Singlespeed Galerie - Teil 1

hier mal meine talera ratte im mtb trimm:



sowie mein alpinestar welches heute wieder nicht fertig wurde weil ich nur die hälfte geliefert bekam:mad:

mal sehen ob ich nochmal 4 wochen warten kann.

 
weil hier irgendwie so wenig los und mir grad langweilig ist, setz ich meinen SSP-fuhrpark mal rein:


Schlechtwetter-SSP


Schönwetter-SSP 1


Schönwetter-SSP 2


Klapp-Cruiser-SSP


Kneipen-SSP

vielen dank für die aufmerksamkeit
KUBA
 
humu humu nuku nuku apua'a

:)

KONA_HUMU_klein.jpg
 
Das Humu war bei mir auch in der engeren Auswahl zusammen mit dem Norco Indie SS... aber dann ist mir so ein knuffiges Unit über den Weg gestolpert. :) Schönes Bike jedenfalls.
 
Moin!

Aus welchem Jahr is der Humuundsoweiter? Meine, den in ner alten Bike von 94 mal gesehen zu haben, im Originalaufbau als Cruiser...
Die Gabel baut n bissl hoch, oder?

Ciao, Splat
 
Das Humu war bei mir auch in der engeren Auswahl zusammen mit dem Norco Indie SS... aber dann ist mir so ein knuffiges Unit über den Weg gestolpert. :) Schönes Bike jedenfalls.

das norco fand ich auch ziemlich scharf. hab aber das 2009'er modell vom humu sehr günstig bekommen und da zugeschlagen.

jetzt brauch ich nur noch paar ideen zum pimpen :D
 
Moin!

Aus welchem Jahr is der Humuundsoweiter? Meine, den in ner alten Bike von 94 mal gesehen zu haben, im Originalaufbau als Cruiser...
Die Gabel baut n bissl hoch, oder?

Ciao, Splat

Das Humu ist aus 2009. Wie meinst das die Gabel baut hoch? Auf jeden Fall ist bei meinem im Moment alles so Original.

Wenn ich jetzt mal die Geometrie vom 94er und dem 09er vergleiche sehe ich keinen Unterschied. :confused:
 
ahh....um das kona bin ich auch schon öfter und länger virtuell drumrumgesschlichen. is der rahmen gut verarbeitet? hat das steuerrohr 1-1/8"? wie lang das sattelrohr? wie lang is das oberrohr? also nich wie lang das krumme ding is, sondern abstand mitte steuerrohr zu mitte sattelrohr...am besten auch gleich an den oberen enden gemessen.
 
tach alle zusammen...die betty is jetzt single für den speed fehlt nur noch ritzel, lockring und kette...:D
SNV84142.JPG
 
da war doch vorher ne kassette drauf...
war das ein schraubkranz? wenn ja, haut das auch so mit der kettenlinie?
wenns ne steckkassette war, eingang + freilauf mit einer bremse?
 
da war doch vorher ne kassette drauf...
war das ein schraubkranz? wenn ja, haut das auch so mit der kettenlinie?
wenns ne steckkassette war, eingang + freilauf mit einer bremse?
nö, nüscht freilauf...steckkassette runter,freilauf runter, fixxer druf und jetzt noch schraubritzel und konterring und dann kanns losgehen...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten