Singlespeed Galerie - Teil 1

sehr schönes breezer. der syncros wirkt recht wuchtig, hat aber was.

übersetzung find ich auch einen ticken zu klein. im gelände mit 2:1 ist man am besten aufgehoben. fahre 32:16 oder 36:18.

der alex ist kein maßstab der hatn knall;)
 
heyho, da mir gerade langweilig ist und das wetter zu wünschen übrig lässt, hier zwei aktuelle bilder meines singlespeed-langzeit-projekts:



es handelt sich um einen alten Kästle Mountain irgendwas rahmen der nach und nach für eine pulverung vorbereitet wird ;) als nächstes werden noch die canti-sockel versetzt, da diese nicht mehr ganz mit den neuen ausfallenden harmonieren

grüße
Le_Zuz
 
hehe, das mit dem vorbau scheint ja echt ein thema zu sein. hatte ich schon mal im classic forum erwähnt - ich finde diese syncros-dinger auf so filigranen stahlrahmen als kontrast eigentlich ganz gut... sieht ein bische aggresiv aus, aber janz schick...
 
Das Breezer bräuchte imho eine schwarze Stütze (evtl. mit weisser Schrift) und ein schwarzes Blatt. Dann noch die Felgenaufkleber ab. Schönes Rad :)
 
@ stalker: recht haste - suche seit wochen eine syncros oder control tech seatpost 27.2mm aus den 90ern, finde aber keine - wenn du eine rumliegen hast... let me know! ;)
 
hast das breezer neu lackiert? der originallack war doch da immer so anfällig und eher schlechte quali...
 
@kayos: ja, ist neu lackiert (bei strahlfix in berlin - qualität ist ok, aber nicht makellos). auf die retro"pfeile" des breezer habe ich verzichtet, das ist richtig teuer.
den rahmen war vom vorbesitzer orange lackiert worden, keine ahnung welche originalfarbe der hatte. breezers waren echt übel lackiert. wassermalfarbe oder so...
 
img4335e.jpg


neuzugang, schönes stino-street-dingens.
hat bei euch auch die steckachse in der nabe ein leichtes spiel? klappert da bisschen rum, sowas mag ich gar nicht...
 
Guden Tach!

Auch wenn es nicht ganz ein Singlespeeder ist, dennoch die Frage an Euch:

kennt jemand dieses Rad auf dem angehängten Bild?

Grüße
 

Anhänge

  • Retrostadtrad_058.jpg
    Retrostadtrad_058.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 250
Zurück
Oben Unten