Singlespeed Galerie - Teil 1

Hallo
Jetzt nochmal mit grösseren Fotos!
Sehr schönes Thema!
Dann stell ich doch mal mein "Altes" Faggin:D vor!
Türkiseblau mit vier Schichten Klarlack über die Original Dacals von Faggin aus Italien!
LRS = Feinwerk Naben -CNC Felgen Edelstahl-Speichen!
Den die Campa Teile hab ich alles hochglanz-Polliert! :DDer Chrom ist natürlich noch Original
Komentare! Gern:lol:e[/quote]
large_FagginNeu003.jpg


large_FagginNeu001.jpg
large_FagginNeu004.jpg
large_FagginNeu006.jpg
 
@koelner66
Dein Faggin gefällt mir sehr gut. Das Teil hätte aber auf jeden Fall ein Foto von der "richtigen" Seite verdient...

Ist der Rahmen voll unterverchromt?
 
@ koelner66:
als Alternative zu deinen Bremshebeln könnte ich dir die 'Promax Retro' empfehlen... Die machen einen recht 'schlanken Fuß' finde ich...
Habe die auch verbaut, aber ich glaube alle anderen Bremshebel hätten zu dem 'Stummellenker' auch optisch nicht so gepaßt... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ koelner66:
als Alternative zu deinen Bremshebeln könnte ich dir die 'Promax Retro' empfehlen... Die machen einen recht 'schlanken Fuß' finde ich...
Habe die auch verbaut, aber ich glaube alle anderen Bremshebel hätten zu dem 'Stummellenker' auch optisch nicht so gepaßt... :D
Ja da kann ich nur zustimmen, hab die auch schon ein paar mal verbaut..sind wirklich gut die Dinger:daumen: also die Promax !
 
Hallo

Dann stell ich doch mal mein "Altes" Faggin:D vor!
Türkiseblau mit vier Schichten Klarlack über die Original Dacals von Faggin aus Italien!

Den die Campa Teile hab ich alles hochglanz-Polliert! :D
Komentare! Gern:lol:e
large_FagginNeu003.jpg


[/QUOTE]

Sehr schönes Rad :daumen:
Und wenn du mit hochglanzpolieren eh kein Problem hast, dann hol dir doch so günstige Zusatzbremshebel (sind meist schwarz) und hübsche die auf.

Ich hab die hier mit eienr Drahtbürste "entlackt", war aber zu faul für weitere Arbeiten....

medium_DSC09108.JPG


Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Gerät... Kette wurde schon nachgespannt ;-) langsam macht es sich, dafür, dass ich erst im Winter mit der Schrauberei angefangen habe ... Gruß!

Fixie%2021.03.2013.jpg



Einzig Rahmen
Hinten Mavic CXP 22
Vorne CNC 600er blau
Lenker Singlespeedshop Flat Bar
Vorbau Einzig
Bremsen Tektro 720
Pedale MKS Sylvan Stream
 
Zurück
Oben Unten