Singlespeed Galerie - Teil 1

oohhh mein cinelli
a060.gif

..wobei ich es z.Zt. auch lieber in RAWgrausilber sehr gern hätte, allerdings ist es in schwarz... immer Zeitlos hübsch ;)




Goldsprint.de Singlespeeder
_______________________
516_10151211197832557_1803171479_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schwarzorange Bahnrad finde ich derb! :daumen:
Den Bremshebel finde ich sehr gut platziert.
Und dass er überhaupt da ist, beweist, dass das Bike kein Hipster-Modeaccessoire ist.
 
Moin,

mein kleines Schwarzes hat heute mein kleines Buntes getroffen ;-)

Danke nochmal 1speedtreiber!!!




Gruß Silke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne Silke..und ja du und einige andere hatten recht der braune Sattel war nicht der richtige..viel Spass und gutes Wetter für dich und uns alle..lg Ringo

Er passte aber zeitlich gut zum alten Rahmen, dieser hier ist ja eigentlich viel zu modern, aber somit passt er ja auch wieder zum alt/neu Mix an diesem supergigantischwunderbarengenaufürmichgebauten Rad!!!

Ich hoffe, du machst noch aus vielen alten Rennrädern wunderbar laufende Singlespeeder. Und auf passendes Wetter zum fahren hoffe ich auch. Das MTB ziehe ich ja durch jede Salzschlacht, aber das Main d'OR darf nur raus wenn die Straße frisch gefegt und trocken ist. Es macht sich aber auch im Wohnzimmer als Blickfang gut. Das MTB steht im Flur, das Main d'OR im Wohnzimmer, mein Freund schmeisst mich vermutlich demnächst raus...mitsamt meinen Drahteseln :D

LG Silke
 
[FONT="]Die Frage stellt sich jedem, der im Forum anfängt, was zu zeigen ;)
1. Foto in dein Benutzeralbum hochladen
2. Foto anklicken, unter dem Foto kommt n Haufen Zeugs, unter anderem: "Einbetten mit BBCode oderHTML"
3. das anklicken und Bildgröße auswählen (am besten 1024 px)
4. Rechtsklick auf die darüber liegende Zeile und kopieren
5. Einfügen in die Nachricht
6. mit Klick auf "Vorschau" kannst Du kontrollieren, obs geklappt hat
:)
[/FONT]
 
@Drood
Danke dir!
Das Radl macht einfach jede Menge Spaß, speziell mit dem Bullhorn-Lenker.
Der Rahmen ist ein 56er. Die Sattelüberhöhung kommt auf dem Bild irgendwie stärker rüber, als sie in der Realität ist.

Viele Grüße

René
 
Zurück
Oben Unten