Singlespeed Galerie - Teil 1

Mein neuestes Razorblade-Update, oder -Upgrade! Optisch und funktionell wieder ein Meilenstein!

updatemai27pqtj71si.jpg
 
Sorry wahrscheinlich haste das schon oft gehört aber ich find das Ding hässlich wie die Nacht. Aber wenns dir gefällt ist ja alles super. ;)


Harte Worte. :)
Meinen Geschmack triffts allerdings auch nicht ganz - wobei ich es erträglicher fände, wenn dieser Schriftzug da nicht so hingepfuscht worden wäre.....

deine Aufnahme im Badezimmer (oder wo ist das?) finde ich allerdings schon wieder super? Hast du mit dem Rad geduscht?
 
und was haste geupdatet?

Sorry wahrscheinlich haste das schon oft gehört aber ich find das Ding hässlich wie die Nacht. Aber wenns dir gefällt ist ja alles super.

Nein, bisher hat es noch jedem gefallen, das Razorblade.

Es sind neue Pedale dran! Farblich passend und sehr funktionell für meine schnellen Trainingseinheiten auf Landstraßen im Mittelgebirge.


@TiniTu: Der Schriftzug ist überhaupt nicht hingepfuscht, der ist mit viel Liebe zu Detail von Hand gezeichnet!

Das Rad von Worm ist natürlich der Hammer. Stimmig bis hin zu den Reifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Razorblade ist einfach die Perfektion :love:
....hach,wenn ich doch nur etwas viel Geld übrig hätte um mir ein Replika fertigen zu können...soll wohl nicht sein :(

Gruß
Marco
 
wird getauscht hab grad bestellt...dauert doch immer ä bissl bei mir...:D

Schick bitte weiter Bilder von zwischendurch, das macht viel Spaß, ein Rad bei der Entstehung zu sehen!

Mach ich bei meinem Razorblade ja genauso, auch scheinbar Perfektes lässt sich immer noch verbessern, wie ich selbst voller Erstaunen festgestellt habe!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1GY8pZPylow"]YouTube- Razorblade[/nomedia][nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=1GY8pZPylow"]YouTube- Razorblade[/nomedia]
 
@icke83...ist die fatty solo eigentlich auch was fürs gelände?

könnte was für mein avalanche sein

naja fürs gelände würd ich persönlich die gabel nicht benutzen.
(hab ja noch ne richtige lefty an nem andern bike)
aber ich gehe mal davon aus, dass die was aushält.
hab bisher auch noch nix von ner gebrochenen fatty solo gehört.
 
@ doctor worm:
tolles rad...da passt meiner meinung alles. reifen usw... alles schön.
sind die schutzbleche neu oder vintage. ich hab lange metalbleche für nen rennrahmen gesucht aber nicht gefungen.
 
so bin jetzt mit der kurbel durch, kettenblatt kommt am freitag drauf jetzt fehlen nur noch ritzel und kette und ich hab leider ein nicht passendes dreieck
für den bremsbowdenzug ergattert passt nicht ********...
naja kommt zeit kommt rad :D
alt
Kurbelalt.jpg

gestrahlt
Kurbelgestrahlt.JPG

poliert
Kurbelpoliert.JPG
 
Zurück
Oben Unten