Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!

Anzeige

Re: Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!
Schau mal hier:
oger .
Wie wär's mit Titan? Allerdings 135 mm Ausfallenden und V-Brake
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/v...zon-rh-titanium-touring-size-58-nfar1358.html mit Code 460 € o_O
Bildschirmfoto 2023-10-06 um 15.39.59.png


Edith sagt: Riemenkompatibel!
 
Blurple als Flatbar mit Pizzarack wäre meins;)
Perfekt, nimm aber die kleinere Rahmengroesse, dann bin ich der erste der sich in die Reihe stellt fuer den Verkauf :awesome:

Mal ohne Spass, wenn das Kaffenback und das BigBro nicht waeren wuerd ich das glaub auch so aufbauen.
 
Also wenn Du was Besonderes mit gemütlicher Geometrie möchtest, schau Dir doch mal die alten Diamant Rahmen an.
img_4824-jpg.1634477

Gibt's auch für Jungs. Funzt aber nur mit Felgenbremsen. Reifenfreiheit dafür bis 50 mm.
Sowat in Herrenversion hab ich noch da...kann der Captain haben. Kostet dich nen Kasten Bier. Sogar mit 3-Gang Rücktrittnabe.
 
Ich liebe und hasse euch alle ein wenig. Ich hab tatsächlich ein ziemlich ähnliches Projekt geplant (nur mit ohne Singlespeed) in tatsächlich budgetfreundlich. Eure Vorschläge sind da ne sehr schöne Inspiration, aber das mit der Budgetfreeunldichkeit wird da bald etwas schwierig o_O

Das Omnium cxc gefällt mir in Blurple wirklich sehr gut!
Alternativer Favorit ist ansonsten aktuell das Kona Unit, wenn man da nen Rahmen einzeln findet.
 
Wat is mit nem Crust Wombat?
- Name beste
-Ausfallenden für SSP
Anhang anzeigen 1787498
Wenn Crust, dann Florida Man! Der kann auch 27,5x2,4 oder 29x2,0...reicht. Außerdem wird der Captain dann feststellen, dass ihm Singlespeed zu sehr auf die alten Gräten geht und mir dann den Rahmen mit sämtlichen Paul, WI, Chris King Anbauteilen verrudeln....ein perfider Plan.
Erster!
 
Zurück
Oben Unten