilen da ist, müssen die Billo-Ryde-Felgen erstmal herhalten. Und irgendwie glaub ich nicht, das die Tubless-Ready sind
Aber das hat man dann doch auf ewig am Reifen, oder? Ich habe schonmal mit silikonöl gearbeitet (witziges Venn-Diagramm übrigens, wenn man danach bei Ebay such, Latex-Liebhaber und RC-Auto-Fahrer Die Flaschen sind entweder ganz diskret, oder haben Racing-Flaggen drauf), und das Zeug wegzuputzen, alter, das war eine absolute Katastrophe.Gleitgel auf Silikonbasis
bin zu faul das Foto rauszusuchen aber so was hat mich mal n Schraubenziehr, n Hammer, Sägeblatt und drei kleine Schneidscheiben für den Dremel gekostetNatürlich ist der lockring einfach absolut fest.
was genau? Kettenpeitsche? Kassettenschlüssel?das Werkzeug rutscht die ganze Zeit ab
Ayayayay, Ich hoffe, das ich nicht so weit gehen muss. Das doofe ist, der Mist sitzt ja nicht wegen meiner Dummheit festbin zu faul das Foto rauszusuchen aber so was hat mich mal n Schraubenziehr, n Hammer, Sägeblatt und drei kleine Schneidscheiben für den Dremel gekostet
das Fluchen, weil das DIng aus eigener Dummheit so festsaß war gratis
aber zu deinem Problem:
was genau? Kettenpeitsche? Kassettenschlüssel?
ich hab drei Lockringnüsse und je nach Lockring passt nicht jeder..kann also durchaus am Werkzeug bzw den Toleranzen liegenDie Nuss für den Lockring rutscht immer ab
und wenn du "aufspacerst"? Distanzhülsen, Unterlagscheiben, Muttern? Altes Schneidbrett zurechtgesägt und gelocht...Festspannen mit Schnellspanner geht nicht, dazu ist das Werkzeug zu kurz
Ah, dann schau ich mich vielleicht noch mal um.ich hab drei Lockringnüsse und je nach Lockring passt nicht jeder..kann also durchaus am Werkzeug bzw den Toleranzen liegen
und wenn du "aufspacerst"? Distanzhülsen, Unterlagscheiben, Muttern? Altes Schneidbrett zurechtgesägt und gelocht...
Werkzeug einspannen wäre auch noch ne idee... Vielleicht nehm ich das LR auch noch mal mit in die Selbsthilfewerkstatt, die haben noch mal n bisschen besseres werkzeug.Wie wärs denn mit: Werkzeug einspannen, Kurbel drauf, auf die Kurbel lehnen und mit dem Gummihammer auf das Ende des Kurbelarms zünden?
Ja, die gibt es.Gibts so extralange Schnellspanner für hinten?
Aber das hat man dann doch auf ewig am Reifen, oder?
Fragste am besten ma den Ägschperden @MikeyBaloooooza zu.
Äggschberde weder für das eine noch..
lasssen wir das
Aber ja, damit läufts wie..höhö..gschmiert!
Ich bevorzuge Gleitgel "Anal" - kein Witz, da naturgemäß hintenrum weniger "Schmierung" stattfindet, bleibt das Gel länger flutschig und lässt sich insgesamt besser verarbeiten und easy mit der Brause abwaschen.
...ich geh mich kalt Duschen.
Ach, bumsier dich doch alleine