Singlespeed Galerie - Teil 1

Gabs doch schonmal- nur ein klein wenig anders..
medium_Gulf20SSP202.JPG
 
THC ist was ich dreh...

Bitchicletta = geile Namensidee.
Auch ansonst schönes Bike. Der Lenker gefällt mir nicht so, aber ich hab den gleichen (also High-Riser)... noch!
 
large_IMG_20130424_173641.jpg


Am Tag bevor es mich gestern erwischt hat, Hinterradfelge demoliert (Nabenkörperspeichenbefestigung gerissen und Speiche, Felge verzogen) und Kratzer im schönen Lack. Mir ist glücklicherweise nichts passiert, wurde angefahren...
 
Am Tag bevor es mich gestern erwischt hat, Hinterradfelge demoliert (Nabenkörperspeichenbefestigung gerissen und Speiche, Felge verzogen) und Kratzer im schönen Lack. Mir ist glücklicherweise nichts passiert, wurde angefahren...

ich hoffe er weiss was für reparaturkosten auf ihn zukommen :D (ich nehme einfach mal an das du nicht schuld hast;))

schönes rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erstmal gut das dir nichts passiert ist..und auf dem Foto ein sehr schickes SSP:daumen:

Danke! Ja, konnte noch soweit ausweichen, dass ich am Hinterrad seitlich "gerammt" wurde.

ich hoffe er weiss was für reparaturkosten auf ihn zukommen :D (ich nehme einfach mal an das du nicht schuld hast;))

schönes rad.

Nein habe keine Schuld, bin auf einer normalen Stadtstraße (ohne Radwegmöglichkeit) gefahren, ausparkendes Auto was in die entgegengesetzte Richtung wenden wollte ist aus der Parklücke (auf 3m breitem Gehweg) relativ schnell rausgefahren, mich übersehen, konnte nicht mehr bremsen und bin dann soweit ausgewichen, dass es mich mit dem linken vorderen Kotflügel seitlich erwischt hat.

Reperaturkosten sind so eine Sache, die Felge gibt es nicht mehr in silber. Weiß jemand wie das ausschaut, ob ich es hinnehmen muss nur das Hinterrad ersetzt zu bekommen (dann schwarz) oder kann ich auf einen ganzen neuen Laufradsatz bestehen?

Werde auch einen gesonderten Thread aufmachen, passt hier ja nicht ganz rein.
 
Danke! Ja, konnte noch soweit ausweichen, dass ich am Hinterrad seitlich "gerammt" wurde.



Nein habe keine Schuld, bin auf einer normalen Stadtstraße (ohne Radwegmöglichkeit) gefahren, ausparkendes Auto was in die entgegengesetzte Richtung wenden wollte ist aus der Parklücke (auf 3m breitem Gehweg) relativ schnell rausgefahren, mich übersehen, konnte nicht mehr bremsen und bin dann soweit ausgewichen, dass es mich mit dem linken vorderen Kotflügel seitlich erwischt hat.

Reperaturkosten sind so eine Sache, die Felge gibt es nicht mehr in silber. Weiß jemand wie das ausschaut, ob ich es hinnehmen muss nur das Hinterrad ersetzt zu bekommen (dann schwarz) oder kann ich auf einen ganzen neuen Laufradsatz bestehen?

Werde auch einen gesonderten Thread aufmachen, passt hier ja nicht ganz rein.
Kostenvoranschlag der Reparatur kosten von eine Fachfirma erstellen lassen und bei den gegnerische Versicherung einreichen.:daumen:
Da ich neulich ein ähnlicher "Fall" hatte.
Ist bei mir so abgewickelt worden.
Groetjes D-Lander
 
Zitat: "Kette hängt ein bissel" Durch die Fliehkraft der Eigenrotation, erzeugt aus der Trittfrequenz, bleibt sie immer auf der korrekten Linie. (Ist bei mir nicht viel anders...)
 
zum Thema durchhängende Kette, das Ding hier krieg ich auch auf Wurzeltrails und bei fetten Drops nicht runter :D

superfly2o9uasdguwxbpuek.jpg
 
Gestern bei einem kleinem RTF hier in der Gegend. Die Schalter mit ihren SRAM Red und elektrischen Dura Ace + Lightweight LRS haben teilweise nicht schlecht geschaut :D

 
Zurück
Oben Unten