Singlespeed Galerie - Teil 1

Miesmacher!:spinner:

wenn ich mir die mühe mache erst zu sandstrahlen und dann auch noch zu polieren

nehme ich mir die 5 min zeit und schleife mal eben die macken raus;)
 
also nur gestrahlt geht nicht so ohne weiteres, da läuft das alu nach ner weile an und dann siehts aus wie huf...
die macken sind teilweise recht tief da hätt ich ganz schön was wegnehmen müssen das war mir dann doch zuviel( bin doch faul :) ), ich geh jetzt nochmal mit elsterglanz rüber und dann hatt sich die geschichte...passt dann zum rest des rades, dem sieht man auch an das es nicht neu ist
auf dem foto kommts echt nicht so gut rüber es spiegelt etwas mehr in natura...:D
 
Nichts für ungut, aber so viel Arbeit würde ich in diese Kurbel sicher nicht stecken. Deine 300LX ist lediglich gegossenes Alu, die hätte ich bestenfalls nach dem Sandstrahlen mit der Sprühdose lackiert, der Aufwand, die richtig zu polieren wäre mir zu groß!
 
ach es is doch auch ein hobby zu basteln und ich hab doch keine kohle für was besseres als die lx :heul:
da investier ich halt n bisschen zeit und das was rauskommt is dann eben wie es ist
und simmer doch mal ehrlich ne kurbel is doch schnell gewechselt wenn ne neue ins haus weht :D

so jetzt mal inne sonne und mit bremse der freundin zuliebe...
SNV84126.JPG


querzug an der bremse heut noch umgelötet und jetzt passts
 
Zuletzt bearbeitet:
....aber es fährt immer noch nicht ;)
Aber bis dahin werden wir hier sicherlich noch jede kleinste Änderung zusehen bekommen. Macht es auch nicht schöner.
 
Heute habe ich mir einen Singlespeeder ausgeliehen, aber irgend etwas war mit dem Vorderrad nicht in Ordnung. Übrigens kann das Ding probegefahren werden, im Erlebnispark Tripsdrill.
tripsdrillsinglespeevcglko98.jpg
 
Ich hab vor ein paar Jahren auch mal probiert so ein Ding zu fahren, kam nicht sehr weit =( (hinzukommt das mein Rad gefühlte 50kg gewogen hat).
 
Zurück
Oben Unten