Singlespeed Galerie - Teil 1

ich sehe das wie herr aggressor.
irgendwie ist bei nem alten rahmen, der zu was neuem gemacht wurde, für mcih auch mehr charakter drin. da sind narben mit dabei. so ein teil ist völlig individuell.
aber den charme von "neuwagen" geruch kenn ich natürlich auch. bei singlespeedern finde ich das aber weniger wichtig als zb bei mountainbikes.
 
ich sehe das wie herr aggressor.
irgendwie ist bei nem alten rahmen, der zu was neuem gemacht wurde, für mcih auch mehr charakter drin. da sind narben mit dabei. so ein teil ist völlig individuell.
aber den charme von "neuwagen" geruch kenn ich natürlich auch. bei singlespeedern finde ich das aber weniger wichtig als zb bei mountainbikes.

danke:p
neuwagengeruch kenn ich garnich. ich hab nur abgedroschene olle karren udn finds klasse.
bei sonem durchgestylten neurad kann kein kommentar kommen, wie: ''boa, ein ..., sowas hab ich ja ewig nich gesehn!''
;)

das langster ist etwas zu sehr auf hip getrimmt (ab werk)
aber kein schlechtes rad. weitermachen.

genau.
 
ich habe auch ein paar Updates vollzogen:



Würde aber gerne noch etwas gelbes/güldenes im Lenkbereich einbauen, aber bin so etwa unschlüssig. Control Stem, AHead-Spacer und/oder Kappe. Habt ihr irgendwelche Vorschläge?



VG
Coke
 
Roox Danny's Stem in gelb gibt es (passt ganz gut zur Judy(?). Der passt da gut rauf. Oder gelbe Griffe (Oury vorzugsweise). Auf einen gelben Lenker würd ich verzichten. Schwarz gelb als Kontrast sollte immer gewahrt werden :)
 
Hier mal mein OMT Singlespeeder.



Spacer etwas improvisiert.



Mit XTR V-Break Hebeln. Funzt super, jedoch sind die Bremsen "gespannt"
Ist das auf dauer Schädlich?



Das Bike ist ein Experiment. Geändert wird noch viel: Gabel, Vorbau und und und...
Kette etwas spannen..
Nur die Zuganschläge sind nicht schön, müssen aber bleiben.
 
:lol:
smileymania.at_14573.gif


Wie gesagt, das Rad ist noch lange nicht fertig.
 
sehr schick!


allerdings ganz ohne richtige bremse, naja alle wissen da gibts verschiedene meinungen für.. . ka wie stark der verkehr in hagen ist, bzw die mentalität der autofahrer xD
 
mir gefällt es ebenfalls sehr bis auf die hässlichen pedalen und die aufkleber. wenn man schon son bmx krempel fahren muss dann bitte schwarze ;)

alternativ schwarze mks gr.9 mit schwarzen käfigen.
 
Zurück
Oben Unten