Singlespeed Galerie - Teil 1

es funktionieren alle bmx bremskabel aussergewöhnlich gut, aber das haste dir bestimmt schon gedacht ;) .. .

fahrs ody linear und bin mehr als zufrieden xD
 
Ich sehe es genauso wie der Depp. Aufkleber und die furchtbaren Pedale weg, dann ist es aber ein sehr schönes Rad!
 
es funktionieren alle bmx bremskabel aussergewöhnlich gut, aber das haste dir bestimmt schon gedacht ;) .. .

fahrs ody linear und bin mehr als zufrieden xD

ody linear habe ich auch hier, aber taugt nicht so bei dem cross-hebel.
der heimische radladen hat aber abhilfe in form von einem schönen jagwire geschafft.

irgendwie funzt das mit der bremse noch nicht so, irgendwie fühlt sie sich schwammig mit dem hebel an.
ich habe einen Cane Creek Cross-Lever, Tipps?
 
hmm, hatte vorher auch crosserhebel(promax) vorne dran und nen knallharten druckpunkt!

hatte jagwire noch nie in der hand, kann ich nichts zu sagen, vllt sind deine flanken weich xD.. .

rein theoretisch müsste das wunderbar mit ner normalen rennradbremse klappen, klappt bei mir sogar mit vbrakehebel.


mein tipp versuch das ody xD
 
Projekt "low budget fixie" abgeschlossen...

SNV84289.JPG
 
Ich wollt hier mal n paar Bilder meines jetzigen Aufbauprojektes reinstellen (Hab keinen eigenen Thread dafür gefunden oder gar aufmachen wollen)
so gekauft:
BwM6v9wBmkKGrHqMOKm4EvyFni110BMH5Kt.jpg


umlackiert:
Aufbau1.jpg


Parts
Aufbau2.jpg

Aufbau3.jpg

Aufbau4.jpg


Nun hab ich aber ein Problem. Die Gabel lässt sich nur bis zu einem gewissen Maße durch Vorbau und Gabelrohr durchstecken. Die letzten 5mm fehlen. Weiß da jemand weiter? Ich habs schon mit mehr Druck versucht und leichtem Hämmern, aber es bewegt sich in die Richtung nix mehr.
Gabelschaft.jpg
 
frisch gewickelt (worden)





antrieb ist endlich ruhig.


spanner ist etwas pfusch, aber es funktioniert.

leider ist bei 36/18 genau ein glied zu viel drin ist,
damit hat der dmr sts keine chance und der point hat nicht genug spannung.
jetzt halt mit 9-fach kette und xt-spanner.
 
danke :)
das sutra dürfte von der geo ähnlich sein.

spanner: eigentlich wäre einer der fa.rohloff angesagt.
aber noch bin ich unter dem preis eines kona dew drop komplettrades ;)
dann müßte ich mir nen anderen lrs verkneifen.
 
Zurück
Oben Unten