Singlespeed Galerie - Teil 1

@Burba..schickes SSP...auch das mit dem Holzlenker..sexy..nur wirken auf dem Foto die Bremshebel so verloren...so klein im Verhältnis zur Lenkerbreite..kann natürlich sein das das täuscht, lg Ringo
Danke.
Ich denk, das mit den Hebeln täuscht. Hab sie allerdings recht weit nach innen gesetzt für ne gute Handhabung.
...Obwohl, wenn ich das danebenstehende Unit sehe, da sind die Hebel ähnlich weit drinnen und passt.
Liegt vielleicht daran dass der Holzlenker aus einem Stück ist, während sonst noch Griffe "auftagen"
LG Burba
 
nochmal selbstzitat:p
ZWISCHENSTAND

ergo ist es so eindeutig nicht fertig,aber wann ist ein rad schonmal fertig
biggrin.gif


wichtigster punkt ist der dropbar der schon mit lenkerband versehen in meinem regal liegt,leider fehlt mir ein passender bremshebel und ohne bremse möchte ich nicht fahren.
wahrscheinlich werde ich sobald der bremshebel da ist auch mal den SLR von meinem dartmoor draufschrauben.

Decals habe ich mich noch zu nichts entschlossen,möchte aber gerne einen kleinen schwarzen schriftzug aufs oberrohr in steuerrohrnähe machen.

Die gabel gefällt mir im moment ebenfalls nicht wirklich,als ich den dropbar probeweise draufhatte sahs besser aus,mal sehen.evtl lacke ich den grossen weissen teil noch mattschwarz (alternativ: verkaufen und neue gabel
biggrin.gif
)






 
Mit der Gabel hast du wohl recht. Sie wirkt etwas zu fett für den schlanken Rahmen.
Sonst schon nicht schlecht :). Mir gefällt der Lenker.
 
Eigentlich ein Geländerad, da es aber nur als Stadtrad fungiert kommt es hierher!

Trek 8000 Singlespeed Stadtratte und Restekiste

 
Mit der Gabel hast du wohl recht. Sie wirkt etwas zu fett für den schlanken Rahmen.
Sonst schon nicht schlecht :). Mir gefällt der Lenker.

habe im moment 3 lösungsvarianten:

-den grossen weissen teil schwarz lackieren,optisch wirkt sie dadurch schonmal anders
-alugabel in roh von cnc-bike und die carbongabel verkaufen
-stahlgabel von cnc und die carbongabel verkaufen.

im endeffekt kommt es darauf an ob ich ein passendes angebot für die gabel kriege.
 
Also für ne Restekiste :daumen:
Die daneben liegende Kette ist endlich mal lang genug, um ein Radl gründlich anzuschließen :D
 
habe im moment 3 lösungsvarianten:

-den grossen weissen teil schwarz lackieren,optisch wirkt sie dadurch schonmal anders
-alugabel in roh von cnc-bike und die carbongabel verkaufen
-stahlgabel von cnc und die carbongabel verkaufen.

im endeffekt kommt es darauf an ob ich ein passendes angebot für die gabel kriege.
Da es ja wohl n Stahlrahmen ist: Variante 3 ;)
 
Na das könnt etwas eng werden (denk ich). Aber als das Foto das erste Mal auftauchte, ist mir spontan 650 B eingefallen, das dürfte klappen.
 
Es muss nicht immer ein großes Rad oder zwei große Räder sein :D:









Und, ein kleines Rad muß groß beleuchtet werden :cool: :


Wenn der Postmann zweimal klingelt:


Das Rad ist wendig, praktisch und für gemütliche oder kleine Wege angenehm zu fahren. Einzig die Ampelsprints sind ein wenig mühsam mit der Übersetzung :o.
Trotzdem, ich liebe dieses Rad :love: .
Manchmal ist weniger oft mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
90`s Coyote UltraLite



- gestripter Flite Alpes
- FRM Carbon Post
- Thomson Elite X2
- UNO Track Bar
- Spinergy Super Stiff
- Dura Ace 7600 Hub
- Dura Ace 7400 Cranks / Drilled Cascella Titan Ring
- Übersetzung 45/16
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön :daumen::love:
m.M.n. nur noch zu toppen mit einer passenden Thomson Stütze

Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

ne thomson hat ich schon drauf aber ich find den silbernen stützenkopf ganz passend zu den anderen silbernen details

genau das wollt ich mit dem hometrainer erreichen, es fragt jeder warum

macht spaß, man fährt einfach vorrausschauender
 
Zurück
Oben Unten