Singlespeed Galerie - Teil 1

Da hast du recht, wobei der Plastiksattel nicht so unbequem war, wie er aussah, aber trotzdem: bequem ist anders. Gilt aber auch für den jetzigen Sattel.
Die neue Lieferung von Focale kommt aber auch mit anderen Sätteln. Das sollte auch drin sein bei dem Preis.
 
Kumpel, sau cool.



Kette spannen wäre wohl mal ne Maßnahme!


und meins:)



Die tolle Entenkopfhupe kommt noch an den Lenker. Muss erst noch ne passende Halterung basteln.

Stefan
 
so kleines update hab ne kurbel gefunden
Kurbelalt.jpg

und mal gestrahlt...
Kurbelgestrahlt.JPG

wird jetzt noch poliert und dann kommt se dranne bin bloß am überlegen wegen der überstzung...:p
 
die sattel/lenker überhöhung ist aber ned ganz ernst gemeint? ansonsten find ichs bis auf die klobigen pedale ganz hübsch (kanns sein dass du am sattelrohr nochmal nachlackieren musst?)

@ missmarple: ist das mein alter rahmen? da ich auch nicht erstbesitzer war entwickelt der sich ja langsam zu nem "forumsrahmen"...
 
Kann auch nur Dreck (Staub) am Sattelrohr sein. Würds mit umgedrehtem Vorbau und einer weiter rausgezogenen Sattelstütze auch schöner finden ;)

Mattschwarz rockt aber aufjedenfall.
 
@Bikefritzel: mein Mädel hat halt keine längeren Beine. Sattelstütze gibts noch ne schwarze und falls jemand ne 165 Kurbel über hat kommt die Stütze noch nen cm weiter raus ( ; Pedale lagen noch rumm
 
bei meinem links sind die ausfallenden leicht schräg nach vorne. da geht relativ viel ohne spanner. 36/14 mit normaler kette, wie oben, ein paar mm nach vorn verschoben und 36/16 geht mit halflink, ohne nach vorne verschieben.
beim grauen vom kumpel sind die ausfallenden horizontal.
 
Ich hab mich da ein wenig von den Porteur-Bikes aus Frankreich inspirieren lassen!

ach das geht schon ganz gut mit dem Bremsen, die Hebel sind eben auch dafür gedacht so gefahren zu werden. Es gäb sie auch mit nem braunen "Lenkerknauf" statt dem schwarzen, was noch ein wenig schöner gewesen wär, der ist allerdings etwas schwerer aufzutreiben.
 
Zurück
Oben Unten