- Registriert
- 8. August 2012
- Reaktionspunkte
- 1
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja wohl ultra-leichtbau, ein wunder, das da noch Aufkleber dran sind. Da kommts doch wohl auf 10g an, find ich, jedenfalls.
Nichts für Ungut
Jetzt noch den Spanner so filigran wie das Rädchen......lecker
So Skeletonmäßig meine ich
Das ist ja wohl ultra-leichtbau, ein wunder, das da noch Aufkleber dran sind. Da kommts doch wohl auf 10g an, find ich, jedenfalls.
Nichts für Ungut
Farblich in jedem Fall eine optische Verschlechterung.
Ist der Gilles Berthoud ein Frauenmodell und wie fährt er sich?
Gruß
Flo
Oh, die Nieten sahen echt zweifarbig wie bei GB aus und auch die Form erinnerte an ein Damenmodell von denen. Mein Fehler!
Vorbau und Griffe mögen deinen persönlichen Anforderungen geschuldet sein, aber die Farbe der Griffe und Reifen passen nun leider gar nicht mehr zum Babyblau.
Was hatte dir denn am alten Aufbau so missfallen?
Also ich find es gar nicht so schlecht.
Das "alte" war nur n olles schwarzes Rocky, jetzt ist es ne interessante Variante.
Die Kombi Blau/Braun passt schon, aber das Unentschieden zwischen schwarzen und silbern Teilen sollte schon noch nach Silberfarben aufgelöst werden . Der Sattel wird ja nicht zur Disposition stehen, aber die schwarzen Griffe und die schwarze Felge hinten, brrr...
Interessanter Aspekt: aber ein silberner Sattel: Das wäre ja John-Travolta-80erJahre-Stayin-Allive-Style
Die Kombi Hellblau/Braun ist die klassische Farb Kombi von SE Racing, der Firma die vom Goodfather des BMX, Scott Breithaupt gegründet wurde.
Daher ist da jede Diskussion überflüssig!
Mir ist die Kombi von Blau und Braun sehr wohl bekannt, doch ist der Blauton dabei äußerst entscheidend, um letztlich zu passen. Die Diskussion ist also keinesfalls überflüssig - zumal in einem Forum.
Mir ist das Lichtblau schlicht zu strahlend.
Da kommen diese silberfarbigen langen Speichenreflektoren rein.also mir persönlich würde die Geometrie nicht so zusagen und vier Reflektoren am Vorderrad
Der Wendekreis ist ein Problem, keine Frage. Außerdem muss man auf seine (Innen-)Schenkel aufpassen!Spaß beiseite: Krasses Gerät !!! Respekt vor jedem, der sich da rauf traut !!!
Die Fahrer sehen auch nicht sehr entspannt aus
Ist so ein Rad schwer zu fahren Wendekreis > 5m ???
Und die Kreiselkräfte des Vorderrades müssen ja enorm sein !!!
Hochräder sind schon faszinierend, und das hier ist ja eine sehr moderne Variation. Aber rauftrauen würde ich mich da auch nicht. Hoch komme ich vielleicht - aber heil runter?
Ich hab auch mehrere (derzeitiger Stand 11 ). 3-4 davon werden sehr wenig gefahren . Aber im Vergleich zu manch anderem Rad, war das Hochrad vergleichsweise günstig (gebraucht ~700; wenn man es in einem Workshop selbst herstellt, dann kostet es ~1.000).Aber ich habe schon so viele Bikes, die kaum gefahren werden - weil doch immer die zwei bis drei Lieblingsbikes zum Einsatz kommen.